Von daher muss ich unseren Mücken für ihren Onlinelattenverkauf loben. Zeitgemäß!
Vogelwild was da in Essen abgeht
Von daher muss ich unseren Mücken für ihren Onlinelattenverkauf loben. Zeitgemäß!
So sind sie halt, die jungen Wilden in Essen ...
So sind sie halt, die jungen Wilden in Essen ...
DU meinst jetzt sicherlich im Speziellen CG
SEHR JUNG UND NOCH WILDER
Alles anzeigenEs gibt eine positive Entwicklung auf der Sponsorenebene, oh die ist dann an mir vorbei gegangen. Ich denke den halben Rückgang nach RP hat man verdaut aber da fehlen mir so auf Anhieb welche um dem eine positive wende zu geben.
Für Pape und Pape nahe Unternehmen ist Kenston mit all seinen Geschäftsbereichen vertreten. Da sehe ich den 1. Rückschritt vorher war das Geld auf der habenseite.
Scania Arena jetzt Kenstonarena hier sehe ich auch einen Rückschritt.
Bleibt denn Audi als Hauptsponsor erhalten?? Es gibt da Gerüchte Audi (Auto Wolf)ist abgesprungen. Wahrheitsgehalt wird sich zum Saisonstart zeigen.
Wann kommen noch die neuen Trikots in den Verkauf und wann ist deren Vorstellung?? Oder spielen wir in den alten weiter?
Nachwuchsarbeit ist stark verbessert aber das liegt nicht an Kenston, sondern an den vielen nimmermüden Leuten im Nachwuchs. Dort soll es Gerüchteweise aber auch den einen oder anderen Unzufriedenen geben. Man munkelt der Nachwuchs sei zur nächsten Saison arg dezimiert, Wahrheitsgehalt keine Ahnung, könnte möglich sein das es keine U20 gibt z.B.
Webradio ja das stimmt das ist gut vielen Dank an Kenston, Knut und Danny! Man muss ja auch die guten Dinge Loben!!
Videowand!!
Wir haben neuen hauptsponsor wurde schon längst geschrieben .
Ja wer ist es denn.??????? Ist mir nicht bekannt und ein neuer Business Partner ist noch lange kein neuer Hauptsponsor.
Und @Nummer 7 was du so alles hörst und weißt solltest du mal lieber nach den Lottozahlen fragen das man Kenston nicht mögen muss steht außer Frage aber was du so alles los lässt geht garnicht.
Ja wer ist es denn.??????? Ist mir nicht bekannt und ein neuer Business Partner ist noch lange kein neuer Hauptsponsor.
Und @Nummer 7 was du so alles hörst und weißt solltest du mal lieber nach den Lottozahlen fragen das man Kenston nicht mögen muss steht außer Frage aber was du so alles los lässt geht garnicht.
Conradautoteile wird trikotsponsor . Das steht schon lange fest .
Conrad Autoteile steht auf dem Trikot
Conradautoteile wird trikotsponsor . Das steht schon lange fest .
Conrad bekommt einen Platz auf dem Trikot auf Bauchhöhe aber mit Sicherheit nicht
denke ich schon . Wird nicht nur als kleiner Sponsor in der ecke stehen bestimmt nicht .
Also in der Pressemitteilung ist die Rede von "Strategiepartner" und nicht von Hauptsponsor.
hallo alle zusammen,
wir haben unser sponsoring massiv ausgeweitet sind aber definitiv kein hauptsponsor.
Wir werden auf den schultern der trikots sein und auf helm sowie stockhand.
Ich sehe es so besser mit nem jungen team um platz 6 bis 8 spielen aber die fans "mitnehmen" als an den eigenen Ansprüchen zu scheitern.
