Waren es nicht schon länger 4500 Plätze?
Und waren es nicht mal 9000 Punkte?
Waren es nicht schon länger 4500 Plätze?
Und waren es nicht mal 9000 Punkte?
Gab es eigentlich Widerstand aus der DEL und wenn ja,von wem?
Würde mich ja mal interessieren...
2 Vereine waren wohl dagegen, Namen wurden nicht genannt
Irgendwann gewinne ich den Eurojackpot und dann!
Glaubst du, du bist der Einzige der solche Gedanken hegt ??
Also wenn Landshut und Rosenheim - Garmisch mit ihren alten Buden in die Del dürfen gehen wir in Tölz mit ,die 400 bekommen wir auch noch rein.
Wir können uns alle gerade so die Del2 leisten mnehr nicht.
FFM und BB
die anderen zu klein oder bruch Buden
Kassel mag eine „Bruchbude“ haben, diese ist jedoch DEL-tauglich. Bei Dresden weiß ich nicht, wie es mit dem Stadion aussieht. Könnte mir aber vorstellen, dass es passt.
Dresden laut Wikipedia auch.
@Daizerbua
Es werden ja 4.500 Zuschauerplätze gefordert. Laut Wikipedia hat Dresden die nicht, die EHN schrieb aber, dass von den bisherigen Interessenten lediglich Heilbronn die Anforderungen nicht erfüllt... deswegen bin ich da unsicher.
die paar Zuschauer sollten aber in Dresden und bei uns in Tölz kein Problem sein
bekommt man mit kleinen Umbauarbeiten sicher in den Griff.
Bad Nauheim hat doch auch eine Kapazität von 4500. Oder?
Aber offenes Stadion.
Aber offenes Stadion.
Ein bisscheb Wellblech hin und schon wärs zu.
Dann sind wir wieder beim Thema Visionen und Bildung
Wenn 95 Millionen ESVK-Fans bei der gleichen Ziehung alle möglichen Kombinationen spielen, dann ist das ganz simpel. Aber was soll, dass wir mit DEM neuen Stadion keine DEL spielen werden, war eh klar. Egal ob es nun Auf- und Abstieg gibt oder nicht. Nur ist es dann halt NOCH ärgerlicher als vorher.
Aber was soll, dass wir mit DEM neuen Stadion keine DEL spielen werden, war eh klar. Egal ob es nun Auf- und Abstieg gibt oder nicht. Nur ist es dann halt NOCH ärgerlicher als vorher.
Du sagst es. Aber hieß es nicht mal unser Stadion wäre erweiterbar? Wäre jetzt halt interessant zu wissen ob das auch auf 4 500 Plätze und 8 000 Punkte möglich wäre. Ansonsten ist es irgendwie albern in einer nach oben offenen Liga zu spielen ohne auch nur die theoretische Möglichkeit zum Aufstieg zu haben.
Machen im Fußball auch manche Standorte der zweiten Liga.
Ich bin nicht glücklich über diese Erhöhung der zwischenzeitlich ja auf 7000 Punkte abgesenkten Grenze, aber wichtiger ist für mich ganz klar, dass der Aufstieg möglich ist und es jeder Standort nun selbst in der Hand haben wird.
Eigentlich ja auf 6 000 Punkte gesenkt und jetzt wieder auf 8 000. Für uns natürlich sehr bitter, allerdings bin ich natürlich sehr froh das im Eishockey jetzt endlich wieder "normale" Verhältnisse herrschen.
Wenn 95 Millionen ESVK-Fans bei der gleichen Ziehung alle möglichen Kombinationen spielen, dann ist das ganz simpel. Aber was soll, dass wir mit DEM neuen Stadion keine DEL spielen werden, war eh klar. Egal ob es nun Auf- und Abstieg gibt oder nicht. Nur ist es dann halt NOCH ärgerlicher als vorher.
Vielleicht ist das Stadion in Kaufbeuren extra kleiner gebaut worden, das niemand auf dumme Gedanken kommt
Chucky Die 6000 Punkte galten mW nur für das erste Jahr, danach musste man 7000 erreicht haben
Vielleicht besteht im Zusammenhang mit der Wiedereinführung des AuA dann auch die Möglichkeit, das Lizenzierungsverfahren in der DEL und DEL2 endlich mal früher abzuschließen, damit die unteren Ligen auch früher mal Sicherheit haben, mit wieviel und wem man überhaupt spielen bzw. planen kann.
Chucky Die 6000 Punkte galten mW nur für das erste Jahr, danach musste man 7000 erreicht haben
Jap. Genau so war's.