Na jetzt ist ja doch Geld da
Füchse Duisburg
-
-
-
Artur , der Wandervogel also....
Eigentlich ein technisch ordentlich bis guter Oberligaspieler - aber der elfte Club in 9 Jahren kommt nicht von ungefähr.....
Wenn´s gut läuft, sind die Füchse schon noch ein Kandidat für das obere Mittelfeld Platz 5 bis 8 ).
-
2 sehr solide bis gute Reihen bekommen sie zusammen und im Tor sind sie Top. Schlagen muss man den Fuxx erstmal
-
2 sehr solide bis gute Reihen bekommen sie zusammen und im Tor sind sie Top. Schlagen muss man den Fuxx erstmal
Wenn man jetzt diese „Rolle“ auch annimmt und nicht
wieder laut tönend in die neue Saison geht, kann man
durchaus positiv überraschen
-
https://fuechse-duisburg.de/kader-2018-19/ die nochmal der Kader mit rücken nummern in der Übersicht noch ohne tegkaev .der wird bald hinzugefügt
-
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis ein Verantwortlicher der FB-Seite mal auf die grandiose Idee kommt, die vielen gesperrten User wieder frei zugeben? Damit könnte man ja mal ein positives Zeichen in die Eishockeywelt senden. Nicht das das Problem in die Halle getragen wird.
-
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis ein Verantwortlicher der FB-Seite mal auf die grandiose Idee kommt, die vielen gesperrten User wieder frei zugeben? Damit könnte man ja mal ein positives Zeichen in die Eishockeywelt senden. Nicht das das Problem in die Halle getragen wird.
Aufgrund der Taktung der Beiträge und null ersichtliche Reaktion auf verschiedene Nachfragen ( zb zur Erkrankung des langjährigen Spielers Joly ) frage ich mich überhaupt nach einer Verantwortlichkeit für die FB-Seite...
Zumindest scheinen die Sperren aufgehört zu haben, Kritik prallt nur noch ab und wird nicht gelöscht.Mir ist nur wichtig das es beim Fuchs weitergeht, über den FB-Auftritt schüttel ich nur noch still den Kopf...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Wer interessiert sich schon für die Facebookseite?
Facebook wird sich ohnehin nicht durchsetzen, ist also vernachlässigbar. -
Wer interessiert sich schon für die Facebookseite?
Facebook wird sich ohnehin nicht durchsetzen, ist also vernachlässigbar....immerhin halten Sie diese "Partnerschaft" noch .
-
(Zitat von Der Neue)
...immerhin halten Sie diese "Partnerschaft" noch .
FB sollte man niemals überbewerten, aber es ist nun mal da.
Wenn man dann eine Seite betreibt sollte man sie pflegen oder es lassen.
Halbherzig geführt ist auch nicht hübsch, ob man FB nun mag oder nicht, ist dabei egal.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
-
Aufgrund der Taktung der Beiträge und null ersichtliche Reaktion auf verschiedene Nachfragen ( zb zur Erkrankung des langjährigen Spielers Joly ) frage ich mich überhaupt nach einer Verantwortlichkeit für die FB-Seite...
Zumindest scheinen die Sperren aufgehört zu haben, Kritik prallt nur noch ab und wird nicht gelöscht.Mir ist nur wichtig das es beim Fuchs weitergeht, über den FB-Auftritt schüttel ich nur noch still den Kopf...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Joly will nicht das man darüber berichtet . Stand bei halle unterm post .
-
Joly will nicht das man darüber berichtet . Stand bei halle unterm post .
Deswegen kann man als langjähriger (ehemaliger) Arbeitgeber trotzdem schnelle Genesung wünschen. So hätte man gleich das durchaus angekratzte Verhältnis zum Ex-Spieler Joly etwas aufpolieren können.
-
Nun die Komunikation der Füchse ist eh sehr dürftig in der letzten Zeit, vom Marktschreierniveau auf Geheimhaltung.
Gibt es denn eine offizielle Saisoneröffnung? Meines Wissens nach gibt es nur ein 1. Spiel, ein Rahmen wie Mannschaftsvorstellung usw wurde nicht bekanntgegeben.
Wann war nochmal offizieller Trainingsstart??
Oh das Spiel am 11.08 zu Hause gegen Kassel ist da ganz an mir vorbeigegangen. siehe Homepage der Füchse Termin 11.08.2018
https://fuechse-duisburg.de/vorbereitung-20182019/
Eine vernüftige Vorbereitung sieht anders aus letztes Testspiel 04.09.18 Saisonstart 21.09.2018. Scheint irgendwie nicht gewollt oder möglich gewesen sein ein normales Vorbereitungsprogramm auf die Beine zu stellen.
Bin echt mal auf den Auftritt von Kenston in dieser Saison gespannt ob und welche Eskapaden es diese Saison geben wird, und wie das Motto in der Halle ist " Aufstieg jetzt erst recht, Fight Beat Win"
Oder ist man auf normalgröße geschrumpft.
-
Nun die Komunikation der Füchse ist eh sehr dürftig in der letzten Zeit, vom Marktschreierniveau auf Geheimhaltung.
