@srtigers wer soll S.S. sein?
Sean Sullivan
@srtigers wer soll S.S. sein?
Sean Sullivan
Alkohol und Taxi sage ich nur
ZUWACHS IM TIGERS-DECKUNGSVERBUND: SAM KLASSEN KEHRT IN DIE DEL ZURÜCK
Eine AL-Vergeudung zur Auffüllung der Kadertiefe? Ich finde den nicht so sehr beeindruckend...
Eine AL-Vergeudung zur Auffüllung der Kadertiefe? Ich finde den nicht so sehr beeindruckend...
Hat nen deutschen Pass, da würde ich den auch gleich verpflichten.
Hat nen deutschen Pass, da würde ich den auch gleich verpflichten.
Witzig, dass der Bremerhavener Fan die Doppelflagge nicht erkannt hat...
Trotzdem... der kommt dem Ruhestand... ob der wirklich weiterhilft, bzw. helfen kann...
Wer wird der neue Trainer der Straubing Tigers?
Linz und Straubing wollen den gleichen
Mark Pederson von Esbjerg wäre doch
einer
Vielleicht sollten wir nächste Woche eine der Legenden fragen. Da kommen ja genügend.
Mark Pederson kann dann gleich Jordan Knackstedt mitnehmen.
Williams Connolly Knackstedt wäre doch was
Torhüter Nr.3 und 4 der Straubing Tigers für die Saison 2017/18 fix:
Cody Brenner ( ehemals Regensburg und Daniel Filimonow erhalten eine Föderlizenz für die Straubing Tigers.
Quelle: Hompage DSC 7.4.17:
Nach der Verpflichtung von Cody Brenner ist auch klar, dass die Torhüterpositionen in der nächsten Saison anders besetzt sein werden. Vorstand Artur Frank sorgte dazu für Klarheit: „Daniel Filimonow bleibt nächste Saison in Deggendorf und das Torhüterduo wird somit Brenner / Filimonow heißen." Beide Torhüter erhalten eine Förderlizenz des DEL-Vereins Straubing Tigers. An einer Lösung für die Backup-Position für den Fall, dass einer der beiden Torhüter abberufen wird, arbeitet der DSC im Moment.
Mark Pederson meine Info ist gar nicht mal so schlecht
Pederson brauch ich nicht als Trainer in SR, der hat ja gleilch mal gar keine Referenzen für eine Trainerstelle in der DEL...
Aus Dänemark kommend & momentan noch meisterlich engagiert, ist auch auf meinem Gerüchtekonto verbucht.
Pederson brauch ich nicht als Trainer in SR, der hat ja gleilch mal gar keine Referenzen für eine Trainerstelle in der DEL...
Doch...er ist bestimmt nicht teuer, er redet Dunham nicht rein und dieser braucht keine Angst um seinen Job zu haben. Das reicht doch !
Hauptsache Larry ist weg oder......?
Bill Stewart, aha, nun, so sei es!