Saisonziel erreicht.
Alles was jetzt kommt, schon ein 2. Heimspiel gegen Peiting oder Landshut, wäre eine dicke Zugabe
Saisonziel erreicht.
Alles was jetzt kommt, schon ein 2. Heimspiel gegen Peiting oder Landshut, wäre eine dicke Zugabe
Jaaaaaaaaaa
Herzlich Willkommen in den Playoffs Alter Rivale!
Ihr habt es euch verdient. Glückwunsch
bärenstarke Leistung
Gratulation, jetzt wenn der Spielstand in Rostock noch aktuell wäre, wüsste man mehr!
Gratulation auch von mir !
Können sich ja jetzt Peitinger und Rosenheimer Fans und Spieler mehrere Doppeldecker-Busse am Sonntag teilen....
DAS IST MEEEGAGEIL::::FÜR MICH AUCH DAS SAISONZIEL ERREICHT. Das war der Wunsch der in mir heut schlummerte. Sehr sehr geile Moral....tolle Leistung...Glückwunsch ans Team und Trainer. So gucken was jetzt kommt.....Ein Heimspiel hamm wir im Sack
Lass uns nen Playoff Thread machen...
P.S. Kopf hoch Icefighters!
Geile Scheiße.
Ich hab gehofft und gezittert.
Saisonziel voll erreicht.
Jetzt geht's Freitag in den Süden .
Können sich ja jetzt Landshuter und Rosenheimer Fans und Spieler mehrere Doppeldecker-Busse am Sonntag teilen....
Wir mit den Duisburgern am Freitag auch
Können sich ja jetzt Peitinger und Rosenheimer Fans und Spieler mehrere Doppeldecker-Busse am Sonntag teilen....
Naja die zehn aus Peiting passen bei den Rosenheimern auch noch rein, da braucht es keinen extra Bus ?
Ich habe nur von einem eine bärenstarke Leistung gesehen, aber die hat gereicht. Glückwunsch und verabschiedet euch immerhin mit zwei Heimspielen aus der Saison. Damit es sich auch gelohnt hat gestern.
Glückwunsch aus Halle!
Hab nicht mehr mit euch gerechnet!
Jetzt ärgert mal die Peitinger richtig!
Ab wann kann man für Sonntag Karten bestellen, oder reicht das an den Abendkassen?
Wenn man von der Hauptrunde ausgeht, sollte es bei keinem Nordverein Probleme an den Abendkassen geben.
Die Abendkasse reicht vollkommen.
Bin mal gespannt, was jetzt passiert und vor allem wann es kommuniziert wird.
Huebscher und Pisarik werden ja schon in Essen gerüchtet, wenn ich die Beiträge hier richtig interpretiert habe.
Ich rechne mit einem kompletten Rückzugs Kenstons. Das Unternehmen hat sicher Geld in Duisburg investiert, aber machte auf mich immer den Eindruck, dass Fans bzw. potenzielle Fans nur notwendiges Beiwerk sind. Die Informationspolitik war vom ersten Tag an ausgesprochen unprofessionell. Nur weil man sagt, dass man aufsteigen will oder wird, darf man doch nicht erwarten, dass die Zuschauer deswegen in die Halle strömen.
Die nicht gewonnenen oder sogar verlorenen Zuschauer (gab ja genug, denen die Außendarstellung des Unternehmens und das Verhalten der obersten Repräsentanten abschreckte) aus den erfolgreichen Jahren rächten sich dann in dieser Saison, als man sportlich geplant "nur" um die Play-Off Teilnahme spielen konnte.
400 Zuschauer im Schnitt weniger, wenn ich Aussagen auf FB trauen darf. Das sind bei 24 Heimspielen in der regulären Saison fast 10.000 zahlende Kunden, und allein an Eintrittsgeldern (Verzehr oder Fanartikel nicht berücksichtigt) hat man dadurch sicher um die 150.000€ weniger eingenommen.
