Je mehr ich mich in dieses Thema einlese, um so mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass Herr U. wohl das extremste ist, was ich bisher im Eishockey erleben durfte. Und ich habe schon sehr viel erlebt, aber dieser dreiste Typ ist einfach nicht zu toppen. Alleine schon, dass die treuen Fans durch die andauernde Zensur nahezu mundtot gemacht worden sind, geht in meinen Augen gar nicht. Hier sind meiner Meinung nach auch mal die Fans aus Duisburg gefragt. Warum lasst ihr euch das alles bieten, wo ist der Widerstand gegen dieses "Menschen"?
Füchse Duisburg
-
-
-
Hm, willst Du ihm das Fressbrett zerkloppen, so wie es ihm gebührt und der einzige Weg WÄRE? Das ist zwar in der Sache befriedigend, bringt einen auf Dauer aber nicht viel.
Kindergartenkillefit wie in der Eishalle umdrehen oder erst zum 2. Drittel reingehen, hat es alles schon irgendwo gegeben und ist auch Förderschule.
Ich wäre für diffamierende Plakate in ganz Duisburg. -
Der Widerstand hat Hallenverbot. Und ob Löschen oder Anwalt/Prügel androhen (Herden), das nimmt sich nichts.
-
Lieber Captain Hills, ich teile zwar deine kritischen Anmerkungen bezüglich Herrn U und Kenston sowie des ganzen Drumherums voll und ganz. Aber dein Vergleich mit der Förderschule ist eine Beleidigung für die vielen Förderschulen im Lande, die täglich gute Arbeit leisten. Vielleicht kannst du ja Förderschule durch einen anderen Begriff ersetzen, der nicht redlich arbeitende Leute diskreditiert. Danke!
-
Hm, willst Du ihm das Fressbrett zerkloppen, so wie es ihm gebührt und der einzige Weg WÄRE? Das ist zwar in der Sache befriedigend, bringt einen auf Dauer aber nicht viel.
Kindergartenkillefit wie in der Eishalle umdrehen oder erst zum 2. Drittel reingehen, hat es alles schon irgendwo gegeben und ist auch Förderschule.
Ich wäre für diffamierende Plakate in ganz Duisburg.Da kann ich Dir leider auch keine Lösung bieten. Das mit dem Widerstand, auf welche Art auch immer, sagt mir einfach nur mein Gefühl. Vielleicht könnten sich die Fans/Fanclubs kurzschließen und so etwas wie einen "Offenen Brief" verfassen aus Sicht der Fans. Diesen dann zur Veröffentlichung an die örtliche Presse geben. Das kann dann auch ein Herr U. nicht verhindern. Ob es was bringt sei natürlich dahingestellt. Nur kann Herr U. das dann auch kaum noch ignorieren. Es ist schwierig, das ist mir schon klar, aber so gar nichts machen kann ja auch nicht der richtige Weg sein.
-
Der Widerstand hat Hallenverbot. Und ob Löschen oder Anwalt/Prügel androhen (Herden), das nimmt sich nichts.
Das sehe ich anders. Herden war recht schnell weg vom Fenster, da hat der U. schon eine ganz andere Qualität.
-
Fans haben sicherlich eine gewisse Macht.
Aber großartig was ändern können in meinen Augen eigentlich nur die Sponsoren und evt. vorhandenen privaten Geldgeber
Aber:
Was ist mit den Eigentumsverhältnissen an der Halle?So wie es aus der Ferne aussieht, scheint sich KENSTON wie ein Leichentuch über den Verein gelegt zu haben.
-
Da kann ich Dir leider auch keine Lösung bieten. Das mit dem Widerstand, auf welche Art auch immer, sagt mir einfach nur mein Gefühl. Vielleicht könnten sich die Fans/Fanclubs kurzschließen und so etwas wie einen "Offenen Brief" verfassen aus Sicht der Fans. Diesen dann zur Veröffentlichung an die örtliche Presse geben. Das kann dann auch ein Herr U. nicht verhindern. Ob es was bringt sei natürlich dahingestellt. Nur kann Herr U. das dann auch kaum noch ignorieren. Es ist schwierig, das ist mir schon klar, aber so gar nichts machen kann ja auch nicht der richtige Weg sein.
Fanbriefe, Leserbriefe hat es auch alles schon gegeben. Leserbriefe werden bei der Zeitung bewusst nicht abgedruckt (warum ist hier nicht nur zu vermuten) und Fanbriefe an den Verein werden belächelt bzw. lacht sich der U. eine knallrote Gummihexe über den Inhalt.
-
Fanbriefe, Leserbriefe hat es auch alles schon gegeben. Leserbriefe werden bei der Zeitung bewusst nicht abgedruckt (warum ist hier nicht nur zu vermuten) und Fanbriefe an den Verein werden belächelt bzw. lacht sich der U. eine knallrote Gummihexe über den Inhalt.
Das ist natürlich heftig. Was für ein Giftzwerg.
