Würde schätzen , er hat Kirchhoner für einen EVD-Anhänger gehalten....
Genau. Habe mich total verlesen, sorry.
Würde schätzen , er hat Kirchhoner für einen EVD-Anhänger gehalten....
Genau. Habe mich total verlesen, sorry.
Ok, dann macht das Sinn. Passt!
Ich bin da sehr skeptisch was die kommende Saison anbelangt, was ich gehört habe, sollen noch sehr viele Gehaltszahlungen an die Spieler ausstehen. Es ist sowieso nicht verständlich, unter solchen Umständen, daß der DEB eine Lizenz erteilt hat.....was wurde da wieder gemauschelt???? Warten wir mal die Saison ab.
Ich bin da sehr skeptisch was die kommende Saison anbelangt, was ich gehört habe, sollen noch sehr viele Gehaltszahlungen an die Spieler ausstehen. Es ist sowieso nicht verständlich, unter solchen Umständen, daß der DEB eine Lizenz erteilt hat.....was wurde da wieder gemauschelt???? Warten wir mal die Saison ab.
Die fehlenden Gehaltszahlungen sind deiner Meinung nach also für dich Fakt weil du es so gehört hast. Andersherum wurde gemauschelt bei der DEB Lizenzvergabe, die aber offizielle Papiere einsehen können, macht Sinn.
2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Leider ist es so. Du musst dir eine Lizenzprüfung einfach so vorstellen, du gibst zahlen ab das sind Planzahlen, diese Planzahlen müssen plausibel sein, da müssen Sponsorenverträge vorelegt werden, aber das was du sicher nicht brauchst ist eine bestätigung über zahlungen von Gehältern der letzten saison. Oder eine bestätigung über den Ausgleich der Kreditorenrechnungen.
Achso maximal bekommt der DEB eine BWA denn in der Geschwindigkeit wie Kenston die Jahresabschlüsse macht hat m,an die füür die Saison 2017/18 erst Mitte 2019 nach androhung von wahrscheinlichen Strafgeldern zur Abgabe der Bilanz und dann sind sie auch nur voräufig!
Wir werden es erleben vielleicht bin ich zu kritisch mit den Kenston Brüdern. Aber die die sich immer in den Vordergrund gestellt haben, die die Füchse auf der Kenston Homepage beworben haben, immer Ihren Namen dort auftauchen sehen wollten, brechen alle Hinweise auf die Füchse ab und toppen das mit der Namensänderung. Und du glaubst wirklich da ist nichts im Busch??
Ich hoffe das das ganze was die Brüder vorhaben aufgeht und die Füchse erhalten bleiben, so recht glauben kann ich es nicht.
Stimmt das etwas, dass viele Spieler noch 2 ausstehende Gehälter bekommen? Man sollte H. Uckermann erst dann eine Lizenz erteilen, wenn alle Gehaltsrückstände bezahlt sind.......wo glaubt der Herr eigentlich wo er sich befindet? In Turkmenistan??
Dafür das du am 30 Juni keine Infos hattest, sind die heutigen aber dafür umso besser, aus 2 wurden sehr viele Gehaltsauszahlungen. Ich bin echt schon auf deine nächste Nachricht Ende August gespannt, hoffentlich haben wir überhaupt mal irgendwann jemanden bezahlt.
Leider ist es so. Du musst dir eine Lizenzprüfung einfach so vorstellen, du gibst zahlen ab das sind Planzahlen, diese Planzahlen müssen plausibel sein, da müssen Sponsorenverträge vorelegt werden, aber das was du sicher nicht brauchst ist eine bestätigung über zahlungen von Gehältern der letzten saison. Oder eine bestätigung über den Ausgleich der Kreditorenrechnungen.
Wir werden es erleben vielleicht bin ich zu kritisch mit den Kenston Brüdern. Aber die die sich immer in den Vordergrund gestellt haben, die die Füchse auf der Kenston Homepage beworben haben, immer Ihren Namen dort auftauchen sehen wollten, brechen alle Hinweise auf die Füchse ab und toppen das mit der Namensänderung. Und du glaubst wirklich da ist nichts im Busch??
Ich hoffe das das ganze was die Brüder vorhaben aufgeht und die Füchse erhalten bleiben, so recht glauben kann ich es nicht.
Es geht mir überhaupt gar nicht darum was ich glauben will oder kann. Das nicht alles im Lot ist, das dürfte jedem Fan aus Duisburg und ganz Eishockeydeutschland bewusst sein. Alleine wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen ließt.
Um es mal mit harten Worten zu sagen, mir geht dieser populistische Bullshit hier auf die Nerven und da hast du dich in den letzten Wochen gnadenlos eingereiht. Es werden Sachen vom hören sagen hier hin erzählt und damit garniert das es überhaupt nicht anders sein kann. Der Gerichtsvollzieher war angeblich beim letzten Spiel und noch vieles mehr. Natürlich kann das alles sein, das Maße ich mir nicht an zu beurteilen, trotzdem ist das was manche hier machen einfach und da wiederhole ich mich, einfach nur populistisch hoch 10. Keiner kann Fakten bringen und ledert trotzdem los.
