Du willst es anscheinend nicht verstehen. Ich warte jetzt dann mal die offiziellen Dinge ab, die da kommen werden und dann sehen wir ja weiter.
Und wenn man das ganze Theater so sieht, frage ich mich langsam was diese DEL2 denn bisher wirklich gebracht hat. Mehr Kosten wahrscheinlich aber das war es dann wohl. Ach stopp, eine tolle neue Homepage mit allen Pressemitteilungen der Clubs und einen Geschäftsführer der DEL2 der es nicht versäumt, ständig zu schreiben oder zu sagen, wie toll die DEL2 geworden ist.
Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden
-
-
-
Du willst es anscheinend nicht verstehen. Ich warte jetzt dann mal die offiziellen Dinge ab, die da kommen werden und dann sehen wir ja weiter.
Und wenn man das ganze Theater so sieht, frage ich mich langsam was diese DEL2 denn bisher wirklich gebracht hat. Mehr Kosten wahrscheinlich aber das war es dann wohl. Ach stopp, eine tolle neue Homepage mit allen Pressemitteilungen der Clubs und einen Geschäftsführer der DEL2 der es nicht versäumt, ständig zu schreiben oder zu sagen, wie toll die DEL2 geworden ist.Du bist Uwe Harnos!
-
eher der Geist von Uwe ..........
Eine Frage zum DEL-Aufstieg sollte aber schon gestellt und auch beantwortet werden können bei der ganzen Aufstiegs-Diskussion:
WER will und kann definitv realistisch in der Saison 2017/2018 den DEL-Aufstieg wagen? -
BiBi, RV und Jungs von der Küste
-
WER will und kann definitv realistisch in der Saison 2017/2018 den DEL-Aufstieg wagen?
Der Meister - so wie in allen Sportarten und wenn man es ganz richtig machen würde dann auch der Vize. 2 Hoch und 2 runter nur so wird nach einigen Jahren auch eine gewisse Struktur herrschen können.
-
Der Meister - so wie in allen Sportarten und wenn man es ganz richtig machen würde dann auch der Vize. 2 Hoch und 2 runter nur so wird nach einigen Jahren auch eine gewisse Struktur herrschen können.
Schöner Geddanke, aber ich glaube wir wären alle
schon froh, wenn es wenigstens einen Auf-/Absteiger
geben würde... -
BiBi, RV und Jungs von der Küste
Vorausgesetzt, sie können die Zahl 800000 von 700000 unterscheiden.....
-
Vorausgesetzt, sie können die Zahl 800000 von 700000 unterscheiden.....
Ja, die Schotten sind schon ganz vergrellt, dass man neuerdings Witze über "übertriebene Sparsamkeit" nicht mehr mit Ihnen verbindet, sondern mit Schwaben
-
http://www.sport1.de/eishockey/eish…der-del-zurueck
Wie es ausschaut wird nächste Saison eine DEL-Lizens frei.
Mal schaun ob es wirlich so kommt und ob einer aufsteigen wird
-
Jetzt zeigt sichs, wie groß die Solidarität ist..
-
-
Nicht so groß, dass man sich diese Chance entgehen lässt.
-
Zumindest war eine Organisation sosolidarisch, daß sie das Geforderte umgesetzt haben,was man von diversen anderen Vereinen nicht behaupten kann.
-
Und ich habe eine Seite vorher noch geschrieben das die DEL2 schreinbar noch relativ ordentlich und solide arbeitet, nicht wie die DEL mit Krefeld, DEG und WOB. Aber wie konnte ich nur Hamburg übersehen?
Jetzt wird es sicher in dem ein oder anderen Management der DEL 2 Vereine eine grosse Unruhe entstehen nachdem der DK Verkauf begonnen hat, die Kaderplanung in Angriff genommen wurde... Man man...Sommertheater ohne Sommer....dit fetzt
-
Dann heißt das wohl Bremerhaven oder Kassel spielen nächstes Jahr DEL. Wer sich das antut muss echt Mut haben! Den so kurzfristig die Chance wahrnehmen, wird für viele Vereine eine echt schwere Sache. Trotzdem wünsche ich jedem viel Erfolg der das Thema DEL angeht, egal ob Bremerhaven,Kassel oder doch weiterhin Hamburg.
-
Ohne eine vertragliche Verpflichtung für den Auf -und Abstieg darf jetzt KEINER hoch gehen!!!
-
Ohne eine vertragliche Verpflichtung für den Auf -und Abstieg darf jetzt KEINER hoch gehen!!!
Wird aber jemand machen (falls Anschutz das Ding nicht anderweitig verkaufen kann). Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man sich diese Chance entgehen lässt? Das schwierigste an der DEL ist ja das Reinkommen.
-
Ich glaube das interessiert den aufsteigenden Club am Wenigsten. Abgesehen davon hatte sich doch nur Bremerhaven für die DEL beworben oder? Und die nehmen die Chance sicherlich wahr.
-
mhhh.....grundsätzlich zeigt sich jetzt die Solidarität, denn wenn alle zusammenhalten ist der Auf- bzw. Abstieg durch spät. nächstes Jahr und zwar egal ob mit oder ohne Bürgschaft.
Ich glaube zwar nicht dran, aber man könnte der DEL in den "Schuh helfen"....mal sehen.
Andererseits zählt glaube ich schon die alte Vereinbarung, dass Meister und Vizemeister bei Bedarf das Verhandlungsmandat mit der DEL haben. Kann mich aber auch täuschen.
-
Erstmal ruhig bleiben und abwarten.
Eine Woche ist noch da, findet sich ein Käufer, wäre alles Nachgerücke sowiso Schall und Rauch. -
Wird aber jemand machen (falls Anschutz das Ding nicht anderweitig verkaufen kann). Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man sich diese Chance entgehen lässt? Das schwierigste an der DEL ist ja das Reinkommen.
Noch! In dem Moment, wo man absteigen kann wäre das nicht mehr so, da man sich den Verbleib jedes Jahr aufs neue verdienen müsste. Planungssicherheit = Null.
-
-