• Was mir aufgefallen ist das sich da einige Herner Spieler untereinander angezickt haben.

Das darf man über Herner Spieler nicht sagen. Da ist immer alles toll. Ärger gibts nur bei den anderen Teams. :thumbsup: Tut mir Leid liebe Herner, die Vorlage war sehr gut. War auch nur Spaß :prost:

• War das geil! Irgendwer scheint irgendwann einen Knoten gelöst zu haben. Das Team ist nicht mehr wieder zu erkennen. Man ist auf gutem Wege Vertrauen und Begeisterung bei mir zu wecken und diesen ganzen Kenston Mist der letzten Jahre ad acta zu legen. Neben den üblichen Verdächtigen stach für mich auch die Reihe Judt- Fomin - Clemens heraus. Bockstarke Leistung der Jungs v.a. auch wenn sie gegen Snetsinger, Liesegang&Co. standen. Weiter so!! Weiss jemand warum Tagkaev fehlte?

Jetzt gilt es , die Zuschauer wieder zurück zu holen... Wie scheisse schwer das ist, wissen wir alle im Pott (nicht nur) zu gut..;)

• Bei uns hiess es vor Weihnachten das wir gerne euren Finnen aus der Abwehr verpflichten würden, im Falle das Niddery seinen deutschen Pass bekommt.

War sowas bei euch schon mal zu hören?

Grüße aus der Wedemark

• Es ist ja nicht verwerflich wenn ihr euch unseren Finnen zum Fest wünscbt. Allerdings glaube ich das aktuell keine Kaderveränderungen statt finden werden.

Zum Glück scheinen bei uns die Zeiten erst mal vorbei wo sich Spieler und Trainer die Klinke in die Hand gaben.

• Bei uns hiess es vor Weihnachten das wir gerne euren Finnen aus der Abwehr verpflichten würden, im Falle das Niddery seinen deutschen Pass bekommt.

War sowas bei euch schon mal zu hören?

Grüße aus der Wedemark

Wir würden auch gerne Bombis und Schmidt verpflichten.. Al von Euch brauchen wir net, da sind wir bestens bedient...;)

Aber mal im Ernst... Nur weil Langenhagen winkt, kommen dann alle? :seestars: Mit Geldbündeln rumwedeln bringt bei Kenston nix, der kann das besser..:rofl:

• Ausserdem kann ich mich noch dran erinnern, dass die Scorpions Uschi vor der Saison gar nicht haben wollten..;) Woher auf einmal der Sinneswandel? Aufstiegstaumel? Platz 1 in Reichweite?:P

• Warten wir es mal ab. Das Gerücht hat sich hartnäckig bis ins neue Jahr gehalten. ;)

Spätestens am 31.01. wissen wir mehr. :)

Warum? Nur,weil "der Schweizer Käse" von Euch inner Halle die Spatzen ihm etwas zugepfiffen haben..?:rofl:

• Warten wir es mal ab. Das Gerücht hat sich hartnäckig bis ins neue Jahr gehalten. ;)

Spätestens am 31.01. wissen wir mehr. :)

Das wäre ein herber Verlust für uns, kann mir aber vorstellen das er begehrlichkeiten weckt.

Warum? Nur,weil "der Schweizer Käse" von Euch inner Halle die Spatzen ihm etwas zugepfiffen haben..?:rofl:

Der Aufsteiger muss diesmal aus Nord kommen!

Und da sollten alle mal die Backen zusammen kneifen,und herbe Verluste mal hinnehmen wie Männer!;):prost:

• Der Aufsteiger muss diesmal aus Nord kommen!

Und da sollten alle mal die Backen zusammen kneifen,und herbe Verluste mal hinnehmen wie Männer!;):prost:

Ja...ja..... Dann nervt Ihr aus Halle uns doch nicht um Platz 4..;) Ihr könnt doch eh keine play-offs..:rofl: Genau, der Norden muss zusammenhalten.. :thumbsup:

• Das wäre ein herber Verlust für uns, kann mir aber vorstellen das er begehrlichkeiten weckt.

Das wäre wirklich Bescheiden für uns aber man könnte es dann nicht mehr ändern. Könnte Uusivirta dann aber auch nicht verstehen. Das die Scorpions die weitaus bessere Adresse ist dieses Jahr, da brauchen wir nicht drüber streiten.

Kam mir aber im Sommer so vor, dass wir die einzigen waren die ihn zu dem Gehalt haben wollten, ansonsten hätte er sich nicht auf diese Truppe eingelassen, oder? Dann wäre jetzt ein bisschen mehr Dankbarkeit angebracht, denn mit ihm fällt unsere Defensive.

Noch ist ja nichts passiert und wird nur gerüchtet, leider treffen die "Insider" hier ziemlich oft. :/

Einmal editiert, zuletzt von Don Fuchs (22. Januar 2019 um 17:23)

• Ihr könntet doch dem "Aufstiegsfavoriten" aus der Wedemark Mr. Raphael Joly überlassen.

Ganz im Sinne der Solidargemeinschaft OL Nod.:)

Ist der eigentlich noch auf eurer PayRoll?

• Ihr könntet doch dem "Aufstiegsfavoriten" aus der Wedemark Mr. Raphael Joly überlassen.

Ganz im Sinne der Solidargemeinschaft OL Nod.:)

Ist der eigentlich noch auf eurer PayRoll?

Der hat Vertrag in Halle und ist immer noch verletzt...

• Das wäre wirklich Bescheiden für uns aber man könnte es dann nicht mehr ändern. Könnte Uusivirta dann aber auch nicht verstehen. Das Langenhagen die weitaus bessere Adresse ist dieses Jahr, da brauchen wir nicht drüber streiten.

Langenhagen ist in der OLN nicht mehr vertreten ;)

• Naja, die Hälfte der Feldspieler haben alle mal die gleiche Schule besucht. So ganz weit weg war Pyka ja nicht und er weiß schon, wie diese Schule funktioniert hat. Da muss er nur einen Teil von mitnehmen und dann kann es funktionieren. Das freut mich schon.