Ich denke, man wird sich mit dem Desinteresse seitens der Duisburger Fans herausreden, denn was die Vergangenheit eindrucksvoll bestätigt hat, ist das fehlende kritische Hinterfragen von eigenen Fehlern bei den Verantwortlichen.
Ich hoffe, dass es für die EVD-Anhänger anders kommt, die keine Lust auf einen erneuten Neustart in den untersten Regionen der Ligenstruktur haben.
Just my Kristallkugel.
Alles anzeigenBin mal gespannt, was jetzt passiert und vor allem wann es kommuniziert wird.
Huebscher und Pisarik werden ja schon in Essen gerüchtet, wenn ich die Beiträge hier richtig interpretiert habe.
Ich rechne mit einem kompletten Rückzugs Kenstons. Das Unternehmen hat sicher Geld in Duisburg investiert, aber machte auf mich immer den Eindruck, dass Fans bzw. potenzielle Fans nur notwendiges Beiwerk sind. Die Informationspolitik war vom ersten Tag an ausgesprochen unprofessionell. Nur weil man sagt, dass man aufsteigen will oder wird, darf man doch nicht erwarten, dass die Zuschauer deswegen in die Halle strömen.
Die nicht gewonnenen oder sogar verlorenen Zuschauer (gab ja genug, denen die Außendarstellung des Unternehmens und das Verhalten der obersten Repräsentanten abschreckte) aus den erfolgreichen Jahren rächten sich dann in dieser Saison, als man sportlich geplant "nur" um die Play-Off Teilnahme spielen konnte.
400 Zuschauer im Schnitt weniger, wenn ich Aussagen auf FB trauen darf. Das sind bei 24 Heimspielen in der regulären Saison fast 10.000 zahlende Kunden, und allein an Eintrittsgeldern (Verzehr oder Fanartikel nicht berücksichtigt) hat man dadurch sicher um die 150.000€ weniger eingenommen.
Ich denke, man wird sich mit dem Desinteresse seitens der Duisburger Fans herausreden, denn was die Vergangenheit eindrucksvoll bestätigt hat, ist das fehlende kritische Hinterfragen von eigenen Fehlern bei den Verantwortlichen.
Ich hoffe, dass es für die EVD-Anhänger anders kommt, die keine Lust auf einen erneuten Neustart in den untersten Regionen der Ligenstruktur haben.
Just my Kristallkugel.
Knapp 200 weniger als letztes Jahr . 1007 zuschauerschnitt dieses jahr . Letztes Saison 1200 etwa im schnitt .
Glückwunsch zum Aufstieg in die dnl3 an die u20 ?stark
Mal eine Frage:
Stecken diese Kenston-Leute eigentlich "nur" in der GmbH drin oder leiten die auch die Geschicke des Stammvereines?
Offiziell ist Herr U auch 2. Vorsitzender des Stammvereins. einer von zwei Vorständen.
@Andreas2 du bist doch so bewandert in Rechtsfragen, und kennst dich ja scheinbar auch mit Jahresabschlüssen aus?
Erkläre mir mal die Veröffentlichungen der letzten Bilanzen der Füchse. An wen hat den eine Betriebsgesellschaft einer Oberligamannschaft noch Forderungen in Höhe von über 1 Mio zum Bilanzstichtag? Ausstehende Sponsorengelder?? Merkwürdig erscheint dabei auch noch das die Eishallenbebrietsgesellschaft im gleichen Zeitraum analog in fast gleicher höhe ihre Verbindlichkeiten ausbaut aber auch ihre Forderungen in selbige höhe gehen hier wiederrum analog zur Spielbetriebs GMBH deren Verbindlichkeit in höhe der Außenstände der Eishallengesellschaft steigen. Ein Schelm der böses dabei denkt
Guten Tag
Die EHN greift das Thema morgen auch auf
Gruß aus la