der Abgang von L. Mitchell als Trainer der Straubing Tigers ist sicher.
Aus welchen Gründen und von welcher Seite geht das aus?
der Abgang von L. Mitchell als Trainer der Straubing Tigers ist sicher.
Aus welchen Gründen und von welcher Seite geht das aus?
Mitchell soll wohl aktuell in Ingolstadt im Gespräch sein.
Thomas Pielmeier würde ich sofort nach Straubing holen
für die 4. Reihe perfekt
Thomas Pielmeier würde ich sofort nach Straubing holen
für die 4. Reihe perfekt
Oh ha, ein Deggendorfer in Straubing... :o
Larry Mitchell hat Angebot als Manager in Ingolstadt
möchte aber gerne auch Trainer sein
außerdem soll er ein Angebot aus der EBEL haben
Stehen bei euch schon Abgänge definitiv fest?
Wenn ja, welche und wohin?
Stehen bei euch schon Abgänge definitiv fest?
Einen Abgang fordere & verlange ich: Zalewski!
Wohin? Dort wo der Pfeffer wächst. Da kann er eishockeymäßig keinen Schaden anrichten.
Oh ha, ein Deggendorfer in Straubing
Die Ingldings feuern den Großteil ihrer Mischpoche aus 'bei Metten' & du glaubst wirklich das wir davon einen nehmen?
Ich behaupte mal, daß der Anteil überseeischer Deutscher mit lausigen Sprachkenntnissen in unserer Mannschaft noch einmal steigen wird & Mitchell wird Sportdirektor (natürlich nicht bei unserer Mannschaft).
Die Ingldings feuern den Großteil ihrer Mischpoche aus 'bei Metten' & du glaubst wirklich das wir davon einen nehmen?
Ich behaupte mal, daß der Anteil überseeischer Deutscher mit lausigen Sprachkenntnissen in unserer Mannschaft noch einmal steigen wird & Mitchell wird Sportdirektor (natürlich nicht bei unserer Mannschaft).
Ich glaube gar nichts. Und mir ist es auch sch**egal, woher ihr eure "deutschen" Spieler herholt.
Ich glaube gar nichts. Und mir ist es auch sch**egal, woher ihr eure "deutschen" Spieler herholt.
Oha, sitzt der Stachel vom Freitag noch tief?
Wird schon werden...
Rob Daum wäre doch auch für Straubing eine Option
Oha, sitzt der Stachel vom Freitag noch tief?
Wird schon werden...
Zumindest sitzt er noch. Während in Straubing der Stachel schon längst verwachsen ist, solange wie da schon Sommerpause ist
chris
Zumindest sitzt er noch. Während in Straubing der Stachel schon längst verwachsen ist, solange wie da schon Sommerpause ist
chris
Sicher ist sicher. Bevor wir uns noch ne Play-off Grippe einfangen an der wir Jahrzehnte leiden müßten.
chris
So lange die Gegner nicht Sonthofen oder Peiting heißen nehme ich das gerne so hin!
Da ist sie wieder. Die Komfortzone DEL-Keller
chris
Da ist sie wieder. Die Komfortzone DEL-Keller
chris
Mimimimi...
In der Zone ist ja wirklich alles wunderbar. Mit der Einstellung könnte man sich theoretisch sogar den letzten Platz schönreden und wäre damit Jahr für Jahr absolut zufrieden.
In der Zone ist ja wirklich alles wunderbar. Mit der Einstellung könnte man sich theoretisch sogar den letzten Platz schönreden und wäre damit Jahr für Jahr absolut zufrieden.
Bis dann wieder die Ernüchterung kommt, wie viel zehntausende von Euro die Gesellschafter nachschießen mussten.
Welch eine Harmonie. Jeder ist zufrieden mit dem wo er ist, gegen wen er spielt und wann er Sommerpause hat. Wir verlieren lieber gegen Berlin und ihr gegen Peiting und Sonthofen. Keiner muß dem anderen anderen neidisch sein. Ist das nicht schön