Ich werfe mal den Nanen Stephan Seeger in den Ring.
Gibt es keine Quelle für. Meine persönliche Idee dass er der Stürmer wird der noch kommt...
Hallo.
Zur Info : Seeger ist ab heute im Probetraining bei Freiburg .
Oh, sorry, war jemand schneller.
Ich werfe mal den Nanen Stephan Seeger in den Ring.
Gibt es keine Quelle für. Meine persönliche Idee dass er der Stürmer wird der noch kommt...
Hallo.
Zur Info : Seeger ist ab heute im Probetraining bei Freiburg .
Oh, sorry, war jemand schneller.
Um noch mal zu den Rechts- und Linksschützen zurückzukommen. Da ist für das Überzahlspiel ein enormer Nachteil, wenn man nicht zumindest einen Stürmer hat, der rechts schießt. Jeder Pass quer rüber auf die linke Seite muss so von dem Gegner nicht wirklich ernsthaft verteidigt werden, da die Schusshaltung einen harten One-Timer gar nicht ermöglicht.
Als Beispiel auf höchstem Niveau kann man sich mal ansehen, wie die Washington Capitals den Rechtsschützen Alex Ovechkin genau für diese One-Timer frei spielen. Dadurch muss die Abwehr weiter nach vorne, was halt viel mehr Möglichkeiten vorm Tor gibt.
Wenn ich da nur auf einer Seite Gefahr ausstrahle, kann die Defense sich da wunderbar drauf einstellen und rückt gar nicht raus, wenn der Puck von links nach rechts gespielt wird.
Nicht umsonst hat der doch schlittschuh- und stocktechnisch ziemlich limitierte Anton Bader einst bei mehreren DEL-Clubs anheuern können und durfte sogar das Nationaltrikot tragen. Der hat halt als Defender einen enormen Schuss als Stärke und war halt Rechtsschütze.
Das ist aber mal keinerlei Vorwurf an Kenston, hier muss Lance sich die Narrenkappe aufziehen, wenn er da nicht noch jemanden holt.
Schon länger bekannt jetzt kann er in Rostock Kringel drehen
Gestern erst offiziell .
Im Training auch noch dabei jendrick allendorf n goalie könnte wohl nummer 3 werden laut ausssge von remmy . und mika horrix vorher Krefeld u19 Stürmer Linksschütze. Nicht dabei steven deeg . Seine Ausrüstung ist verloren gegangen auf den weg nach Deutschland.
Im Training auch noch dabei jendrick allendorf n goalie könnte wohl nummer 3 werden laut ausssge von remmy . und mika horrix vorher Krefeld u19 Stürmer Linksschütze. Nicht dabei steven deeg . Seine Ausrüstung ist verloren gegangen auf den weg nach Deutschland.
Allendorf ist bei Neuwied unter Vertrag. Neuwied wird auch ein paar Trainingseinheiten in Duisburg absolvieren, könnte vielleicht damit zusammen hängen.
Allendorf ist bei Neuwied unter Vertrag. Neuwied wird auch ein paar Trainingseinheiten in Duisburg absolvieren, könnte vielleicht damit zusammen hängen.
Könnte natürlich sein . Laut Aussage von pyka könnte er 3. Goalie werden .
Kriegt sicherlich eine FL für den Fuchs.
Kriegt sicherlich eine FL für den Fuchs.
Ja . Wird auch bei den einen bleiben da wir keine Kooperationen mehr machen .
geht denn überhaupt eine föli aus dem ehv zum deb?
Wieso sollte es nicht gehen?
Ist zwar nicht das selbe, aber der 4. Keeper der Straubinger DEL-Mannschaft kriegt auch eine FL von det 2. Mannschaft der Straubinger aus der Bayerischen Landesliga
Wieso sollte es nicht gehen?
Ist zwar nicht das selbe, aber der 4. Keeper der Straubinger DEL-Mannschaft kriegt auch eine FL von det 2. Mannschaft der Straubinger aus der Bayerischen Landesliga
Also in Bayern geht das nicht! Da bekommt kein Oberligaspieler eine Föli für die Bayernliga...
(Zitat von zonk_1989)
Also in Bayern geht das nicht! Da bekommt kein Oberligaspieler eine Föli für die Bayernliga...
Ist doch andersrum gemeint, oder? Von RL/BL in die OL?
Allendorf spielt Neuwied, kein einziges beim Fuchs.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
neue trikots sind auch endlich da geile teile
Ist doch andersrum gemeint, oder? Von RL/BL in die OL?
Allendorf spielt Neuwied, kein einziges beim Fuchs.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Das stimmt, aber ich denke mal dass das dann beidseitig gilt, oder nicht?? 100%ig sagen kann ich es aber auch nicht.
