Hab gehört, es soll sich um Mulock handeln!
Wer in der alltäglichen Arbeit sehr weiterhilft, muss schon wirklich gut sein.....
Der Puck ist jetzt in eurem Angriffsdrittel,liebe Füchse !
Wer in der alltäglichen Arbeit sehr weiterhilft, muss schon wirklich gut sein.....
Der Puck ist jetzt in eurem Angriffsdrittel,liebe Füchse !
T.M. passt auf jedenfall in das Gehaltsgefüge, und Essen kann er auch in Duisburg
Der Witz wird langsam alt ?
Also nach gestern ist es wohl klar das Duisburg noch was braucht um in der Liga anzukommen...
Weiterhin sollte Platz 10 das Ziel sein..nicht mehr und nicht weniger..
Sehr schön! Nach 0:2 zurückgekommen und das Spiel noch gedreht. Hervorragend. 2 wichtige Punkte auf der Haben Seite. Wichtig fürs Selbstvertrauen.
Bemerkenswert finde ich zudem, dass wir über 50 min. kein Gegentor bekommen haben!
Glückwunsch nach Duisburg. Wir waren heute zu dämlich um das Spiel nach Hause zu bringen. Negativer Höhepunkt die Strafe von Wunderlich. Keine Ahnung was den da geritten hat. Naja, Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren.
Das war heute Not gegen Elend... Leipzig die Not und wir das Elend...mir graut es schon vor den Spielen gegen Tilburg... Herne und Essen...
Du.. als Aufbaugegner sind wir im Moment zu haben... Wir treffen auch die Kiste net...
gf wechsel bei den Füchsen drees und uckermann weg nur noch Gesellschafter Björn Barta neuer gf ein Schelm wer böses dabei denkt. Na dann mal viel viel Glück bei dem himmelfahrtskomando. Aber die beiden alten helfen bei der Buchführung.
Das macht ja hellhörig wenn der käptain und der 1 Offizier die Brücke verlassen. Da wird man schauen müssen
...und wir kommen nicht Mal vor die Kiste!
Ein guter TW, ein guter V (Lasse) und 3 gute Stürmer, das ist schlicht und einfach zu dünn. Ab Reihe 2 ist es dann vorbei.
Leipzig war nicht gut und trotzdem eine Klasse besser. Mehr muss man dazu nicht sagen...
Sollten die Füchse tatsächlich endlich ihre "Gallionsfigur" loswerden??? Viel Erfolg bei der Neuordnung in Duisburg, ihr packt das.
In Duisburg haben sie seit Jahren hohe Ansprüche, die aber nie erreicht wurden . Im personellen Bereich (Trainer, sportliche Leiter u.s.w.)
haben die so einen Batzen Geld verbrannt, der einem "kleinen" OL-Süd Club wie Höchstadt oder Waldkraiburg den halben Etat für eine komplette
Saison sichern würde.
Im Vergleich zur vergangenen Saison haben die einen Großteil der Spieler ausgetauscht. Was brachte es bislang ? Nichts.
Ich meine, die sollten den "Eishockey-Laden" dort nun einfach mal endgültig zusperren und sich auf Sportarten konzentrieren, von denen man in
Duisburg was versteht.
In Duisburg haben sie seit Jahren hohe Ansprüche, die aber nie erreicht wurden . Im personellen Bereich (Trainer, sportliche Leiter u.s.w.)
haben die so einen Batzen Geld verbrannt, der einem "kleinen" OL-Süd Club wie Höchstadt oder Waldkraiburg den halben Etat für eine komplette
Saison sichern würde.
Im Vergleich zur vergangenen Saison haben die einen Großteil der Spieler ausgetauscht. Was brachte es bislang ? Nichts.
Ich meine, die sollten den "Eishockey-Laden" dort nun einfach mal endgültig zusperren und sich auf Sportarten konzentrieren, von denen man inDuisburg was versteht.
Na, Du bist ja ein ganz Kluger. Die Fans, die Jugendabteilungen der Füchse und die Derbygegner sind von Deiner Idee bestimmt spontan begeistert.
Nur gut, dass solche Gestalten wie Du im Eishockey die Ausnahme sind.
Und welche Sportarten wären das?? Du schreibst ganz schönen Müll, vielleicht mal nachdenken vorher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und welche Sportarten wären das?? Du schreibst ganz schönen Müll, vielleicht mal nachdenken vorher.
Spontan fällt mir da Wasserball ein..
Könntest du recht haben, weil Fußball kann es ja nicht sein ?
Saison sichern würde.
Ich meine, die sollten den "Eishockey-Laden" dort nun einfach mal endgültig zusperren und sich auf Sportarten konzentrieren, von denen man inDuisburg was versteht.
Chapeau.
Ein echter Held mit Weitsicht und Verstand.
War schon klar, dass man meint ich schreibe hier Müll..
Es ist aber in Duisburg leider so die Realität..
Iich habe Duisburg schon Anfang der Achtziger spielen sehen, da hatten sie eine starke Mannschaft, mit Klasse-Kontigentspielern,
wie z.B. Nethery.
Aber was da "diese Kenstons" in den letzten Jahren mit großem finanziellen Aufwand und Tamtam als Ergebnis "aus dem Hut zaubern", ist doch in der Tat
einigermaßen erbärmlich und eher peinlich.
.