Mal schauen woran es diesmal "gescheitert" ist.
Die eingeschickten unterlagen hatten nicht das geforderte din a4-format
Die eingeschickten unterlagen hatten nicht das geforderte din a4-format
Der ist vom 10. August 2016...
OH sorry.
guten Tag
Die DEL sieht die eingereichten Unterlagen nicht als vertragskonform an
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktion der DEL2
Gruß aus la
guten Tag
Die DEL sieht die eingereichten Unterlagen nicht als vertragskonform anJetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktion der DEL2
Gruß aus la
Ich wäre noch viel gespannter, wenn das Wieso und Weshalb transparent veröffentlicht würde.
Ich wäre noch viel gespannter, wenn das Wieso und Weshalb transparent veröffentlicht würde.
Darauf kann man vermutlich lange warten.
Wieder mal ein schwarzer Tag
Hat wirklich EINER geglaubt die winken alle Unterlagen anstandslos durch??
chris
chris
Geglaubt nicht unbedingt. Aber dennoch war die Hoffnung da, dass es dieses mal klappt.
Sollte das das letzte Wort sein, dann werden die 500€ der Dauerkarte eben Teil von Lautsprechern für zuhause, dann war es das für mich mit diesem Sport. Ich habe keine Lust die ganze Saison über nur Freundschaftsspiele anzuschauen.
Einfach durchwinken hat ja niemand erwartet, aber wenn der Wille zu einer Einigung dagewesen wäre, dann wären die eingereichten Unterlagen ganz sicher eine gute Diskussionsgrundlage gewesen.
Bei mehr Tr5ansparenz könnte man ja die Frage, ob die DEL so unwillig, oder die DEL2 so unfähig ist beantworten und das ist sicherlich nicht gewollt.
Ganz ehrlich? Was können denn in deinem Fall die Steelers dafür (oder sonst ein DEL2 Team) wenn kein Wille seitens der DEL da ist?
Ich erwarte eine klare Reaktion der DEL2:
- Kooperationen beenden
- AL Beschränkungen aufheben
- DEB Zahlungen solange einstellen bis der DEB die DEL2 zur 1.Bundesliga proklamiert hat.
Ich verstehe das Problem dabei einfach nicht?
Warum kann man das ganze nicht etwas lockerer angehen? Sollte es zum Fall der Fälle an Tag X 2019 kommen, dann müssen doch ohnehin Unterlagen zur Lizenzierung eingereicht werden.
Sollte der DEL2-Meister den Anprüchen dann noch immer nicht genügen, shit happens, dann bleibt der letzte der DEL halt drin, aber dass man lediglich die Möglichkeit hat.
Mal die Mitteilung abwarten, aber es scheint, als müsse man wieder in den Protest-Modus gehen.
Ich habe doch den Steelers mit keiner Silbe einen Vorwurf gemacht, im Gegenteil, durch die Hinterlegung der 100.000€ haben die dieses Jahr zum ersten Mal gezeigt, dass es ihnen mit der DEL wirklich erst ist.
Wenn Zuschauer aus irgendwelchen Gründen nicht mehr kommen, trifft es immer die Vereine und die können nicht unbedingt etwas für diese Gründe. aber zu sagen, ich spende dem Verein die 500€ finde ich auch daneben, weil mich eben das "System Eishockey" in Deutschland stört.
Erstmal auf die Pressemitteilung warten......
Aber für den Moment bin ich schon Enttäuscht...............
Warum heißt man überhaupt DEL2 wenn man nicht in die DEL1 aufsteigen kann?
Ganz ehrlich? Was können denn in deinem Fall die Steelers dafür (oder sonst ein DEL2 Team) wenn kein Wille seitens der DEL da ist?
Ich erwarte eine klare Reaktion der DEL2:
- Kooperationen beenden
- AL Beschränkungen aufheben
- DEB Zahlungen solange einstellen bis der DEB die DEL2 zur 1.Bundesliga proklamiert hat.
guten Tag
Weil angeblich inoffiziell ein Verein aus dem Schwäbischen gemurkst hat
Gruß aus la
man hätte ja jetzt von fanseite aus die Möglichkeit zu protestieren. Mehr mediale Präsenz wie in den nächsten Wochen bekommt man nicht mehr
Deswegen wird man bestimmt auch jetzt offiziell dazu Stellung beziehen
Generell wirkliche Transparenz und Eingestehen der Seite die es verkackt hat, das wäre mal was!
Aber auf sowas kann man ja lange warten...
Zum Glück gehört mein Verein eh nicht zu Denen die aufsteigen dürfen und dennoch wäre ein Auf- und Abstieg in meinen Augen längst fällig!
Ich verstehe das Problem dabei einfach nicht?
Warum kann man das ganze nicht etwas lockerer angehen? Sollte es zum Fall der Fälle an Tag X 2019 kommen, dann müssen doch ohnehin Unterlagen zur Lizenzierung eingereicht werden.
Sollte der DEL2-Meister den Anprüchen dann noch immer nicht genügen, shit happens, dann bleibt der letzte der DEL halt drin, aber dass man lediglich die Möglichkeit hat.
Das wäre doch viel zu einfach.... Na liebe Frankfurter jetzt sitzt ihr mit in dem Loch das eure Ex DEL GmbH mit geschaufelt hat...
Wo steht denn etwas von Ablehnung? Ich habe noch nichts offizielles gelesen. Ich habe es nur hier im Forum gelesen. Wie astra es schon schrieb, würde ich die Gründe gerne von beiden Seiten hören und dann kann man sich vielleicht ein Bild machen wer was nicht wollte bzw. konnte. Gruß Franky
chris
Hat wirklich einer geglaubt, die DEL2 hätte die Unterlagen und insbesondere die Bürgschaften im zweiten Anlauf korrekt hinbekommen?