Weiß einer der Allwissenden, ob da der Vertrag A und A zwischen den beiden Organisationen unterschrieben wird ?
Wenn es in diesem Blättchen schon geschrieben steht, sind doch ziemlich viele Allwissende unterwegs.
Weiß einer der Allwissenden, ob da der Vertrag A und A zwischen den beiden Organisationen unterschrieben wird ?
Wenn es in diesem Blättchen schon geschrieben steht, sind doch ziemlich viele Allwissende unterwegs.
Die unterschreiben aber doch nicht ernsthaft einen Vertrag, ohne das die Details hier im Forum ausgiebig diskutiert, zerrissen und wieder zusammengesetzt wurden...
Geht ja mal gar nicht.
Dann wird der Thread noch unter 300 Seiten geschlossen
Ich gehe mal davon aus, dass die DEL mit Tinte unterschreibt, die sich Ende 2020 auflöst.
Ich gehe mal davon aus, dass die DEL mit Tinte unterschreibt, die sich Ende 2020 auflöst.
Oder auf dem falschen Formular .. achne, das war ja die DEL2
Oder der Vertrag steht auf Esspapier und Tripcke bekommt zufällig Hunger.
Oder der Vertrag steht auf Esspapier und Tripcke bekommt zufällig Hunger.
Ich verstehe deinen Sarkasmus nicht. Ihr habt doch sowieso keine DEL-taugliches Halle, siehe auch letztes Wochenende.
Hier noch ein Interview mit Gernot Tripcke, GF der DEL, bzgl. Auf- und Abstieg, etc., Lars Brüggemann bzgl. Profischiedsrichter (gehört hier zwar nicht ein, ist aber dennoch interessant.
Ich verstehe deinen Sarkasmus nicht. Ihr habt doch sowieso keine DEL-taugliches Halle, siehe auch letztes Wochenende.
Du verstehst so manches nicht
Was war denn letztes Wochenende?
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…t-es-keine.html
Wundert mich etwas, die wichtigste Nachricht was den dt. Eishockeyligenbetrieb angeht in den letzten 15 Jahren, und noch keiner hat den Link gepostet ?
Wundert mich etwas, die wichtigste Nachricht was den dt. Eishockeyligenbetrieb angeht in den letzten 15 Jahren, und noch keiner hat den Link gepostet ?
Alle am Feiern und nicht mehr des Verlinkens mächtig
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Was war denn letztes Wochenende?
"Experte" Jürgen1962 spielt damit sicher mit seinem üblichen Niveau auf die Scheibensache beim Spiel gegen Ingolstadt an.
""Eine Ausstiegsklausel gibt es keine", stellt DEL-Geschäftsführer Tripcke auf Nachfrage noch einmal klar. Wenn beide Parteien ihre Hausaufgaben bis zur Saison 2020/21 machen, wird der Vertrag in Kraft treten. "
Nicht schlecht, er braucht nur einen Satz, um sich selbst zu widersprechen
Nur Ahnungslose konstruieren einen Widerspruch. Dazu antworten sie gerne selektiv.
""Eine Ausstiegsklausel gibt es keine", stellt DEL-Geschäftsführer Tripcke auf Nachfrage noch einmal klar. Wenn beide Parteien ihre Hausaufgaben bis zur Saison 2020/21 machen, wird der
""Eine Ausstiegsklausel gibt es keine", stellt DEL-Geschäftsführer Tripcke auf Nachfrage noch einmal klar. Wenn beide Parteien ihre Hausaufgaben bis zur Saison 2020/21 machen, wird der Vertrag in Kraft treten. "
Nicht schlecht, er braucht nur einen Satz, um sich selbst zu widersprechen
An deiner Stelle würde ich die PK ab Minute 16 noch einmal im Standby Modus anhören, damit auch du dies juristisch verstehst.
Nur Ahnungslose konstruieren einen Widerspruch. Dazu antworten sie gerne selektiv.
Da spricht die Erfahrung, was?
Da spricht die Erfahrung, was?
Ja, ich lese Deine Beiträge ja auch. Sie sind nicht unnütz, denn, wie in diesem Fall, dienen sie vortrefflich als schlechtes Beispiel.
Edith: Schau mal den Beitrag von @moep. Da ist es vielleicht für dich erklärt.
Eine Aussetzung der Auf- und Abstiegsregelung zur kommenden Saison könnte nun durch die aktuellen Geschehnisse zum Thema werden.
War klar das sich jemand zu Wort meldet der angst vor dem Abstieg hat.
Wenn der User damals ahnte, dass er damit gar nicht so weit weg liegt/lag
Ich glaube, dass wir, in sämtlichen Sportarten, außer vielleicht im Fußball, eine komplette Neuordnung sehen werden. Zum einen sind da die finanziellen Einbußen aus der aktuellen Saison, zum anderen die erheblichen Planungsprobleme für die neue Saison in der Sponsorenfront... welcher Sponsor kann denn jetzt schon planen, was er nächste Saison an Budget zur Verfügung hat
Ich würde ja erst mal schauen wie sich alles entwickelt bevor ich so was raushaue. Eher sich Herr Brück versieht, gibt es Roosters nicht mehr. Und ich möchte betonen, dass ich inständig hoffe, dass kein Verein den Laden schließen muss. Der Rest wird sich dann zeigen. Aber heute schon mit solch einem Geschwätz zu kommen...naja...