Ma zumindest haben wir Geld zum Trainieren...Sonntag um 10 Uhr ???
Füchse Duisburg
-
-
-
1. Eistraining beendet. Hat Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen. Um die 100 Leute waren auf den Rängen.
Mich kann die Truppe nur positiv überraschen, diese Saison.
Bin froh, daß es überhaupt weiter geht.
-
wie hat sich tm beim Training gemacht
-
wie hat sich tm beim Training gemacht
Was du für ein Schwachsinn schreibst .
-
Ironie, Spaß oder auch Sarkasmus scheint nicht Deine Stärke zu sein.
-
Gerade 2 Tage dabei und schon "große Klappe" Das kann ja was geben.
-
Strange. Gerade festgestellt, dass wir mit Cespiva im gesamten Kader bisher nur einen einzigen Rechtsschützen haben. Das nenne ich mal eine komische Zusammenstellung. Lance sollte doch eigentlich wissen, was er macht und wie wichtig auch in dem Bereich zumindest eine gewisse Ausgewogenheit ist. Klare gibt es weniger Rechtsschützen, aber die findet man auch nicht nur auf dem Mond.
Da wird Cespiva in Überzahl wohl definitiv zusammen mit Lasse gesetzt sein, auch wenn er nicht gerade der beste Schütze ist.
-
Strange. Gerade festgestellt, dass wir mit Cespiva im gesamten Kader bisher nur einen einzigen Rechtsschützen haben. Das nenne ich mal eine komische Zusammenstellung. Lance sollte doch eigentlich wissen, was er macht und wie wichtig auch in dem Bereich zumindest eine gewisse Ausgewogenheit ist. Klare gibt es weniger Rechtsschützen, aber die findet man auch nicht nur auf dem Mond.
Da wird Cespiva in Überzahl wohl definitiv zusammen mit Lasse gesetzt sein, auch wenn er nicht gerade der beste Schütze ist.
Das hab ich mir fast genauso gedacht. Übrigens hat heute Alexander Eckl (zuletzt Regensburg) mit trainiert. Verteidiger, Linksschütze...
-
Das hab ich mir fast genauso gedacht. Übrigens hat heute Alexander Eckl (zuletzt Regensburg) mit trainiert. Verteidiger, Linksschütze...
Verteidiger brauchen wir eig nicht da sind wir komplett . Ein Stürmer wird noch kommen müssen
-
Wie Verteidiger brauchen wir nicht , wir haben gerade mal 6 braucht sich nur mal einer
zu Verletzen dann wird es schon sehr eng , ich wäre über einen siebten schon sehr froh .
-
-
.... Jetzt vermiss ich nur noch 4-5 Manfredo Beiträge dann ist das Essener Trio ja wieder komplett auf fremden Terrain... und vergesst nicht euch zu "liken".
Tradition muss bewahrt werden.
LUIS 90...Eigene Meinung erst nach mindestens 1 Jahr Mitgliedschaft möglich. Nach 2 Tagen ist das anscheinend wohl nicht überall in unserer Region zulässig und erwünscht
-
Hat aber gut auf dem Eis ausgesehen wie tm durch die Abwehr gewälzt ist.
-
Verteidiger brauchen wir eig nicht da sind wir komplett . Ein Stürmer wird noch kommen müssen
Her mit ihm-zum Tausch hätten wir evtl.Goalies, Stürmer die nich mehr sooo zünden.....,aber wissen wo sie steh'n müssen!
-
LUIS 90...Eigene Meinung erst nach mindestens 1 Jahr Mitgliedschaft möglich. Nach 2 Tagen ist das nicht zulässig. ?
Sei froh,im diktatorischen Südenforum wärste schon gesperrt!
Unverstandene müssen zusammenhalten,dein erstes Like kriegst von mir,damit mal nen Anfang hast!
-
Sei froh,im diktatorischen Südenforum wärste schon gesperrt!
Unverstandene müssen zusammenhalten,dein erstes Like kriegst von mir,damit mal nen Anfang hast!
Vielen Dank.
Ich werde dich in mein Abend Gebet mit einbeziehen
-
Ich werfe mal den Nanen Stephan Seeger in den Ring.
Gibt es keine Quelle für. Meine persönliche Idee dass er der Stürmer wird der noch kommt...
-
Ich werfe mal den Nanen Stephan Seeger in den Ring.
Gibt es keine Quelle für. Meine persönliche Idee dass er der Stürmer wird der noch kommt...
Kann ich mir vorstellen . Womöglich für Reihe 2 oder 3 .
-
Viktor beck-Rostock .
-
Viktor beck-Rostock .
Schon länger bekannt jetzt kann er in Rostock Kringel drehen
-
Stephan Seeger scheint es wohl nicht zu werden, ist auf dem Weg nach Freiburg um sich dort zu Empfehlen .
-
-