Naja, letztes Jahr nicht so, davor 2 x ein fünfter Platz und sie wussten, wie man Bürgschaften auszustellen hat. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Ganz ehrlich es ist egal was Düsseldorf kann oder nicht.
Düsseldorf wie einige andere, waren schon mehrfach dem Insolvenz tot sehr nahe. Da gibt es nix rum zu diskutieren!
Und mit Krefeld kann es spätestens nächstes Jahr den nächsten erwischen, was ist dann?
Es ist einfach so: Das Eishockey von reichen Leuten abhängig ist, ob man es nun wahrhaben möchte oder nicht. Da Spielt es auch keine Rolle ob das Hamburg,Berlin,Mannheim,Düsseldorf,Krefeld oder wer auch immer ist. Sollten die reichen kein Bock haben bist du als Verein mause tot, das hat gerade Düsseldorf mehrfach in den letzten Jahren erlebt. Und ich mache kein Geheimnis daraus das ich damals Düsseldorf mit meinem Geld unterstützt habe, und es auch wieder tun würde, da jeder Verein der Wegbricht mehr schaden ist.
DAHER FINDE ICH DIESES, DIE ODER DIE LIGA HAT MEHR FINANZIELLE PROBLEME echt zu kotzen.
Also hab ich doch damit recht das es hier nicht um den Auf und Abstieg geht, sondern eher um die persönlichen Probleme mit dem jeweilig anderen.
Das sich was ändern muss dürfte uns allen wohl klar sein, und keine Liga weder die DEL noch die DEL2 ist fehlerfrei, daher solltet ihr alle vorsichtig sein mit dem Steinen werfen!
Es ist echt schlimm zu sehen wie das hier langsam echt ausartet!
Ausserdem wäre es nicht zu unterschätzen wenn manche Leute ihr angebliches (Fach)Wissen, nicht dazu benutzen würden um andere anzugreifen oder klein zu machen. Anders rum sollte es genau so sein, der Umgang untereinander ist echt mehr als bescheiden!