Das ist gut beschrieben wo der Hase im Pfeffer liegt.
Ich hab es mit "es kann nicht sein was nich sein darf" so gemeint, nur etwa weniger bürokratisch ausgedrückt
Unter dem Strich bleibt die DEL will einfach nicht und manche finden das richtig und andere eben genau falsch. Soweit ist das auch ok. Was für mich nicht geht, ist sich hinter selbst konstruierten Regeln verstecken und behaupten "eigentlich will ich doch", aber ... !
Wenn dann wenigstens soviel Arsch in der Hose und Butter bei die Fische.
@'EH_L
Wo gibts denn in der Welt ein Regelwerk, dass nicht mal modifiziert wird, weil man feststellt das es nicht wirklich gut umsetzbar ist?
Ja stimmt, in der DEL. Ist es wirklich besser an Fehlern festzuhalten, um nicht einräumen zu müssen das man falsch gedacht hat? Keinem DEL Club droht mehr der unvermeidbar Untergang in der DEL2. Sogar die DEG hat das vor Jahren mal ausgehalten.
Apropos TV-Gelder.
Ich hoffe allen ist der Millionunterschied zwischen 1 und 2. Fussballbundesliga dabei bekannt?
Da sind sogar wenn man verschiedenen Etathöhen zw EH und F irgendwie mit einrechnet die Unterschiede in der DEL zur DEL2 eigentlich Peanuts!
Aber wenn man nur lange genug nach Alibiargumenten sucht, findet man auch welche.