-
Laut Wikipedia ist der Eigentümer der Eishalle in Duisburg immer noch die Stadt Duisburg. Ich weiß nicht, inwieweit der Verfasser dort sichere Quellen hat, aber das wäre zumindest positiv und wünschenswert, sollte Kenston die Lust daran verlieren, U. den EVD an die Wand fahren zu lassen.
Sollte Kenston der Eigentümer sein, hätte man ja selbst bei einem kompletten Neuanfang keine gesicherte Spielstätte, wenn das Unternehmen dann Mondsummen für die Benutzung aufruft.
-
-
Laut Wikipedia ist der Eigentümer der Eishalle in Duisburg immer noch die Stadt Duisburg. Ich weiß nicht, inwieweit der Verfasser dort sichere Quellen hat, aber das wäre zumindest positiv und wünschenswert, sollte Kenston die Lust daran verlieren, U. den EVD an die Wand fahren zu lassen.
Sollte Kenston der Eigentümer sein, hätte man ja selbst bei einem kompletten Neuanfang keine gesicherte Spielstätte, wenn das Unternehmen dann Mondsummen für die Benutzung aufruft.
-
Zum Thema Widerstand gibt es eigentlich nur so viel zu schreiben, die Kritiker hat Herr U. durch etliche Hallenverbote Mundtot gemacht.
Unter anderem auch den damaligen Vorstand im Gesamtverein.
Mit freundlicher Unterstützung diverser Mitläufer ist er dann selbst in den vorstand gewählt worden, und hat somit das Ruder komplett übernommen.
Kritische Stimmen wurden so schon im Keim abgewürgt.
Die Fanschaft wurde durch die markigen Sprüche und Zielsetzungen zum Thema DEL 2 und die vollkommen überzogenen Spielertransfers gespalten.
Klar, jeder möchte gerne Erfolg im Sport, und seinen Verein vorne sehen, davon möchte ich mich gar nicht ausnehmen, die Frage ist halt nur mit welchen Mitteln man seine Ziele erreichen will.
Es gibt stand jetzt immer noch Leute im Duisburger Fan Lager die daran glauben dass noch ein paar Kracher verpflichtet werden und alles normal oder sogar besser beim EVD ist weil man sich endlich mal mehr Zeit bei den Verpflichtungen nimmt.
Das spricht glaube ich schon für sich und sagt eigentlich alles.
Effektiven Widerstand hat man nur wenn man den großen Anteil der Fans hinter sich weiß.
Das ist in Duisburg extrem schwierig geworden, denn die letzten Jahre sind eigentlich der Großteil der neu gewonnenen fans in die Abteilung "Klatschpappe und Erfolgsfans" einzuordnen.
Ein übriges hat die Presse geleistet indem man sich viel zu spät Kritisch mit den Methoden und Abläufen beim EVD auseinander gesetzt hat, geschweige denn darüber Berichtet hat.
Erst als es Herrn Kewitz selbst an den Kragen ging ist man wach geworden und hat reagiert.
Zum Thema Halle hab ich null Info´s, aber da die halle ja vor nicht allzu langer Zeit mit Bundesmitteln saniert wurde, könnte ich mir schon vorstellen das die Stadt da noch etwas mit zureden hat.
-
Betreiber und Eigentümer ist aber ein Unterschied. Ich war mir schon 2014 nicht sicher, wie da die Besitzverhältnisse sind. Die Eishalle müsste ja dann von der Stadt an Kenston verkauft worden sein. Darüber habe ich aber nie was gelesen.
-
der Stadt gehört die halle denk ich . Hab da nichts gegenteilig gelesen . Wurde ja auch erst vor kurzen renoviert das heisst für mich das die Stadt da noch was zu sagen hat .
-
Kenston ist Betreiber, nicht Eigentümer.
-
https://fuechse-duisburg.de/2018/06/14/int…-lance-nethery/ hier mal was zum lesen für euch
-
Stürmer Jari Neugebauer wechselt zu uns nach Höchstadt. Vielleicht könnt ihr ein, zwei Sätze über ihn schreiben.
Ich würde mich freuen! Danke!
-
https://fuechse-duisburg.de/2018/06/14/int…-lance-nethery/ hier mal was zum lesen für euch
Jetzt mal das ganze juristische Drumherum aussen vorgelassen, hört sich das anscheinend nach einem guten Weg an.
-
Stürmer Jari Neugebauer wechselt zu uns nach Höchstadt. Vielleicht könnt ihr ein, zwei Sätze über ihn schreiben.
Ich würde mich für mich einer der we
starker Spieler .technisch ganz gut find ich auch kämpferisch okey . Für Reihe 3 wie bei uns eig zu schade .
Jetzt mal das ganze juristische Drumherum aussen vorgelassen, hört sich das anscheinend nach einem guten Weg an.
Denke wir kriegen die Lizenz da kein Wort von uns erwähnt wird bei der rl West . Das 10 Team wird die 1b von frankfurt
-
haben denn jetzt die Spieler und petrozza ihren noch ausstehenden Lohn erhalten. Gibt es Gerüchte über Neuzugänge? Gibt es schon Einen dauerkartenverkauf?
-
-