• So dann fehlen noch 2 angekündigte Verpflichtungen plus Barta hat man zumindest 3 Reihen zusammen kann mir nicht vorstellen das es bei barta als kartenverkäufer in der Geschäftsstelle bleibt.

Der hat seine Karriere beendet . Der wird nichtmehr spielen . Der kümmert sich um die Geschäftsstelle .

• Ja so ist es

Der wird aber wie Pisarik auch eher ein Konterspieler werden, denke das System nächste Saison wird dem der Saale Bulls letzte Saison sehr ähneln. Nur das wir nicht oder nur brutal knapp in die Playoffs kommen, also meine Meinung.

8 und einmal nach Bayreuth wäre mein Traum, schliesslich ist BB Hell das beste Bier der Welt. Leider hat Riessersee mir einen Strich durch diese Rechnung gemacht. ;(

• Mir sagen die ganzen DNL Spieler gar nichts und gerade bei Junioren sollte man mit den Statistiken besonders vorsichtig sein.

Jürgen1962 oder auch gerne jemand anderes der sich mit dem Thema auskennt, könnt ihr was zu den Spielern sagen?

So wie die Mannschaft momentan aufgebaut wird, sieht das für mich nach einer Lehrgeldsaison 18/19 aus. Was aber auch nicht schlimm ist, wenn sich die jungen für Duisburg "zerreissen"...

Leon Judt ist ein unauffälliger, aber ziemlich solider "Team"-Spieler. In kleinen Schritten entwicklungsfähig. Kann m.E. bedenkenlos gebracht werden.

An Michael Fomin scheiden sich die Geister. Talentiert ja, wirkt in meinen Augen etwas unaustrainiert. Viele dumme, große Strafen. Körperlich gut präsent, stagniert aber seit zwei Jahren. Er kann soviel mehr.

• Der wird aber wie Pisarik auch eher ein Konterspieler werden, denke das System nächste Saison wird dem der Saale Bulls letzte Saison sehr ähneln. Nur das wir nicht oder nur brutal knapp in die Playoffs kommen, also meine Meinung.

8 und einmal nach Bayreuth wäre mein Traum, schliesslich ist BB Hell das beste Bier der Welt. Leider hat Riessersee mir einen Strich durch diese Rechnung gemacht. ;(

Man wünscht aber keinem einen Abstieg :pfeif:

• Mein Tipp: Bei Misserfolg ein Zuschauerschnitt um die 500 - 600. Das wird dann das Alibi für Kenston liefern, wenn sie sich verpissen wollen. Die eingefleischten Fans finden es jetzt noch eine tolle Idee, dass man mit jungen und hungrigen Spielern an den Start geht. Ich warte mal ab, wie man mit den Füßen abstimmt, wenn das Konzept nicht erfolgreich ist und man irgendwann einsieht, dass Kenston einfach nur massiv Geld einsparen wollte.

Ich hoffe, es kommt anders.

• Habe nicht viele Erwartungen diese Saison, ganz klar ein Jahr des Umbruchs und meiner Meinung nach ein Abschied in Raten von Kenston, das einzige was ich ihnen noch hoch anrechne ist das sie nach den ganzen Gerüchten ( vieles mag wahr sein) die Bude nicht gleich zu gemacht haben. Trotz allem gehe ich mit einer gewissen Vorfreunde in die Saison, denn vielleicht kann man mit einer Low Budget trotzdem dem einen oder anderen ein Bein stellen , und sollten wir wieder erwarten in die Playoffs kommen sehe ich das als riesen erfolg .

• Man wünscht aber keinem einen Abstieg :pfeif:

Das war absolut nicht so gemeint, warum sollte ich Bayreuth den Abstieg wünschen.

Hätte nur die für mich persönlich Tour der Saison werden können, so meinte ich das. Dafür hätte Duisburg aber überhaupt die Playoffs erreichen müssen, was schon schwer genug wird.

• Das war absolut nicht so gemeint, warum sollte ich Bayreuth den Abstieg wünschen.

Hätte nur die für mich persönlich Tour der Saison werden können, so meinte ich das. Dafür hätte Duisburg aber überhaupt die Playoffs erreichen müssen, was schon schwer genug wird.

dann kommst einfach am 24.08 zu uns in den Sahn da sind die Tiger da und du hast deine persönliche Tour der Saison :thumbsup:

• Wahrscheinlich nicht gut. Daher auch nochmal die Verlängerung der vergünstigten Phase. Ansonsten bräuchte man das nciht machen.

Momentan habe ich eigentlich kaum Lust auf die neue Saison. Es kann zwar eigentlich nciht schlechter werden und ob man jetzt 1 Playoffspiel oder keines hat, macht jetzt auch keinen Unterschied, aber die Stimmung ist schon irgendwie weiter am Boden. Vor allem in den Derbys wird man aller Voraussicht nach abgeschlachtet werden.

• ...wenn tatsächlich gespielt würde, wäre ich zumindest vorsichtig optimistisch. Eine junge Truppe mit ein paar erfahrenen Cracks....warum nicht. Es muss nur weiter gehen.

• Ich sehe da keine Play Offs mit der Truppe ,eher auf Braunlage Niveau...Mal sehen wie das angenommen wird in Duisburg...

Na... So schlecht wirds net kommen..Freuen könnt ihr euch auf Basti.. Für mich einer der Besten der Oberliga.. Er wird euch einige Male den Hintern retten, wie er es bei uns auch getan hat.?

• Leon Judt ist ein unauffälliger, aber ziemlich solider "Team"-Spieler. In kleinen Schritten entwicklungsfähig. Kann m.E. bedenkenlos gebracht werden.

An Michael Fomin scheiden sich die Geister. Talentiert ja, wirkt in meinen Augen etwas unaustrainiert. Viele dumme, große Strafen. Körperlich gut präsent, stagniert aber seit zwei Jahren. Er kann soviel mehr.

Hört sich doch okey an . an den unnötigen strafen kann man arbeiten das kann remmy so garnicht leiden .

• Ich persöhnlich sehe dem ganzen positiv entgegen schlimmer als letzte Saison kann es kaum werden was ich sehen will sind Einsatz,Kampf und Leidenschaft dann bin ich zufrieden wie es sich dann in der Tabelle wieder spiegelt wird man sehen.

• Der wird aber wie Pisarik auch eher ein Konterspieler werden, denke das System nächste Saison wird dem der Saale Bulls letzte Saison sehr ähneln. Nur das wir nicht oder nur brutal knapp in die Playoffs kommen, also meine Meinung.

Wenn Pisarik fit zurück kommt und so spielt wie in der Vorbereitung letzter Saison würdest du dir einen 2 Pisarik wünschen.