starkes Spiel für ne Woche Training . Wer war der testspieler #50? Der hat mir gefallen .
Füchse Duisburg
-
-
-
starkes Spiel für ne Woche Training . Wer war der testspieler #50? Der hat mir gefallen .
Alexander Eckl
-
Mein Lob an die 1 Reihe Spister hat gut gespielt, Hübscher bleibt der Chancentod, Pissarek gefällt mir ist kein Spielmacher aber er ist kurz da und macht dann die Tore sehr guter Scoringtouch.
Großes Extra Lob an Staudt er hat mehr trotz Sommehockey der Kasseler Truppe verhindert. Man konnte sehen wenn Kassel etwas angezogen hat das man mehr Probleme bekam.
In Reihe 3 + 4 fallen wir schon ab.
Spelle fleissig und motiviert, Tramm naja war das 1 Spiel und gegen DEL 2 mir zu weit vom Gegner und limitiert. UUsvira starker Auftritt der ist gut.Cespiva Ihm hat man die fehlende Kondition am stärksten angemerkt hatte zwischendurch das Gefühl er schafft es nicht zur Bank trotz 4 Minuten auf der Strafbank. Sanwald hat es gut gemacht da sehe ich Potenzial.
Aber alles in allem ein gelungener Auftritt der Füchse.
-
Nach einer Woche Training schon Spieler zu Analysieren finde ich nicht ganz so gut. Auch wenn es Sommerhockey war ( wofür die Kasseler von Ricco auch ordentlich einen auf den Sack bekommen haben) fand ich die Einstellung und den Kampfgeist der gesamten Truppe schon sehr ansprechend , und es waren im Ansatz auch schon Spielzüge zu sehen zb beim zweiten Tor von Pisarek. Meiner Meinung nach hat Reemy schon gute Arbeit geleistet . Das gute ist einfach wir Fans können ohne große Erwartungen in die Saison gehen, und uns eine junge Kämpfende Truppe ansehen die uns evtl. öfter Überrascht als wir denken.
-
In der Tat war das gestern von unserer Seite sehr Larifari.Duisburg für eine Woche Training schon erstaunlich präsent und mit gutem Vorchecking.Die #19 ist mir am meisten aufgefallen.ich denke mit deutschen Pass hätte er auch in der DEL2 eine Chance.
Von uns war ich etwas enttäuscht,optisch sicherlich mehr vom Spiel,allerdings was da wieder für Chancen liegen gelassen wurden???♂️
Trotzdem dickes Lob an die Duisburger,sehr überzeugender Auftritt.
-
Alexander Eckl
Kann nicht eckl ist verteidiger . Dieser spieler war Stürmer wenn ich richtig gesehen habe .
-
In der Tat war das gestern von unserer Seite sehr Larifari.Duisburg für eine Woche Training schon erstaunlich präsent und mit gutem Vorchecking.Die #19 ist mir am meisten aufgefallen.ich denke mit deutschen Pass hätte er auch in der DEL2 eine Chance.
Von uns war ich etwas enttäuscht,optisch sicherlich mehr vom Spiel,allerdings was da wieder für Chancen liegen gelassen wurden???♂️
Trotzdem dickes Lob an die Duisburger,sehr überzeugender Auftritt.
Die #19 ist pavel pisarik der ist Tscheche kam letzte saison aus Straßburg . Guter Mann .
-
Kann nicht eckl ist verteidiger . Dieser spieler war Stürmer wenn ich richtig gesehen habe .
Den Bildern nach ists definitiv Eckl.
-
Es war Eckl er kann beides spielen
-
Es war Eckl er kann beides spielen
https://www.eliteprospects.com/player/93964/alexander-eckl laut seinem Profil hier nicht . Muss dann wohl mal geändert werden .
-
-
... mal nur so aus Spaß, und weil heute beim Spiel gegen die Nauheim B ausgerechnet ne Ex-Mücke das OT-Tor macht, mal ne coole alte EHN-Titelseite von 2006, irgenwie Fuchs-Lastig
Nethery macht mobil, die Füchse schicken 5 Russen nach Haus und Cespiva hat NHL-Potential ... läuft[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180904/845ea7a88c2ce46291107939f4dc2e78.jpg]
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
-
Ein Spiel ohne Höhepunkte, zwei Junge Mannschaften von denen sich keiner Weh tun wollte, Körperkontakt gleich null. Nauheim ohne AL , für mich ein Spiel ohne jeden Wert , reine Körper Ertüchtigung. Dieses Spiel hätte man sich schenken sollen. Freue mich jetzt auf Freitag und Sonntag, auch wenn wir meiner Meinung nach beide Spiele Verlieren werden, sind das Vorbereitungsspiele die was bringen aus denen man was Lernt , und bei denen man sieht wie weit die Füchse wirklich sind.
-
Ein Spiel ohne Höhepunkte, zwei Junge Mannschaften von denen sich keiner Weh tun wollte, Körperkontakt gleich null. Nauheim ohne AL , für mich ein Spiel ohne jeden Wert , reine Körper Ertüchtigung. Dieses Spiel hätte man sich schenken sollen. Freue mich jetzt auf Freitag und Sonntag, auch wenn wir meiner Meinung nach beide Spiele Verlieren werden, sind das Vorbereitungsspiele die was bringen aus denen man was Lernt , und bei denen man sieht wie weit die Füchse wirklich sind.