Gibt es denn eine offizielle Saisoneröffnung? Meines Wissens nach gibt es nur ein 1. Spiel, ein Rahmen wie Mannschaftsvorstellung usw wurde nicht bekanntgegeben.
Wann war nochmal offizieller Trainingsstart??
Oh das Spiel am 11.08 zu Hause gegen Kassel ist da ganz an mir vorbeigegangen. siehe Homepage der Füchse Termin 11.08.2018
https://fuechse-duisburg.de/vorbereitung-20182019/
Eine vernüftige Vorbereitung sieht anders aus letztes Testspiel 04.09.18 Saisonstart 21.09.2018. Scheint irgendwie nicht gewollt oder möglich gewesen sein ein normales Vorbereitungsprogramm auf die Beine zu stellen.
Bin echt mal auf den Auftritt von Kenston in dieser Saison gespannt ob und welche Eskapaden es diese Saison geben wird, und wie das Motto in der Halle ist " Aufstieg jetzt erst recht, Fight Beat Win"
Oder ist man auf normalgröße geschrumpft.
Es wurde doch gesagt das man dich extra für weniger testspiele entschieden hat wegen den frühen Auftakt .
-
Es wurde doch gesagt das man dich extra für weniger testspiele entschieden hat wegen den frühen Auftakt .
Die Argumentation war dass man weniger Testspiele vereinbart hat da bis zu den Playoffs mehr Spiele sind. Eine gewagte Aussage... Ohne Pre-Playoffs hat man sage und schreibe 1 Spiel mehr! Mit Pre-Playoffs 3-4 Spiele mehr. Da muss man natürlich mit den Vorbereitungsspielen haushalten, nicht dass einem am Ende die Kraft ausgeht.
-
Das letzte Testspiel ist am 09.09 und damit gut 1 1/2 wochen vor Saisonstart - also völlig okay. Ob 4 Testspiele zu wenig sind darüber kann man streiten.
Ein Spieler wird höchstwahrscheinlich noch kommen und dann mal sehen was bei raus kommt. Mehr Druck liegt diese Saison definitiv bei der Nachbarn aus Essen und Herne.
Hauptsache es geht Freitag los !
-
wäre zu wünschen das noch ein starker Stürmer kommt. Das mag sein das Herne und essen mit dem Kader mehr liefern muss als der Fuchs jedoch habe ich dort die Parole Aufstieg um jeden preis noch nicht vernommen daher denke ich ist dort alles im grünen Bereich.
Mich würde mal interessieren welches Saisonziel der Fuchs in diesem Jahr hat. Ein nicht erreichen der Po wäre in meinen Augen ein leistungsrückschritt der schon krass wäre aber durchaus möglich. Wir werden sehen wie die Spielstärke des Fuchses sein wird.
Ich bleibe mal dabei 1 Testspiel nach 1 Woche Training dann weitere Spiele und wenn man am Ende der Trainingphase ist hat man kein Spiel mehr um seinen Trainings u d leistungsstand zu prüfen im Test. Halte ich persönlich auch nicht für klug. Und es werden auch in der Vorbereitung Einnahmen generiert. Aber gut wir hatten ja schon immer sehr erfahrene Übungsleiter beim Fuchs.
Gibt es nun ein Rahmen zu 1 Heimspiel? Immerhin Sonntag in acht Tagen und man hat noch kein Eis beim Fuchs. Ist aber in der mache zumindest hat man gestern begonnen den Beton zu kühlen.
Vielleicht sehe ich das auch alles nur zu schwarz.
-
Man muss halt auch immer die Gegner für diese Vorbe-
reitungsspiele finden. Wenn man da - was logisch wäre -
mit der Planung ebenso spät dran war wie beim Kader
etc, sind halt keine Teams mehr frei.
-
So sehe ich das auch, es schien ja lange Stillstand zu herschen. Aber man muss auch mal andere Wege in der Vorbereitung begehen.
Bin mal gespannt wie sich die Füchse der Aufgabe Moskitos in der Vorbereitung stellen die Gentgesjungs schon min. 3 Wochen länger auf dem Eis als der Fuchskader, und dann wird Essen heiß wie Frittenfett sein den Füchsen in der Vorbereitung zu zeigen wo der Hammer hängt in der Saison 18/19.
Aber wer weiß vieleicht kommt ja T. Mulock noch zu den Füchsen.
Ich denke der Kader ist im Moment mindestens um 2 Spieler zu klein. Iwie habe ich da immer noch Barta auf der Rechnung
Dann hätte man zumindest mit einem weiteren Verteidiger 7 in der Defense.
-
Wieviel Geld ist wirklich da?
Ich kann nur sagen das die späte Eisaufbereitung ein Zeichen ist.
Warum geht Kenston hin und Verkauft Trainingszeiten an Verschiedene Vereine und der Nachwuchs muss auf Grund dessen im September nach Wesel ausweichen. Wie nötig muss Kenston es haben die Eiszeit an andere Vereine zu Vermieten.
Ich hoffe der Spuck (Kenston) hat bald ein Ende.
-
-