Die Lizenzvergabe kann sogar mit Buntstiften beantragt werden, dem DEB ist alles egal, Hauptsache es geht mit der stabilen Oberliga weiter. Dann frage ich mich persönlich, wieso es so viele Wackelkandidaten gegeben hat, wenn man quasi nichts außer Zukunftsvisionen nachweisen muss?
Und Nochmal: Von mir aus kann Kenston weg, von mir aus kommen wir nicht in die Playoffs. Hauptsache der EVD geht nicht zugrunde.
Das ist in der Tat eine Gute Frage ist denn jemand von den EX Spielern, Trainern und auch verbleibenden Voll Bezahlt worden??
Oder ist man sehr froh über den Dauerkartenverkauf auch wenn er nicht so gut läuft
Auf jedenfall ist man unter den Spielern nicht froh über den Umstand das noch Geld fehlt. Nun Gut die haben ja in den vorrangegangenen Jahren alle ihre Mio abgeschöpft das macht dann nicht soviel aus.
Um es mal mit harten Worten zu sagen, mir geht dieser populistische Bullshit hier auf die Nerven und da hast du dich in den letzten Wochen gnadenlos eingereiht. Es werden Sachen vom hören sagen hier hin erzählt und damit garniert das es überhaupt nicht anders sein kann. Der Gerichtsvollzieher war angeblich beim letzten Spiel und noch vieles mehr. Natürlich kann das alles sein, das Maße ich mir nicht an zu beurteilen, trotzdem ist das was manche hier machen einfach und da wiederhole ich mich, einfach nur populistisch hoch 10. Keiner kann Fakten bringen und ledert trotzdem los.
Vielen Dank. Besser kann man es nicht ausdrücken. Alles schön im Schutze der Internetanonymität und getarnt als Fans, "der sich Sorgen macht"....vereinsschädigende Wichtigtuerei. Nicht mehr.
Moin, ich mische mich zwar nicht oft in Angelegenheiten die mich nur am Rande interessieren, aber wenn man hier so liest macht man sich doch so seine Gedanken.
Was mich stutzig macht, sind eingendlich zwei Dinge:
1. Warun ändert man die GmbH?
2. Wenn ich es richtig mitbekommen habe: Warum kann Man/Frau Dauererkarten "nur" gegen Bares erwerben?
Für mich würde es folgendes besdeuten:
1. Die "alte" GmbH meldet Insolvenz an, da es ja schon eine neue gibt, könnten die Liezenzen an die neue GmbH überschrieben werden.
2. Wenn ich Dauerkarten "NUR" gegen Bargeld bestellen kann, würde sich mir folgende Frage stellen: Warum ist der Verein so darauf erpicht bares von mir zu wollen? Damit ich nicht mehr an mein Geld komme falls der Verein Pleite ist?
Bargeldbestände müssen auch in einer Inso angezeigt werden, kann ich aber vertuschen. Anders sieht es bei Bankkonten aus, da kann ich nichts vertuschen.
Dies sind "nur so" meine Gedanken. Ich will nicht hoffen, das es soweit kommt und der Fuchs die Segel streicht. War immer gern beim Fuchs zu Gast und mir würde was fehlen wenn ich unseren Ticker nicht mehr aus Duisburg machen könnte.
In diesem Sinne drücke ich dem Fuchs alle Daumen, dass es bei ihm weiter geht.
es ist keine neue GmbH sie ist die gleiche nur der Name kenston ist raus aus dem Text. Eine offizielle inso ist nicht bekannt. An das Geld kommst du auch mit einer Überweisung nicht mehr dran.
Die Lizenz liegt auch nicht bei der GmbH sondern beim stammverein.
Mögen die Spiele beginnen
Dauerkarten gab es in den letzten Jahren schob immer nur gegen Bares. Ich glaube auch schon zu Zeiten von Ralf Pape.
Ja da kann man sehen das man sich nicht weiterentwickelt hat seit der Zeit des DJ`s. Dann war es wohl schon zu Hesselmanns Zeiten so. Das wiederum schockiert mich doch schon arg.
Dann scheint ja alles im Lot. Oder?
Hat F.P. sein Geld bekommen??
Sind die Kosten Spielerautos/Wohnungen-ausstehende Gehälter geklärt?
Wer wird der Ausrüster sein? Gibt es überhaupt noch einen willigen?
Kommen denn noch Termine für die Vorbereitungsspiele??
Bekommt der Kader noch einen oder mehrere Abgänge von Spielern mit Vertragsverlängerungen (Mehrjahresverträge aus der letzten Saison)?
Gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung? Zieht sich Kenston nun ganz zurück aus den Geschicken des EVD?
Bleiben alle Strategie und Buisnespartner on Bord??
Will man langfristig wieder auf Kooperationen zurückgreifen(Föli-Spieler), damit man auch an die Toptalente bekommen kann.?
Kommt noch ein 1 Reihen Verteidiger? AL?
Wo ist der Aufstiegsdruck geblieben??
