Straubing 2016/17
-
-
-
-
Er kommt nicht zurück, er bleibt noch im Moncton, sein Vertrag bei Straubing ruht nur.
-
Freitag, 19.8.2016, 18::00
Tigers gg. Japanische Nationalmannschaft
Ein besonderes Volksfestschmankerl! -
Hochrangig bestückt, nicht schlecht. Mal sehen, was Nippon auf die Klinge bekommt...
-
Nachdem sich die Großen an den Trümmern der Freezers gelabt haben kommen jetzt auch wir dran. Adam Mitchell kommt zu Mitchell. Typ "alter Haudegen".
Dazu Nikolaus Hartl aus Wien. -
Glückwunsch
Spieler, der eurem Kader mehr Tiefe geben und zusätzlich nicht ins AL-Kontingent fallen..
-
-
So wollt' ich das!
-
-
-
Andere lassen sich aber nicht soviel Zeit mit dem Weg vom Standesamt zur Kirche. ;o)
-
Die arme, Hornissenstich an der Lippe und das auch noch am Tag der Hochzeit
-
Es war abzusehen, dass die beiden keine Verlängerung bekommen. Der Eine fürn Ausländer zu schwach (auch für die 2. Liga mMn) der Andere wurde durch den Hartl ersetzt.
-
Jeremy Williams Zwischen Toronto & Crimmitschau bisher bei weitgehend erfolglosen Mannschaften engagiert, wechselt er nun aus der Allsvenskan nach Straubing.
-
Jeremy Williams Zwischen Toronto & Crimmitschau bisher bei weitgehend erfolglosen Mannschaften engagiert, wechselt er nun aus der Allsvenskan nach Straubing.
Dann bleibt er ja seiner Linie treu. -
Dann bleibt er ja seiner Linie treu.
Schreibt jemand, dessen Verein in den letzten Jahren aber gar nichts gerissen hat!
Gäääähn...
-
Schreibt jemand, dessen Verein in den letzten Jahren aber gar nichts gerissen hat!
Gäääähn...
Und deshalb darf man nur was schreiben, wenn der eigene Verein Erfolg hat?
Und sorry - die Vorlage des Users "jo" war so perfekt! Wenn ich sie nicht angenommen hätte, dann bestimmt irgendein anderer Forumsuser.
Am besten noch der eines erfolgreichen Vereins, dann wäre der Post vermutlich auch akzeptabel gewesen. -
Ich dachte (die) DEG ist doch dann und wann erfolgreich?
-
Nicht in diesem Jahrtausend (also, bisher)
-
Dann bleibt er ja seiner Linie treu.
Er kommt immerhin zu einem Verein der den aktuellen Vizemeister gesweept hat. Besser als beispielsweise einen Oberligadümpler.
-
-