hab mir mal die letzten 3 Seiten hier durchgelesen,ich finde keinen Beitrag wo jemand etwas zu Söldnern und Abzockern schreibt!
Kläre mich (uns) doch mal bitte auf, wie du zu deiner Aussage kommst.
hab mir mal die letzten 3 Seiten hier durchgelesen,ich finde keinen Beitrag wo jemand etwas zu Söldnern und Abzockern schreibt!
Kläre mich (uns) doch mal bitte auf, wie du zu deiner Aussage kommst.
Übrigens bei der Kenston -Gruppe stand mal Ev Duisburg auf der Seite und jetzt ?
Und was soll das jetzt bedeuten? Stand da mal, und? Was willst Du uns damit sagen?
Dann schau mal unter Kenston Sport GmbH da steht es immer noch.
wie ist der Wasserstand an der wedau? Keine News keine neuen Gerüchte. Wann tauchen sie wieder auf?
Nicht weiter tragisch der Abgang viele unnötige Strafzeiten gezogen und wenig Scoring.
Wollte doch eigentlich nach Sibirien
So eine Aussage wird von den "Vereins-Oberen" nicht toleriert.
Als ich damals Denen eine "gute Zugverbindung Duisburg- Nowosibirsk" per Bahn.de auf die FB-Seite setzte, wurde ich da umgehend gesperrt
Dann schau mal unter Kenston Sport GmbH da steht es immer noch.
Nö
https://fuechse-duisburg.de/2018/05/21/26194/ conrad Autoteile erweitern Partnerschaft
Also ist es doch wahr Audi Wolf Ist raus.
Muss nicht sein das die ganz raus sind . Kann doch sein das die so Sponsor bleiben ohne als hauptsponsoren zu agieren .
Ja wer weiß gibt ja auch mehrere Plätze auf dem Trikot. Für mich die erste positive Meldung beim Fuchs
Der Fuchs erwacht langsam aus seinem Winterschlaf!
es wäre schön wenn du deine unsachlichen, falschen und unqualifizierten Kommentare nicht im Bereich des EV Duisburg platzieren würdest. Bleib mit deinen Ergüssen im MoskitoThread und erheitere die User dort weiter.
Mehrfach habe ich dich gebeten deine Anschuldigungen, Vermutungen etc. zu untermauern, zu belegen. NICHTS kommt da von dir! Gar nichts! Hast du den Sinn von so einem Forum tatsächlich verstanden? Du bist für mich so ein Facebook Typ, da passt dein Geschreibsel hin. Hier sollte man in der Lage sein zu argumentieren und zu diskutieren.
Selbst auf Hinweise von anderen Usern hinsichtlich deiner Fehler reagierst du mit ZITAT:"NÖ". Uneinsichtig in Verbindung mit Arroganz ....sehr unsympathisch!
Ärgerlich das diese Anzahl an Usern so dramatisch angestiegen ist.
es wäre schön wenn du deine unsachlichen, falschen und unqualifizierten Kommentare nicht im Bereich des EV Duisburg platzieren würdest. Bleib mit deinen Ergüssen im MoskitoThread und erheitere die User dort weiter.
Mehrfach habe ich dich gebeten deine Anschuldigungen, Vermutungen etc. zu untermauern, zu belegen. NICHTS kommt da von dir! Gar nichts! Hast du den Sinn von so einem Forum tatsächlich verstanden? Du bist für mich so ein Facebook Typ, da passt dein Geschreibsel hin. Hier sollte man in der Lage sein zu argumentieren und zu diskutieren.
Selbst auf Hinweise von anderen Usern hinsichtlich deiner Fehler reagierst du mit ZITAT:"NÖ". Uneinsichtig in Verbindung mit Arroganz ....sehr unsympathisch!
Ärgerlich das diese Anzahl an Usern
Ach da ist er wieder ?Was war den jetzt so schlimm?
Ach da ist er wieder ?Was war den jetzt so schlimm?
Antwort doch nicht auch noch immer auf so einen Schmarren, das ist bei ihm einzig darauf angelegt zu provozieren. Der Gute ist eben ein wenig gefrustet.
Für alle Fans der Füchse eine gute Nachricht von Moskitos-FB
(Kenston hat seine "Ad-hoc-Meldungen" anscheinend auf Sparflamme laufen):
https://www.moskitos-essen.de/index.php/news…rmierte-fuechse
Gibt zwar ne Klatsche für Euch, aber Hauptsache: ES GEHT WEITER
"Moskitos testen gegen neuformierte Füchse". Zum Glück hat Essen ja quasi den kompletten Kader gehalten......
Wäre ja ´ne Wiederholung :D.
Sei doch froh, dass DU was VOR Kenston-FB-Leser und HP-Freaks erfahren hast.
Zeiten ändern sich, Zeiten ändern Dich!
Jetzt in der Hauptrolle, die neureichen Moskito-Fans - Erfinder des Eishockeys.
P.S: Würde mal gerne Wissen ob die ganzen neuen User (seit Winter) auch zu der Zeit an den Westbahnhof gegangen sind als nur noch 600 Leute übrig waren.
Zeiten ändern sich, Zeiten ändern Dich!
Jetzt in der Hauptrolle, die neureichen Moskito-Fans - Erfinder des Eishockeys.
P.S: Würde mal gerne Wissen ob die ganzen neuen User (seit Winter) auch zu der Zeit an den Westbahnhof gegangen sind als nur noch 600 Leute übrig waren.
Anstatt ihr es gut findet, dass man euch hier informiert, welche Spiele ihr in der Vorbereitung habt, wird wieder gemeckert. Was soll das? 40 Jahre Eishockey in Essen sind es bei mir, falls Dich das jetzt ein wenig beruhigt.