Wird mal Zeit das man mal ein Fanhearing macht und die Ziele und Ausrichtung sowie die Nachhaltigkeit des Projektes darstellt.
Ich bin der Meinung wenn man ein solches Projekt angeht dann
Stimmt, es ist echt schockierend das es keine Kartenzahlung gibt und ein klares Indiz für jahrelangen Stillstand.
Was ist dagegen die positive Entwicklung auf der Sponsorenebene, die vorbildliche Nachwuchsarbeit, das Webradio u.s.w.
Stimmt, es ist echt schockierend das es keine Kartenzahlung gibt und ein klares Indiz für jahrelangen Stillstand.
Was ist dagegen die positive Entwicklung auf der Sponsorenebene, die vorbildliche Nachwuchsarbeit, das Webradio u.s.w.
Es gibt eine positive Entwicklung auf der Sponsorenebene, oh die ist dann an mir vorbei gegangen. Ich denke den halben Rückgang nach RP hat man verdaut aber da fehlen mir so auf Anhieb welche um dem eine positive wende zu geben.
Für Pape und Pape nahe Unternehmen ist Kenston mit all seinen Geschäftsbereichen vertreten. Da sehe ich den 1. Rückschritt vorher war das Geld auf der habenseite.
Scania Arena jetzt Kenstonarena hier sehe ich auch einen Rückschritt.
Bleibt denn Audi als Hauptsponsor erhalten?? Es gibt da Gerüchte Audi (Auto Wolf)ist abgesprungen. Wahrheitsgehalt wird sich zum Saisonstart zeigen.
Wann kommen noch die neuen Trikots in den Verkauf und wann ist deren Vorstellung?? Oder spielen wir in den alten weiter?
Nachwuchsarbeit ist stark verbessert aber das liegt nicht an Kenston, sondern an den vielen nimmermüden Leuten im Nachwuchs. Dort soll es Gerüchteweise aber auch den einen oder anderen Unzufriedenen geben. Man munkelt der Nachwuchs sei zur nächsten Saison arg dezimiert, Wahrheitsgehalt keine Ahnung, könnte möglich sein das es keine U20 gibt z.B.
Webradio ja das stimmt das ist gut vielen Dank an Kenston, Knut und Danny! Man muss ja auch die guten Dinge Loben!!
Videowand!!
Vielen Dank. Besser kann man es nicht ausdrücken. Alles schön im Schutze der Internetanonymität und getarnt als Fans, "der sich Sorgen macht"....vereinsschädigende Wichtigtuerei. Nicht mehr.
Ich kann mich nicht an ein einzigen Beitrag der Nummer7 erinnern, aus dem man vereinsschädigende Wichtigtuerei herauslesen kann. Ich kann mich aber an unzählige Statements, Verhaltensweisen und Unterlassungen von einem GmbH-GF erinnern, der den Standort und das Eishockey in der Region mit Füßen getreten hat.
Nicht speziell als Fan der FD Füchse Duisburg GmbH (vormals Kenston Sport GmbH) empfinde ich es schon als Realsatire, wenn Du im Schutze der Internetanonymität anderen Usern Dinge unterstellst, die so nicht stimmen. Du kommst mir schon so vor wie Sarah Huckabee Sanders von eben diesem GmbH-GF im vorherigen Absatz.
Ausschließlich Barzahlung bei solchen Summen anzubieten, ist höchst zweifelhaft und signalisiert doch was von Schwarzgeld.
Handwerkerrechnungen sind bei der Steuer auch ausschließlich absetzbar wenn per Banküberweisung gezahlt.
Zudem muss man gerade in der heutigen Zeit den Leute viel mehr anbieten. Von daher muss ich unseren Mücken für ihren Onlinelattenverkauf loben. Zeitgemäß!
Da kann ich für mich und meine Tochter bequem die besten Sitzplätze raussuchen. Da zahle ich auch gerne 2 € Gebühr. Ansonsten müsste ich extra zum Vorverkauf oder an der Abendkasse lange stehen und könnte die Plätze schlechter heraussuchen.
Aber in Essen musste man die Dauerkarten auch bar bezahlen .... ??
Ausschließlich Barzahlung bei solchen Summen anzubieten, ist höchst zweifelhaft und signalisiert doch was von Schwarzgeld.
Handwerkerrechnungen sind bei der Steuer auch ausschließlich absetzbar wenn per Banküberweisung gezahlt.
Zudem muss man gerade in der heutigen Zeit den Leute viel mehr anbieten. Von daher muss ich unseren Mücken für ihren Onlinelattenverkauf loben. Zeitgemäß!
Da kann ich für mich und meine Tochter bequem die besten Sitzplätze raussuchen. Da zahle ich auch gerne 2 € Gebühr. Ansonsten müsste ich extra zum Vorverkauf oder an der Abendkasse lange stehen und könnte die Plätze schlechter heraussuchen.
finde ich nicht den ich finde so hat man das Geld und muss dem nicht Nachlaufen
Da zahle ich auch gerne 2 € Gebühr.
SInd diese Gebühren nicht illegal?