Klar, hier geht es um nix anders als um die Wurst!
Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden
-
-
-
Kennt jemand ein Stadion, in dem man eine Ananas kaufen kann?
-
Fast im jedem Stadion fluchen oft die Spieler nach der Eisbereitung: "A na nas"!
-
Ba-dum tsss
-
Ich persönlich liebe ja die Paprikawurst in Heilbronn!!! Deswegen fahre ich da gerne hin...
Wo gibts die? Wenn ich in HN bin gibts nur so gekochtes Zeug wie Wiener Würstchen. Aber uns halten die ja dort immer wie Hühner in einer Legebatterie
-
Wo gibts die? Wenn ich in HN bin gibts nur so gekochtes Zeug wie Wiener Würstchen. Aber uns halten die ja dort immer wie Hühner in einer Legebatterie
Gerüchte besagen, dass die auf der Stehplatzseite vom Grill kommt, da soll sie wohl ganz gut sein. Auf der Sitzplatzseite schwimmt sie allerdings den ganzen Abend im Wasser und ich bekomme schon beim Geruch Würgereiz...also kurz gesagt: an der scheiden sich die Geister, die einen lieben sie, die anderen...nicht
-
Fast im jedem Stadion fluchen oft die Spieler nach der Eisbereitung: "A na nas"!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich wird hier mal was sinnvolles diskutiert...
-
Gibt es denn mal Neuigkeiten zu diesem uminösen "Plan B" den der DEL und/oder die DEL2 in der Schublade liegen haben sollen?
-
Endlich wird hier mal was sinnvolles diskutiert...
Und dann kommt einer und macht wieder alles kaputt:
Gibt es denn mal Neuigkeiten zu diesem uminösen "Plan B" den der DEL und/oder die DEL2 in der Schublade liegen haben sollen?
-
-
Bisschen Spaß ist ja toll, aber das Wurst und Früchtethema ist dann doch woanders.
-
Plan B ist, dass es ab sofort um die Bratwurst des Jahres geht. Der Sieger darf seine Wurst in allen Stadien verkaufen.
-
Na das wäre doch mal eine Aufwertung der DEL2 und dessen Meistertitel!
-
Brunner Würstl gehen eigentlich auch immer. Die Metzgerei gehört übrigens dem Brunner Fritz, falls den noch jemand kennt.
Falsch. Der Brunner Fritz hat einen Catering-Service und die Würstl-Stände verteilt in Landshut sowie den Stand auf den 2 Dulten. Die Metzgerei gehört seiner Schwester Gabi Weinzierl.
-
...und die Würschtl bezieht er von seiner Schwester.
-
Also unsere Feuerwurst war damals super als sie noch perfekt gegrillt und Heiß war. Aber ansonsten find ich die Nauheimer und Heilbronner super Apropro, wer hat wohl das beste alkoholische Getränk in der Halle
-
Kassel
-
Kassel
Und wenn du jetzt noch sagst, welches Getränk du meinst? Die Cocktails sind ja technisch gesehen nicht "in der Halle" erhältlich.
-
"Ach," sprach das Schwein zu seiner Schwester, " es ist doch Wurst was aus uns wird"
??
...ich finde das passt zur Situation DEL 2 und zur Entwicklung hier im Thread. ?
-
Fatality : Korinthenkacker Aber ja: die Cocktails.
-
-