Zur informationspolitik kann man so oder so sehen, sicherlich war in der Vergangenheit nicht alles glücklich bzw optimal ABER ohne kenston würde es in Duisburg wohl eher kein OL hockey geben.
hallo alle zusammen,
wir haben unser sponsoring massiv ausgeweitet sind aber definitiv kein hauptsponsor.Wir werden auf den schultern der trikots sein und auf helm sowie stockhand.
Ich sehe es so besser mit nem jungen team um platz 6 bis 8 spielen aber die fans "mitnehmen" als an den eigenen Ansprüchen zu scheitern.
Zur informationspolitik kann man so oder so sehen, sicherlich war in der Vergangenheit nicht alles glücklich bzw optimal ABER ohne kenston würde es in Duisburg wohl eher kein OL hockey geben.
Das nenn ich mal nen Klasse Statement!!
Danke.
Den vorletzten Absatz geh ich als Hockey-Fan komplett mit, den letzten allerdings nur bedingt.
Letztlich ist jeder, der unseren Sport unterstützt, überaus willkommen.
Weitermachen bitte
In Vorfreude auf schöne Derbys Grüße aus Herne
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Ich sehe es so besser mit nem jungen team um platz 6 bis 8 spielen aber die fans "mitnehmen"
........hoffen wir mal das es so ist.......,.....aber der Fuchs Fan stimmt schon mal gern mit den Füssen ab.
Gut, dass es in Herne immer so rappelvoll ist...
hallo alle zusammen,
wir haben unser sponsoring massiv ausgeweitet sind aber definitiv kein hauptsponsor.
Wir werden auf den schultern der trikots sein und auf helm sowie stockhand.
Gutes Statement Seh ich auch so
Was mich stört ist die Aussage ohne kenston kein Eishockey in duisburg. Es hat vorher Eishockey in Duisburg gegeben und wird es auch ohne kenston geben. Die Frage ist halt in welcher Liga und in welcher Stärke. Anderorts (Herne z.b.) ist das ganze ja auch langsam gewachsen das Pflänzchen. Für mich wäre wichtig das der stammverein nicht darunter leidet. Ich fände es nur fair wenn die kenston Leute gehen dann bitte mit einer schwarzen Null. Defizite ausgleichen und das ganze in die Hände von Leuten legen denen der Fuchs als ganzes am Herzen liegt.
Kenston ist ja dann in der Pflicht zu zeigen das sie weitermachen wollen und auch können.
Wenn sich nur der informationston und der Auftritt der kenston Leute geändert hat dann werden ja sicherlich der eine oder andere wieder versöhnlicher sei
Was mich stört ist die Aussage ohne kenston kein Eishockey in duisburg. Es hat vorher Eishockey in Duisburg gegeben und wird es auch ohne kenston geben. Die Frage ist halt in welcher Liga und in welcher Stärke. Anderorts (Herne z.b.) ist das ganze ja auch langsam gewachsen das Pflänzchen. Für mich wäre wichtig das der stammverein nicht darunter leidet. Ich fände es nur fair wenn die kenston Leute gehen dann bitte mit einer schwarzen Null. Defizite ausgleichen und das ganze in die Hände von Leuten legen denen der Fuchs als ganzes am Herzen liegt.
Kenston ist ja dann in der Pflicht zu zeigen das sie weitermachen wollen und auch können.
Wenn sich nur der informationston und der Auftritt der kenston Leute geändert hat dann werden ja sicherlich der eine oder andere wieder versöhnlicher sei
Das hat er aber nicht geschrieben. Er sprach eindeutig von OL-Eishockey
Eine Sache auf der Facebook-Seite des EVD ist irgendwie fast schon absurd belustigend.
Jedes mal wenn ein User zu der Verpflichtung der ganzen jungen Spieler schreibt, dass etwas Erfahrung mehr gut tun würde, reagieren da ja manche nahezu reflexartig mit immer demselben Text und zählen Spieler auf, die schon Erfahrung haben. Das wirkt ja fast so, als würde einer davon dafür bezahlt werden, sofort jeder Kritik zu widersprechen.
