nun das ist in duisburg nicht so Eiszeiten sind kostenlos Zuschuss der Stadt. Catering liegt beim Betreiber.
Doch trotzdem ist die Oberliga nicht durch Zuschauer zu finanzieren. Ohne Sponsoren spielste nichtmals regio
nun das ist in duisburg nicht so Eiszeiten sind kostenlos Zuschuss der Stadt. Catering liegt beim Betreiber.
Doch trotzdem ist die Oberliga nicht durch Zuschauer zu finanzieren. Ohne Sponsoren spielste nichtmals regio
DAS Geld wollten die Städte aber auch schon damals sehen.
Die Aussage von Ralf ist ja auch schon über 10 Jahre her, vielleicht hätte das da auch funktioniert.
Hallenbetreiber war ja in Duisburg damals Pape selber bzw. heute ist es Kenston, so weit ich weiß. Die Stadt Duisburg hat damit doch nichts mehr zu tun, denen war das alles zu teuer und die Stadt ist ja notorisch geldarm.
Wie haben die Berliner das gemacht...
Fände es echt beschissen solltet ihr kaputt gehen.
Wieder ne Truppe weniger
Nen Derby weniger ist für uns auch Scheisse
Krefeld hin oder her so bekommt man die Hollandmenschen nicht raus aus der Liga
Glück auf Duisburg hoffe ihr erholt euch
Fände es echt beschissen solltet ihr kaputt gehen.
Wieder ne Truppe weniger
Nen Derby weniger ist für uns auch Scheisse
Krefeld hin oder her so bekommt man die Hollandmenschen nicht raus aus der Liga
Glück auf Duisburg hoffe ihr erholt euch
Wenn Hamburg, Braunlage und Duisburg der OLN erhalten bleiben kann Tilburg ruhig raus. Kommen aus den unteren Ligen ja jedes Jahr neue dazu?
Wenn Hamburg, Braunlage und Duisburg der OLN erhalten bleiben kann Tilburg ruhig raus. Kommen aus den unteren Ligen ja jedes Jahr neue dazu?
Wer ist denn dazugekommen in den letzten Jahren?
Das war „leider“ ironisch
Tilburg
DAS Geld wollten die Städte aber auch schon damals sehen.
Die Aussage von Ralf ist ja auch schon über 10 Jahre her, vielleicht hätte das da auch funktioniert.
Hallenbetreiber war ja in Duisburg damals Pape selber bzw. heute ist es Kenston, so weit ich weiß. Die Stadt Duisburg hat damit doch nichts mehr zu tun, denen war das alles zu teuer und die Stadt ist ja notorisch geldarm.
Da liegst du falsch die Stadt gibt einen Zuschuss zum Betrieb der Halle an den hallenbetreiber der ist im Gegenzug verpflichtet eis dem nachwuchsverein für die Trainings und Spielzeiten zur Verfügung stellen. wie es sich an den Spieltagen der 1.mannschaft verhält ist mir nicht bekannt.
Eine Oberliga Truppe ist niemals ohne Sponsoren zu stemmen. Rechne doch mal nach welchen Etat du erzielen kannst bei 1000 zahlenden Zuschauern. In den Eintrittspreise stecken die mwst die verbandsabgaben die auch nicht unerheblich sind Wenn's noch stimmt 3 Plus 3 Prozent. Da kann mich Jürgen 1962 gerne berichtigen.
Die Frage wird sein kann man den tatsächlichen Schuldenberg ermitteln. Kann man Vereinbarungen mit Gläubigern erzielen. Stellt irgendwer das Geld dazu zur Verfügung. Hat es dann noch genügend Etat kein schlachtvieh zu sein.
Ganz schön viele Fragezeichen bei den Füchsen. Wichtig ist erstmal das der stammverein nicht betroffen ist und nicht auseinander bricht und ihm über die Stadt schon die Zusicherung gegeben wurde das es eis für sie in der nächsten Saison geben wird. Alles andere wird sich finden.
Aber ohne wirkliche Klarheit über die FD GmbH wird kein anderer in die Verantwortung gehen.
Wie haben die Berliner das gemacht...
Bauchschmerzen haben wir auch, glaub mir. Wer hat das aber nicht?
Ist ja nun nicht so, als wenn in Essen letztes Jahr "eitel Sonnenschein" war. Eine Liga mit Essen, Duisburg, Ratingen, Neuwied, Hamm, Herford usw. hätte sicherlich was. Herne könnte dem sich wohl auch nicht entziehen.
Auf jeden Fall alles besser, als diese (flächenmäßig) total aufgeblähte OLN.
Wenn ich alleine nur an die Reisekosten denke, die bei Spielen im Osten anfallen.....
Na ja, die Reisekosten könntest Du als Argument auch schon nach Hannover oder Hamburg anführen. Wenn Du einen Bus gechartert hast, ist es dann auch egal, ob die Mannschaft 100 oder 200km mehr fahren muss.
Oder meintest Du für Dich als Fan, wenn Du zu den Auswärtsspielen fährst?
Nee nee, ich meine schon den Preis für den Mannschaftsbus....... Bin mir sicher, dass Viele diese Preise unterschätzen.
.
https://www.nrz.de/sport/lokalspo…d-EQcQxnjrBr-PQ
Berechtigte Ansage vom Coach Dirk Schmitz!
Viel Erfolg!
https://www.nrz.de/sport/lokalspo…d-EQcQxnjrBr-PQ
Berechtigte Ansage vom Coach Dirk Schmitz!
Viel Erfolg!
Leider ein "Bezahl-Artikel"........
(Zitat von gebbi)
Leider ein "Bezahl-Artikel"........
Ist ja nen Ding, gestern Abend war er frei...
Hauptaussage: Der Coach fordert Planungssicherheit für ein erfolgreiches Zusammenstellen des Teams.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
versuch mal " EV Duisburg WAZ " dann bei den schlagzeilen...ging gerade.
versuch mal " EV Duisburg WAZ " dann bei den schlagzeilen...ging gerade.
Habe eine Möglichkeit gefunden und den kompletten Artikel gelesen.
Zuversicht klingt anders............
https://www.waz.de/sport/lokalspo…d216773281.html
Den Bericht kann man lesen
Für mich war es schon eine Überraschung dass wir die Saison beendet haben. Der Füchse Fred muss wohl in Kürze verschoben werden. Die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wann.