Es gibt ausser Red Bull auch andere reiche Firmen oder Menschen.
Und denen tut Corona nicht weh.
Ich bin mir sicher das Leipzig in Zukunft ein DEL 2 Standort wird oder werden möchte.
Ich bin mir sicher das Leipzig in Zukunft ein DEL 2 Standort wird oder werden möchte.
da tippe ich doch eher auf die Meisterschaft 2016 von Däiz-Woifratshausn
Danke könnte aber auch beides eintreffen.
Weil Red Bull sich bisher nirgends, sprich in keiner Sportart, selbst Konkurrenz macht! Im Fußball wie im Eishockey ist man immer in verschiedenen Ligen und somit verschiedenen Ländern aktiv. Und in der Formel 1 ist Toro Rosso oder nun Alpha Tauri ein Nachwuchsteam.
Ansonsten bin ich ganz bei dir und finde die Überlegungen auch interessant.
RB ist nicht automatisch auszuschließen.
Es kann ja auch möglich sein, das nur für die DEL2 finanziert wird. Hier könnten Spieler sich entwickeln. Potenzial ist im Osten vorhanden, das stârkt den Standort im deutschen Eishockey.
Alles anzeigenGuten Tag
Und wenn corona vorbei ist wird’s realistischer ?
Man muss nicht alles gleich komplett ins lächerliche ziehen was der @Daizerbua von sich gibt
Ich find die Diskussion spannend , was er da aufwirft
Und Leipzig ist mit Sicherheit ein spannender Standort und warum nicht Red Bull ...
Gruß aus la
Die wollen nicht
Was für vergeudete Zeit überhaupt darüber zu diskutieren. Es gab bisher keine Gerüchte dass es wohl irgendwo einen Investor gibt und vor allem bis jetzt auch nicht in Leipzig.
Genau so gut könnten wir darüber diskutieren ob die Erde eine Scheibe ist, oder was zuerst da war: Huhn oder Ei.
Es wird immer darauf raus laufen dass die einen sagen, dass ein Investor theoretisch immer und überall möglich ist und die anderen werden sagen, dass es Träumereien sind.
da tippe ich doch eher auf die Meisterschaft 2016 von Däiz-Woifratshausn
Da würde ich gnadenlos gegen halten!
der Ehliz baut gerade einen Fluxkondensator
dreh mal das " d" in deinem "Fluxkondensator" um 180 Grad und mach aus dem n davor ein m
In der OV ist es ein "flux capacitor" ergo ein Kondensator.
Guten Tag
Zuviel zurück in die Zukunft geschaut ??
Ich dachte immer ein Flux Capacitor ist ein Kompensator
In der Filmübersetzung hieß es eben -kompensator, sobwie im allgemeinen Sprachgebrauch eben auch, entgegengesetzt zur wörtlichen Übersetzung.
Wir wollen doch jetzt nicht streiten?
Und deswegen sollten Fremdsprachen nicht ausschließlich aus Serien und Filmen gelernt werden. Manchmal ist die Sychro halt bescheiden^^
Also ich schau mir in der Regel schon die deutsche Fassung an.
Dabei versuche ich nicht durch Lippenlesen die Originalsprache zu lernen.
So eine Diskussion um einen Investor ist immer müßig. Ich glaube kaum, dass die handelnden Personen ihr hart erarbeitetes Werk einem Investor übergeben.
Ich sehe trotz des Wunsches keine DEL2 in Leipzig in naher Zukunft.
So eine Diskussion um einen Investor ist immer müßig. Ich glaube kaum, dass die handelnden Personen ihr hart erarbeitetes Werk einem Investor übergeben.
Ich sehe trotz des Wunsches keine DEL2 in Leipzig in naher Zukunft.
Kröten zusammenhalten. Die finanzielle Hauptsaison nach Corona könnte Chancen bieten.
Kröten zusammenhalten. Die finanzielle Hauptsaison nach Corona könnte Chancen bieten.
Das ist sehr kurzfristig gedacht. Es benötigt dafür den nötigen finanziellen Background. Da sind viele Standorte nach Corona weiter viel besser bestückt.
Wolltet Ihr nicht zu allererst den Kohlrabi-Zirkus wesendlich verbessern
Da ist nicht wirklich etwas passiert.
Was meinst, woran lag es in erster Linie ?
Was meinst, woran lag es in erster Linie ?
wahrscheinlich am Geld, und fehlenden Investor!