Erfahrung bedeutet für mich in dem Kontext auch nicht zwangsläufig, dass da jemand schon 5 Jahre in der OL spielt. Beim EVD werden einige junge Akteure vermutlich ungewohnt viel Eiszeit haben - eventuell sogar in Über- und Unterzahl - und damit halt auch ungewohnt viel Verantwortung tragen müssen.
Da nutzen 5 Jahre in einer dritten bis vierten Reihe mit 8 Minuten Eiszeit pro Spiel sehr wenig.
Und wenn einer der erfahrenen Spieler wie Cespiva letzte Saison gewaltige Probleme mit dem OL-Niveau hatte, wird der als Leader für junge Mitspieler halt auch wenig geeignet sein, sollte er in seiner neuen Rolle nicht aufblühen.
Es ist in jeder Sportart ein Risiko, wenn man auf ein unerfahrenes Team setzt. Klar, die Lernkurve bei den talentierten Spielern ist natürlich deutlich höher als bei einem mit 30. Allerdings können Misserfolge zu Beginn eine negative Spiralwirkung auslösen, dafür können frühe Erfolge zu einer viel schnelleren Entwicklung beitragen (zwischenzeitliche Rückschläge inbegriffen).
Aber das Risiko für ein Extrem ist halt weit höher, als wenn ich nicht über 50% an "Junggemüse" im Kader habe.
ich trotzdem der Meinung das man ol in Duisburg auch ohne stemmen könnte. Das das Niveau dann ähnlich wie in diesem Jahr wäre oder noch weniger wäre selbstredend. In essen geht es in Herne geht es und andererorts auch. Es sei denn Duisburg wäre ein Sonderfall.
Das Ruhrgebiet scheint generell kein einfaches Pflaster bei Sponsorenaquise zu sein - die grossen Buli Vereine im Fussball mal aussen vor :
RWO und RWE sind in der 4. Liga verschwunden, selbst der MSV musste schon das ein oder andere Mal um die Lizens bangen.
Eishockey gibts in OB ewig nicht mehr, die Moskitos hatten vor ein Paar Jahren mega Probleme nun aber wieder ein Hoch.
Gibt etliche Beispiele..
Deswegen sage ich dass es OHNE kenston auch nicht rosiger wäre aus heutiger Sicht. Wie will man denn sonst n etat um die 1 mio ( schätze ich für letzte Saison ) stemmen? Mit 750 stehkarten pro spiel geht das nicht..
Vllt ist der Umschwung zum jungen Team ja auch der Beginn eines Konzeptes wieder eher Ausbildungsverein für del und del2 zu werden wo gerne Talente hin abgestellt werden.. who knows..
Spannend bleibts..
Vllt ist der Umschwung zum jungen Team ja auch der Beginn eines Konzeptes wieder eher Ausbildungsverein für del und del2 zu werden wo gerne Talente hin abgestellt werden.. who knows..
Spannend bleibts..
Kenston hat ja diesem Konzept abgeschworen, weil man sich mehr Identifikation zwischen Leistungserbringern und Kunde, um diese Kundenzahl zu steigern erhoffte. Dieses Konzept scheiterte, weil man sich die Kunden aussuchen wollte und auch die Leistungserbringer ihren ersten Teil nicht beitrugen. Das Ganze gepaart mit Schüren einer Erwartungshaltung und vollkommen ahnungsloser Führung, da konnte der Schuss nur nach hinten losgehen.
Natürlich waren die Anfänge nach der DEL-Demission schon schwierig, gerade im Hinblick auf das vorgenannte Identifikationsmerkmal, aber es wurde durchaus kompensiert durch die Identifikation mit dem gespielten Hockey.
Und wenn man mal genauer hinschaut, dann ist bei den jetzt verpflichteten Jungen schon ein Unterschied in der Qualität zu den damaligen Jungen zu erkennen.
Also von meiner Seite: Viel Glück.