Mitchell wählen! Den Spieler, nicht den Trainer!
Straubing 2016/17
-
-
-
-
Denke, der Junge ist eine sehr starke Verpflichtung. Gut gemacht Straubing.
-
Wenn er nächste Saison keinen Vertrag in Straubing bekommt, kann er ja bei uns spielen
Duck und weg.... -
in Ravensburg sind dieses Jahr 3 Jungs mit besserer Bilanz kläglich gescheitert. Mal schauen wie er sich schlägt. Oder ist die DELeinfach nicht so stark...
-
in Ravensburg sind dieses Jahr 3 Jungs mit besserer Bilanz kläglich gescheitert. Mal schauen wie er sich schlägt. Oder ist die DELeinfach nicht so stark...
Oder Straubings scouting ist besser
-
davon ist auf jeden Fall auszugehen
-
-
Denke, der Junge ist eine sehr starke Verpflichtung. Gut gemacht Straubing.
Eher unwahrscheinlich, selbst die ECHL-Stats sind nicht top. Es hat schon seine Gründe, warum viele Vereine immer weniger Spieler aus den Minor-Leagues holen und
viele Spieler aus der ECHL sind selbst in der zweiten Liga kläglich gescheitert. -
Eher unwahrscheinlich, selbst die ECHL-Stats sind nicht top. Es hat schon seine Gründe, warum viele Vereine immer weniger Spieler aus den Minor-Leagues holen undviele Spieler aus der ECHL sind selbst in der zweiten Liga kläglich gescheitert.
Da kommen doch Jahr für Jahr vom Papier her bedeutend stärkere Spieler in die DEL2. Da gehts doch nur darum dass man eine K Stelle frei hat und diese halt dann mit einem billigen NA´ler besetzt, der natürlich besser ist als iwelche jungen deutschen Föli Spieler und natürlich bedeutend billiger ist als gestandene deutsche Spieler.Der hat diese Saison in der ECHL einen Punkt/Spiel gemacht. Da kamen in den letzten paar Jahren Stürmer mit besseren ECHL Stats, mehr Erfahung und über 100 AHL Spielen in die DEL2 und sind auch dort hängen geblieben.
-
-
Ihr habt Probleme, man schaut sich den Spieler an-nicht mehr und nicht weniger!
Ein Brooks Macek hatte in der WHL ähnliche Werte! Entscheidend ist sowieso was auf dem Eis passiert und nicht die Statistiken, es gibt genug Beispiele wo auch Spieler mit immensen Vorschusslorbeeren kläglich gescheitert sind!
Abwarten und in 3 Wochen ist man schlauer!
-
Bleed wia a Pfund Soiz!
-
Wenn er nächste Saison keinen Vertrag in Straubing bekommt, kann er ja bei uns spielen
Duck und weg....Ich denke man kann nach einem Spiel schon sagen das der Weg für euch frei ist
-
Straubing ist in Verhandlungen mit Stürmer (AL) aus Augsburg
und Mannheim (keine AL) -
Straubing ist in Verhandlungen mit Stürmer (AL) aus Augsburg
und Mannheim (keine AL)Beim Spieler aus MA fällt mir der Name Höfflin ein
-
Beim Spieler aus MA fällt mir der Name Höfflin ein
Aber nur dieser. Bei allen anderen klaffen Anspruch (Gehaltsvorstellung) & Wirklichkeit (Kassenbestand) zu weit auseinander.
-
Höfflin würde ja reichen, wäre doch super für unsre Verhältnisse. Würde ich sofort wieder nehem!
Beim AL aus AUG gibts auch 2-3 Stück, die ich gerne hätte. Nur lauter Hochkaräter können wir uns nicht leisten. Sprich dann werden wir auch einen unserer Topausländer verlieren. Wir werden es sehen. Dauert hoffentlich noch lange bis zu Infos, denn dann wären wir noch lange im Geschäft...;-)
-
Danke für den Sieg im Adlerhorst
-
der Abgang von L. Mitchell als Trainer der Straubing Tigers ist sicher.
-
hörte sich nach dem Interview gestern im Tagblatt aber anders an
-
-