HN warens 1500......Fett is anders.
Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden
-
-
-
HN warens 1500......Fett is anders.
Wie hoch war HNs Schnitt in den letzten Jahren? Ich schätze mal für deren Verhältnisse, an einem Dienstag, bei der ebenso schlechten Saison (es ist auch nicht die erste schlechte) ist das auf alle Fälle, sagen wir mal, kein Debakel wie bei uns.
-
Also Klapper, ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber 1977 Zuschauer als Schnitt zu den bisherigen 8 Playdownspielen, von denen die Hälfte an einem Dienstag stattfanden, finde ich alles andere als ein Zeichen für Desinteresse.
Rosenheim Hauptrunde 2263 - PD 2420
Nauheim Hauptrunde 2278 - PD 2282
Heilbronn Hauptrunde 1370 - PD 1669
Crimmitschau Hauptrunde 1778 - PD 1539 -
Heute ist ja Tag X zur Abgabe der Bürgschaften.
Gibt es denn neue Infos/Gerüchte ob es mit 6 Clubs geklappt hat? -
Heute ist ja Tag X zur Abgabe der Bürgschaften.
Gibt es denn neue Infos/Gerüchte ob es mit 6 Clubs geklappt hat?
http://www.radio-charivari.de/news-ro-mobil/…uergschaft.html -
Laut unserem OVB https://www.ovb-online.de/sport/regional…ft-8056523.html wurde die Bürgschaft von den Starbulls fristgerecht eingereicht..
-
Wenn Rosenheim absteigen sollte wird es die DEL wieder als einen Grund sehen, warum das mit dem Auf und Abstieg nix wird....
-
Man sollte nicht alles negativ sehen. Der Stichtag ist heute und da ist Rosenheim nicht abgestiegen. Außerdem habe von den 4 Halbfinalisten 3 die Unterlagen eingereicht.
-
Stand Aktuell wären dann Bietigheim, Frankfurt, Kassel, Rosenheim, ?, ?
Ravensburg ist es ja nicht und bei Dresden hing man bis zu letzt in der Schwebe.
-
Wenn Rosenheim absteigen sollte wird es die DEL wieder als einen Grund sehen, warum das mit dem Auf und Abstieg nix wird....
Ich seh´s schon kommen: der SBR steigt ab, ein DEL-Club steigt aus und durch einen cleveren Winkelzug spielt der SBR nächste Saison in der DEL
-
-
und wer sind die fehlenden zwei Clubs?
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
-
hat es nicht mal gehissen das Garmisch auch dabei sein wollte? oder täusch ich mich da.. würde aber immer noch einer fehlen .....
-
Naja wenns Dresden noch hinbekommen hat und Garmisch auch dann hätte man ja 6 beisammen allerdings fehlt mir bei Garmisch der Glauben nach den Querelen der letzten Tage dort.
-
Dresden hat vorgestern (?) bestätigt, dass die Bürgschaft steht. Nummer 6 wäre dann der SC Riessersee, wenn der Bader-"Ausstieg" daran nichts geändert haben sollte.
-
Letzte Saison war Heilbronn noch dabei, oder?
-
Das wird wieder eine souveräne Leistung der DEL2-Clubs. m)
-
Das wird wieder eine souveräne Leistung der DEL2-Clubs.
Dir ist schon bewusst, dass solche Bürgschaften selbst für den einen oder anderen DEL Club schwierig zu stemmen wären? Ich finde die Leistung der DEL2 Clubs ordentlich. Man gibt nach Aussen hin ein relativ geschlossenes Bild ab und versucht alles um unter schwierigen Bedingungen den überlebenswichtigen Auf- und Abstieg zu realisieren. Davon würden alle profitieren und in erster Linie der Nachwuchs und mit ihm die Nationalmannschaft.
-
Man sollte nicht alles negativ sehen. Der Stichtag ist heute und da ist Rosenheim nicht abgestiegen. Außerdem habe von den 4 Halbfinalisten 3 die Unterlagen eingereicht.
Das hatte sich mit BHV aber anders angehört...
-
Das wird wieder eine souveräne Leistung der DEL2-Clubs. m)
Du bist ja echt der Hellste! Zunächst entzieht man der 2. Liga durch fehlende Aufstiegsmöglichkeit die Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit. Dann bedient man sich ohne Scham aus dem Reservoir an ambitionierten 2. Liga Clubs (z.B. Schwenningen und Bremerhaven) und dann macht man sich noch lustig über die Bemühungen der 2. Liga.
Sauber, das nenn ich solidarisch! So kommt Eishockey in Deutschland weiter!
-
Nein Frankie, du verstehst das nicht. Die DEL ist natürlich nur am Wohl des deutschen Eishockeys interessiert und die Zweitligisten sind natürlich zu allem zu blöd. Was sollte es auch sonst anderes sein?
-
-