Ist gerade im Skiurlaub....
Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden
-
-
-
hat der Bankster jetzt mal Zeit für ne Anhörung?
Ich habe es einmal abgeändert.
-
....man kann dem Schiedsgericht ja nicht deutlicher Zeigen wie wichtig einem die Regelung ist!!!!
Bis vor kurzem habe ich noch auf ein positives Ergebnis ( für die DEL2 / den Sport) gehofft,aber...Bestimmt hat die böse DEL auch da wieder die Finger im Spiel...
Edit: Lotte haben bestimmt den Urlaub bezahlt -
Heute ist doch der große Tag. Ist denn bekannt, wann die Info verkündet werden soll?
-
Kann sich bis zum 08.02.2018 hinziehen. Verkündigung wäre dann um 11.11 Uhr.
-
??? Kann der Bänker schon wieder nicht???
-
In Frankfurt ist am 22.1. ein Gespräch mit den Fans.
Wenn es dann noch keine Aussage gibt, wird das Treffen vertagt.
Also zweifelt man den Termin jetzt schon an.
-
Heute ist doch der große Tag. Ist denn bekannt, wann die Info verkündet werden soll?
Im Laufe der Woche soll das Schiedsgericht entscheiden. Daraufhin werden die Aufsichtsräte der Ligen ihr Resultat offenlegen.
-
Das hätte ja mal was......
Mit eigenem Motto-wagen..... -
Das ganze zieht sich jetzt wieder ins Endlose.
Das der Auf und Abstieg kommen sollte sollte auch nicht morgen oder erst in 2 monate sein ... sondern schon seit gestern.
Denn das ganze zieht sich schon über Jahre hinweg ist für keinEishokey Fan was wenn es weiterhin so bleibt ohne geregelten Auf und Abstieg. .... -
-
Das hätte ja mal was......
Mit eigenem Motto-wagen.....Zu der Uhrzeit ist das für @Jürgen1962 aber eh schon zu spät - da kriegt er ja nichts mehr von mit.
-
Bist du schon im Vorbereitungs-Streß mit der Wagenburg
-
Bist du schon im Vorbereitungs-Streß mit der Wagenburg
Und ich glaubte die gibts immer nur im Western..
-
Das hätte ja mal was......Mit eigenem Motto-wagen.....
Den passenden Slogan dazu gibt es im Karneval ja bereits:
" Wolle wir se reinlasse? "
-
Woran hängt es nun jetze? Was isn nu mit dem Banker, weiss er nicht, wer am meisten zahlt für die richtige Aussage? Kann doch net so schwer sein...
-
In Frankfurt ist am 22.1. ein Gespräch mit den Fans.
Wenn es dann noch keine Aussage gibt, wird das Treffen vertagt.
Also zweifelt man den Termin jetzt schon an.
Der Fantalk muss nach meinen Informationen nicht verlegt werden.
-
Langsam könnte man den Thread auch umbenennen in:
"Machenschaften, Intrigen und Fanverarschung im deutschen Eishockey"
-
Das ganze ist nur eine Hinhaltetaktik. Wenn der Sachverhalt glasklar wäre, dann hätten es schon längst einen Pro oder Kontra Bescheid zur Auf- und Abstiegsregelung gegeben. Durch dieses künstliche in die Länge ziehen dieses Prozesses tut man sich von DEL Seite sicherlich einen grösseren Gefallen wie von der DEL2 Seite.
Aktuell gibt es ja wohl wieder einige Wackelkandidaten in der Bel Etage des Deutschen Eishockeys. Man stelle sich vor wenn da oben 1-2 Teams über den Jordan gehen und dann die entsprechende Anzahl von unten aufgefüllt wird. Dann wird der Kreis derer in der DEL2, die sich einen Aufstieg "leisten" könnten immer kleiner und somit wäre das Ganze um Jahre vom Tisch. Was besseres kann der DEL also wohl gar nicht passieren wie wenn der Schiedsgerichtsentscheid noch ein paar Wochen auf sich warten lässt und gleichzeitig z.B. Krefeld vor die Hunde geht! -
Hättest Du "Verschwörungstheoriemodus an" vorangestellt und am Ende entsprechend "Verschwörungstheoriemodus aus", dann würde dein Beitrag auch einen Sinn ergeben.
-
Hättest Du "Verschwörungstheoriemodus an" vorangestellt und am Ende entsprechend "Verschwörungstheoriemodus aus", dann würde dein Beitrag auch einen Sinn ergeben.
Ich hatte ja auch geschrieben "Wenn der Sachverhalt klar wäre"! Offensichtlich ist er das aber nicht, oder?
-
-