Endlich ...
Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden
-
-
-
Es gibt bei jedem geschlossenen Vertrag einen gewissen Interpretationsspielraum über einzelne Punkte. Da es hier anscheinend Differenzen gibt, wird eben jetzt das Sportgericht entscheiden, wie der strittige Punkt zu interpretieren ist.
Ich bin seit fast 30 Jahren in der Assekuranz tätig. Da kannst du gerne mal nen Vertrag schließen und hinterher über deinen "Interpretation Spielraum" verhandeln....
-
BTW: "Nach aktuellem Zeitplan ist davon auszugehen, dass ein finales Urteil frühestens Ende November, gegebenenfalls erst Mitte Dezember, gefällt wird."
-
Tripcke: Ich habe nix gegen den Auf-und Abstieg, glaube aber nicht, dass er der Heilsbringer wäre!
-
Tripcke: Ich habe nix gegen den Auf-und Abstieg, glaube aber nicht, dass er der Heilsbringer wäre!
So unrecht hat er damit leider noch nicht einmal. DER Heilsbringer ist er nicht, dafür gibts noch zuviele andere Probleme. Aber meiner Meinung nach wäre er ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
-
Ich habe nichts gegen Tripcke, glaube aber nicht, daß er der Heilsbringer fürs deutsche Eishockey ist.
-
Er hat sich so ja auch nicht bezeichnet und er muss es ja auch nicht, @steely. Es genügt, wenn er seine Aufgaben als DEL-GF im Auge hat und erledigt.
-
Sorry Jürgen1962, Ironie ist wohl nicht so dein Ding!?
-
Sorry Jürgen1962, Ironie ist wohl nicht so dein Ding!?
Manchmal glaube ich, der Jürgen1962 kann nichts anderes als Ironie.
-
-
-
Danke für die Antwort.
-
Mit Ironie kann ich bestens umgehen, wenn sie gewisse geistige Mindeststandards erfüllt. Das Geschriebene um des Schreibens willen hat diese Standards bei weitem nicht erfüllt.
guten Abend
Sag mal @Jürgen1962 wo ist eigentlich der User @Gemeinderat
Wollte der nicht klagen wegen übler Nachrede gegen Bietigheim ?
Und siehe da ! Wegen 100.000 EuroGruß aus la
-
Der übt schon fleißig (Bürgschafts)-Formulare auszufüllen damit es nächstes Jahr endlich mal klappt und hat gerade keine Zeit.
-
Er hat sich so ja auch nicht bezeichnet und er muss es ja auch nicht, @steely. Es genügt, wenn er seine Aufgaben als DEL-GF im Auge hat und erledigt.
Wer hat den Auf- und Abstieg als Heilsbringer bezeichnet?Für mich ist Auf- und Abstieg im Sport das normalste der Welt.
Auch darum betreibt bzw. interessiert man sich für den Sport bzw. für die Sportart. -
@Eishockey_Liebhaber
Keine Ahnung. Aber Falke hätte ja eine Erklärung.@Falke
Jetzt sei aber mal nicht so böse.@huelsebein
Ich habe keine Ahnung bzgl. deiner Frage. Ich kann mich aber beispielsweise an einen Herrn Erich Kühnhackl erinnern, ich meine es war die Sport-Reportage, der so etwas oder ähnliches von sich gegeben hat. Kann aber auch ein anderer Ahnungsloser gewesen sein. -
Keine Neuigkeiten, und das für die nächsten sechs Wochen. Aber ihr bekommt in der Zeit sicher noch 10-12 Seiten mit Nichts voll.
-
Vielleicht kann man diesen Artikel mal als vorläufigen Schlusspunkt bis zur tatsächlichen Entscheidung nehmen, denn er fasst die derzeitige Situation eigentlich ganz gut zusammen.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…me-zukunft.html
Übrigens ist dieses Mal Bietigheim nicht als Gerücht oder "dem Vernehmen nach" genannt. Ich weiß nicht, ob es bisher schon einmal so klar und deutlich geschrieben wurde. Nur damit sich der Herr Gemeinderat an die richtigen Stellen wendet.
-
Vielleicht kann man diesen Artikel mal als vorläufigen Schlusspunkt bis zur tatsächlichen Entscheidung nehmen, denn er fasst die derzeitige Situation eigentlich ganz gut zusammen.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…me-zukunft.html
Übrigens ist dieses Mal Bietigheim nicht als Gerücht oder "dem Vernehmen nach" genannt. Ich weiß nicht, ob es bisher schon einmal so klar und deutlich geschrieben wurde. Nur damit sich der Herr Gemeinderat an die richtigen Stellen wendet.
Hättest du die Pressekonferenz zum Saisonstart verfolg, hättest da das schon erfahren. Den Rene hat Bietigheim klar angesprochen, aber auch ausdrücklich gesagt das die diesen angeblichen Fehler nicht so sehen. Wie das ganze jetzt ausgeht muss das Schiedsgericht klar festlegen.
Ich bin nur der Meinung das es keinen weiteren Anlauf mehr geben wird, sollte dieses Verfahren schief gehen.
-
Vorallem weil man letzte Saison mit ach und Krach 6 Clubs fand. Davon einer jetzt OL spielt und der Aufsteiger alles tun wird, aber keine DEL Bürgschaft zeichnen.
Und das sei noch gesagt. Ich bin froh, dass der Auf- und Abstieg funktioniert in Richtung OL. Auch wenn es meinen Club erwischt hat.
-
Vorallem weil man letzte Saison mit ach und Krach 6 Clubs fand.
In RV hofft man auf die Baugenehmigung für den Hallenausbau ab Februar. Somit wäre dieses Kriterium erfüllt, man würde der DEL kein unnötiges Fressen (Stichwort Kapazität) geben und hätte die Bürgschaft von Rosenheim 1:1 ersetzt.
-
-