das ist bei der kenston Gruppe bei allen GmbH so alle Abschlüsse nur vorläufig. Dachte so was geht gar nicht aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Um das ganze wirklich zu bewerten müsste man Susalisten sehen.
das ist bei der kenston Gruppe bei allen GmbH so alle Abschlüsse nur vorläufig. Dachte so was geht gar nicht aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Um das ganze wirklich zu bewerten müsste man Susalisten sehen.
Moin.
Was in aller Welt sind "Susalisten"?
Summen und Salden Listen
Mal wieder zum Sportlichen, hab aus versch. Richtungen gehört dass Pisarik wohl nicht mehr so richtig Lust hat seinen Vertrag zu erfüllen...
Spricht charakterlich im Falle der Wahrheit dann auch nicht unbedingt für den Spieler, nachdem der Club trotz seiner verletzunghsbedingten monatelangen Pause an ihm festgehalten hat. Und so wirklich überzeugt hat er in den Spielen danach auch nicht (aber es gilt ja die Maxime, dass ein Spieler die Ausfallzeit durch eine Verletzung benötigt, um wieder bei 100% zu sein, daher hat man da vielleicht nicht den "echten" Pisarik sehen können).
Man könnte natürlich auch spekulieren, dass die finanzielle Lage des Clubs ihn und seinen Berater beunruhigt, aber das wäre ohne genaue Infos ein Schuss in Blaue.
Handelsregister Veränderungen vom 06.07.2018
HRB 80046: KENSTON Sport GmbH, Köln, Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672 Köln. Die Gesellschafterversammlung hat am 02.07.2018 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Absatz 1 zu ändern. Neue Firma: FD Füchse Duisburg GmbH.
Quelle:
https://www.online-handelsregister.de/handelsregiste…rt+GmbH/1814788
FD Füchse Duisburg GmbH
ohne Abkürzung also:
Füchse Duisburg Füchse Duisburg GmbH
Aber jetzt mal ernsthaft. Ich meine mich erinnern zu können, dass auf Kenston.de immer Kenston Sport und auch Kenston Arena eingebunden war.
Da konnte man seinerzeit wirklich Lustiges erfahren. Z. B. dass Nethery dort auch als Rentenberater fungierte.
Und jetzt?? Nichts mehr, was auf die Füchse Duisburg hinweist. Oder habe ich da was übersehen?
Vielleicht heißt es aber auch: Fabian Dahlems Füchse Duisburg GmbH.
Kann mich mal einer aufklären, was das eventuell bedeuten könnte, bzw., welche Konsequenzen daraus resultieren? Ist U. jetzt raus bei den Füchsen?
https://de.wikipedia.org/wiki/FD
Man suche sich was aus.
Allerdings: der erste Vorschlag hat schon was.
FLOORBALL Deutschland
https://de.wikipedia.org/wiki/FD
Man suche sich was aus.
Allerdings: der erste Vorschlag hat schon was.
FLOORBALL Deutschland
Fachdienst. Eine Stelle mit Spezialisten.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Kann mich mal einer aufklären, was das eventuell bedeuten könnte, bzw., welche Konsequenzen daraus resultieren? Ist U. jetzt raus bei den Füchsen?
Eine Firmenänderung bedingt ja nicht automatisch einen Wechsel.
Allerdings ist es in diesem Fall schon merkwürdig, weil KENSTON die Füchse immer und überall als sein Vorzeige-Objekt publiziert hat.
Allerdings ist es in diesem Fall schon merkwürdig, weil KENSTON die Füchse immer und überall als sein Vorzeige-Objekt publiziert hat.
Also kein gutes Zeichen für die kommende Saison. Obwohl die Füchse ohne U. wohl auf Dauer besser dran wären.
Vielleicht ist KENSTON nicht mehr das Vorzeigeobjekt für die Füchse?
Würde mich wirklich interessieren, ob sich im Zuge dieser Änderungen auch die Geschäftsführung geändert hat.
Die HP wurde bis soeben nicht abgeändert.
Geschäftsführung hat sich nicht geändert.
Ansonsten würde es im HR-Auszug drin stehen.
Ich hätte mir als "Lebenszeichen" lieber die Bekanntgabe weiter Spieler gewünscht. Jetzt darf munter spekuliert werden. Eins ist aber klar, insbesondere für Essen und Herne wäre ein Ausstieg der Füchse aus der OL-Nord ein echtes Drama. Von daher hoffe ich inständig, dass es bei den Füchsen weitergehen wird.
Warum soll es da nicht weitergehen?
In diesem Fall hätte man sich das ja alles sparen können.
Nur so eine Ahnung! Ich erinnere da gerne an Essen, solche Konstrukte waren in Essen sehr oft der Anfang vom Ende.
Mich wundert erstmal, dass Kassel am 02.09. jetzt wohl gegen Wolfsburg testet statt gegen Duisburg.
Mich wundert erstmal, dass Kassel am 02.09. jetzt wohl gegen Wolfsburg testet statt gegen Duisburg.
Quelle? Auf der Kassel-Homepage steht auch weiterhin, dass Kassel an diesem Termin gegen Duisburg spielt.