Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

• Mich würde eh mal interessieren wessen Scherge Jürgen1962 ist. So penetrant wie der sämtliche Machenschaften der DEL rechtfertigt und doch immer wieder auch Insiderwissen zu haben scheint, würde es mich nicht wundern wenn der selbst Protagonist der Privatliga ist...

2010 war Jürgen Arnold 48 Jahre alt --> Quelle
    2010 - 48 = 1962

Jürgen, bist du es wirklich?!? =O8o:pfeif:

• Vielleicht können wir es nicht ausarten lassen? Wir alle haben unsere Sichtweise, und wir alle stellen notgedrungen aufgrund dürftiger Informationen mehr oder weniger Vermutungen an. Weil uns halt irgendwie dieses Thema interessiert, weil uns halt dieser Sport, unser Verein, unsere Liga am Herzen liegt. Dafür setzt man sich ein und fährt auch schon mal den einen oder anderen harten Check ... der eine, genauso wie der andere ... was auch vollkommen Ok ist ... und dann stellt man sich wieder auf und gibt sich gegenseitig Shakehands. So kenne ich Eishockey, hart aber fair.

• Also bisher konnte ich von Jürgen1962 keine Entgleisungen in die Richtung von polemischem Blödsinn lesen, ja manchmal hat er etwas sonderbare Ansichten und provoziert ganz gern, aber mir ist es lieber, wenn einer eine Meinung hat, diese vertritt und sich nicht auf unsachliche Scharmützel einlässt, wie das so der Eine oder Andere hier macht. Genauso wenig sehe ich Jürgen1962 als Fähnlein im Wind, der sich dreht und windet, wie es der Mainstream gerade so verlangt... damit eckt er natürlich hin und wieder an.

• Man könnte ja den Thread teilen, wenn eine Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten nicht mehr gewollt ist. Da kann man sich in dem einen Thread ohne Gegenrede bemitleiden und gemeinsam heulen und in dem anderen in Ruhe über die heldenhaften DEL2-Protagonisten lästern.

• So jetzt wissen wir alle was Jürgen1962 & Co. über uns normale Eishockeyfans denkt <X

Und wen interessiert das?

Mal wieder zum Thema diskutieren wäre schön.

• Man sollte nur zu einem Check ansetzen, wenn man sich über mögliche Konsequenzen im Klaren ist. Oder wenigstens die notwendigen Argumente haben, um den Check selbst stehen zu können.
    Dieses Vermögen spreche ich einigen Nachwuchsspielern ab, wenn sie sich mit den erfahrenen Spielern anzulegen versuchen.
    Unnötige und häufige Checks zeugen meist von diversen Defiziten.
    Dann sollte man sich ein anderes Hobby suchen.

• Und wen interessiert das?
    Mal wieder zum Thema diskutieren wäre schön.

Das kannst du doch aber vergessen. Welches Argument würde auf den Seiten hier noch nicht mehrfach vorgebracht.

Das nächste das tatsächlich zum Thema gehört muss im Zusammenhang mit dem Schiedsgericht stehen. Aber wollen wir wirklich solange warten?

• So jetzt wissen wir alle was Jürgen1962 & Co. über uns normale Eishockeyfans denkt <X

Wer bitte sind denn "wir alle"?

Sorry, @Fred , aber nein, ich für meine Person weiß nicht, wie @Jürgen1962 über uns "normale" Eishockeyfans denkt. Anhand eines lapidaren Satzes in einem Forum vermag ich so etwas nicht zu beurteilen. Und um Menschen besser einschätzen zu können, schadet es nicht, sie persönlich einmal kennenzulernen, denn dazu ist das Geschreibsel in einem Forum für mich jedenfalls nicht ausreichend.

• Also ich weiss es
    • Du weisst es nicht
    • Ich duze dich, du Pöbel :D
    • Kann er denken was er will und ich möchte nicht, dass du in meinem Namen sprichst - ich bin auch ein normaler Fan....
    • Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
  • Kann er denken was er will und ich möchte nicht, dass du in meinem Namen sprichst - ich bin auch ein normaler Fan....

:rofl: Das glaubst Du doch selbst nicht!

Ich weiß es.

Psssst, ;)

Ihr beiden wollt mir aber nicht weiß machen, dass ihr "normale Eishockey Fans" seid....

Äh... definiere "normal"... erhöhte Gewichtsklasse? Check! :D Aber dann ist auch @Jürgen1962 ganz normal... :hammer::D;)