Das stimmt, aber ich denke mal dass das dann beidseitig gilt, oder nicht?? 100%ig sagen kann ich es aber auch nicht.
Deshalb meine Nachfrage, aber Gebbi hat sie ja schon beantwortet. Er wird für Neuwied spielen wollte wahrscheinlich nur Eis unter die Kufen.
So der Fuchs hat einen neuen Stadionsprecher Andre Schicks der viele Jahre beim KEV tätig war.
Also die neuen Trikots find ich TOP...sehr sehr gelungen.
Bin gespannt was die neue Saison bringt. Meine Erwartungen sind, so denke ich kaderperspektivisch angemessen , eher bescheiden.Wir haben ein paar gute Spieler, aber für mich sind Tilburg, Essen,Herne und auch die Scorpions wesentlich stärker einzuschätzen. Wir sollten vor allem aufpassen und nicht alles niedermachen wenn es mal ne ordentliche Packung von diesen Teams gibt. Schmerz vergeht. So Platz 7-8. Natürlich nur mal so in den Raum spekuliert. Keiner weiß wirklich wie sie sich präsentieren werden ( oder die anderen ), wie die Jungen Leute ihre Aufgaben meistern werden. Vor allem aber von Cespiva muss deutlich mehr kommen als letzte Saison.
Vielleicht überraschen sie uns ja alle und wir stellen den Favoriten ab und zu mal ein Bein. Das letztzendlich die "großen Namen" keine Garantien für Erfolg sind weiß kaum jemand besser als der Fuchs-Fan.
Traurig das man das überhaupt erwähnen muss, aber scheint ja nicht mehr selbstverständlich zu sein, ich möchte eine Mannschaft mit Leidenschaft und Willen sehen, die bereit ist um jeden cm Eis zu kämpfen...und ich wäre fast zufrieden. Eine im Laufe der Saison wachsende Mannschaft die dann noch mit spielerischen Elementen
aufwarten könnte, wäre dann noch großartig.
Also die neuen Trikots find ich TOP...sehr sehr gelungen.
Bin gespannt was die neue Saison bringt. Meine Erwartungen sind, so denke ich kaderperspektivisch angemessen , eher bescheiden.Wir haben ein paar gute Spieler, aber für mich sind Tilburg, Essen,Herne und auch die Scorpions wesentlich stärker einzuschätzen. Wir sollten vor allem aufpassen und nicht alles niedermachen wenn es mal ne ordentliche Packung von diesen Teams gibt. Schmerz vergeht. So Platz 7-8. Natürlich nur mal so in den Raum spekuliert. Keiner weiß wirklich wie sie sich präsentieren werden ( oder die anderen ), wie die Jungen Leute ihre Aufgaben meistern werden. Vor allem aber von Cespiva muss deutlich mehr kommen als letzte Saison.
Vielleicht überraschen sie uns ja alle und wir stellen den Favoriten ab und zu mal ein Bein. Das letztzendlich die "großen Namen" keine Garantien für Erfolg sind weiß kaum jemand besser als der Fuchs-Fan.
Traurig das man das überhaupt erwähnen muss, aber scheint ja nicht mehr selbstverständlich zu sein, ich möchte eine Mannschaft mit Leidenschaft und Willen sehen, die bereit ist um jeden cm Eis zu kämpfen...und ich wäre fast zufrieden. Eine im Laufe der Saison wachsende Mannschaft die dann noch mit spielerischen Elementen
aufwarten könnte, wäre dann noch großartig.
Eure Trikots sind tatsächlich gut anzusehen. Das mir persönlich ein bißchsen zuviel "Fuchs" drauf ist, brauch ich wohl nicht näher erläutern
Dafür, das ich Mai/Juni bis in den Juli rein befürchtet hab, das Euch die Liga im Galopp verloren hat, seh ich das auch eher wieder vorsichtig optimistisch.
Alle Deine Ausführungen sind komplett nachzuvollziehen, was ihr jetzt braucht sind nicht nur große Namen und schon gar keine Schönspieler und Kringeldreher sondern eher Kämpfer mit Herzblut!, Mallocher!
Wie Du schon erwähnst, sollte ein Cespiva wieder zu alter Form finden hättet ihr mit Lasse hinten schonmal 2 stabile Säulen.
Ich find es auch immer schöner, wenn ein Fan Freude am Team haben kann, scheiß auch mal auf Niederlagen, wenn der Kampf stimmt.
Außer zu den Derbys gegen den HEV ( ) wünsch ich viel Erfolg bei dem Vorhaben!
https://www.waz.de/sport/lokalspo…d215216623.html verelst wird geschont er ist bisschen angeschlagen . Bettahar hat Donnerstag mit trainiert .2 Reihen haben sich schon gefunden .
Nach einem Tollen Spiel Verlieren die Füchse knapp mit 2-3 gegen Kassel