Sehe ich auch so eines steht jedenfalls jetzt schon fest die Truppe ist jetzt schon weiter als die von der letzten Saison jemals war.!
-
Oha gewagte Aussage nach 2 Testspielen im Sommerhockeymodus der DEL 2 Vereine. Ich sage vorraus das man nicht annähernd an das Niveau der letztjährigen Mannschaft heran kommt. Es wird sehr schwer mit 2 OL tauglichen Reihen in die Ol zu kommen. Davon zu sprechen wir sind weiter als die letztjährige Truppe halte ich für sehr gewagt.
Die letztjährige Truppe hat nie in Ruhe spielen können, da waren zuviele einflüsse von außen, erst die Trainerwechsel, dann die fehlenden Gehälter dazu noch die Bürde den Aufsteig fest eingeplant zu haben.
-
Das war gestern von unserer Seite her nie anders geplant, für Kreutzer ein Training unter Wettkampfbedingungen, um sich ausschließlich junge Spieler anschauen zu wollen. Nach dem Gesehenen aber muss man sagen, der Unterschied zw. Herne und Duisburg ist eklatant, ich prophezeie einen harten Kampf für den Fuchs, um in die PlayOffs zu kommen. Gestern konnte man sich alleine bei Staudt bedanken, das die zusammengewürfelte Bubi Truppe nicht deutlicher gewann.
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…1397#HP-Slider1
-
Herne ist doch auch gar nicht unser Maßstab.
Und solange man auf Platz 10 ins Ziel läuft, hat man doch wieder eine Playoffrunde.
Abgesehen davon habe ich nichts dagegen mich bei dem Torwart dafür zu bedanken, dass er einen guten Job macht.
-
Oha gewagte Aussage nach 2 Testspielen im Sommerhockeymodus der DEL 2 Vereine. Ich sage vorraus das man nicht annähernd an das Niveau der letztjährigen Mannschaft heran kommt. Es wird sehr schwer mit 2 OL tauglichen Reihen in die Ol zu kommen. Davon zu sprechen wir sind weiter als die letztjährige Truppe halte ich für sehr gewagt.
Die letztjährige Truppe hat nie in Ruhe spielen können, da waren zuviele einflüsse von außen, erst die Trainerwechsel, dann die fehlenden Gehälter dazu noch die Bürde den Aufsteig fest eingeplant zu haben.
Man kann weiter als die letztjährige Truppe aber auch weit gefächert definieren. Muss ja nicht nur die individuelle oder spielerische Qualität gemeint sein.
Und dann kommen wir an dem Punkt unserer Truppe der letzten 2 Jahre. Druck durch die Trainerwechsel gab es auf jeden Fall, trotzdem wurde Irwin aufgrund der Spieler geschmissen. Leute wie Cespiva, Beck und Co. lassen sich anscheinend nicht mehr gerne hinsetzen, zack musste der Trainer weg.
Ich glaube es lag zum großen Teil AUCH an der Truppe selber, das dieser riesige Druck aufgebaut wurde. Kenston und das sehe ich noch als viel schlimmer an, hat dieser Truppe über 2 Jahre Freifahrtscheine verteilt. In allen möglichen Belangen.
Aber am Ende haben die nur schlecht gespielt weil die Gehälter fehlten und der Druck zu groß war. Ist klar. Wir hatten für mein Empfinden ein paar faule Äpfel zu viel in der Truppe.
Die neue Truppe hat in der Trainingseinheit und den 2 spielen die ich gesehen habe jetzt schon mehr Herz gezeigt als die alte. Trotzdem ist das soviel Qualität weniger, dass die Truppe dieses Jahr am Ende schlechter abschneidet. Ich kann es verkraften.
-
Das war auch keinerlei Kritik ect., sondern lediglich eine Einschätzung meinerseits und eine Schilderung des Spielverlaufs gestern.
-
Ich bin auch durchaus überrascht, welche Schlüsse aus dem Spiel gezogen werden. Direkt vorweg: Ich wünsche Duisburg eine wirklich gute Saison und mir liegt nichts daran, irgendetwas runterzusprechen.
Dennoch war das gestern offensichtlich ein Spiel zweier Mannschaften, von der zumindest eine das Spiel sehr locker angegangen ist und dennoch gewonnen hat. Ohne Ausländer und mit jede Menge DNL Spieler, die vermutlich kaum bislang zusammen gespielt haben, wäre das jetzt für mich zumindest kein positiver Gradmesser. Wenn es lediglich um das Thema Kampf, Einsatz und Zusammenhalt ging - dann freut es mich, dass sich hier bei Duisburg eine Entwicklung abzeichnet. Unabhängig davon, dass sie das dieses Jahr auch wirklich benötigen.
Die Spiele am Wochenende werden spannend. Ich bin wirklich mal gespannt, wie wir uns gegen Duisburg präsentieren und wie die Mannschaft überhaupt aufgestellt ist.
-
-