• Ich hoffe dass in den News die Namen Huebscher, Slanina und Staudt auftauchen werden.

Wäre sicherlich toll aber alleine der glaube das überhaupt eine Nachricht kommt fehlt mir.

Wir Wissen doch alle das Nethery erst ab 01.05.2018 den Stift in die Hand nimmt. :D

• Kann nur Staudt sein, da die beiden anderen ja nach Essen gehen

Wenn es so kommt, dann wäre das bitter aber nicht zu ändern.
    Ich frage mich nur wie groß der Kader der Mücken werden soll bei den ganzen Verpflichtungen die am Westbahnhof getätigt werden sollen.

Über oder unter 50 Spieler:)

• Wenn es so kommt, dann wäre das bitter aber nicht zu ändern.
    Ich frage mich nur wie groß der Kader der Mücken werden soll bei den ganzen Verpflichtungen die am Westbahnhof getätigt werden sollen.

Über oder unter 50 Spieler:)

Die brauchen ja auch knapp 20 neue Spieler...

• Peter Holmgren

Die brauchen ja auch knapp 20 neue Spieler...

Man merkt ihr habt lange nicht verloren....

Der Hochmut kommt langsam wieder...Nur mal ein Tipp ,man muss auch nicht alles Glauben.Slanina würde ich aber schon glauben.Der hat gestern Abend in Essen für 2 Jahre unterschrieben. Evtl...wollen einige garnicht mehr bei euch Spielen ..Wir nehmen mal die letzte Pressemitteilung. ?Völlig normal das Spieler da keine Lust mehr haben.

Ich hoffe dass in den News die Namen Huebscher, Slanina und Staudt auftauchen werden.

• Kufenflitzer#24#

Was hat meine Aussage mit Hochmut oder Ähnlichem zu tun? Das war eine ernsthafte Aussage auf die nicht ganz ernsthaft gemeinte Aussage von Bubble. Granz hat doch im Interview gesagt dass wahrscheinlich nur 2 Spieler aus der letzten Saison bleiben.

• Kufenflitzer#24#

Dein Arroganz und Hochmutgelabber nervt. Hier sind alle arrogant und hochnäsig für dich.Auch deine an den Haaren herbeigezogenen Prophezeihungen hinsichtlich unserer Entwicklung in der nächsten Saison sind einfach albern. ich warte übrigens noch auf die Lottozahlen von morgen..wird langsam Zeit.

• Kufenflitzer#24#

Dein Arroganz und Hochmutgelabber nervt. Hier sind alle arrogant und hochnäsig für dich.Auch deine an den Haaren herbeigezogenen Prophezeihungen hinsichtlich unserer Entwicklung in der nächsten Saison sind einfach albern. ich warte übrigens noch auf die Lottozahlen von morgen..wird langsam Zeit.

Das Du permanent die "Beleidigte Leberwurst" gibst, nervt aber auch nicht weniger. :P

• Ich wollte damit nur sagen das

Kufenflitzer#24#

Erlich ..?Eine Horizontale ist noch lange keine vertikale du Klotzkopf.?Haare habe ich schon lange keine mehr.$ ?

Kufenflitzer#24#

Was hat meine Aussage mit Hochmut oder Ähnlichem zu tun? Das war eine ernsthafte Aussage auf die nicht ganz ernsthaft gemeinte Aussage von Bubble. Granz hat doch im Interview gesagt dass wahrscheinlich nur 2 Spieler aus der letzten Saison bleiben.

Ja .

• Könnt ihr den Blödsinn bitte wenigstens in dem Duisburg Thread sein lassen. Verstehe nicht was diese Kleinkriege bringen sollen.

Haben wir die letzten Tage doch in einem anderen Thread genug gehabt. Hat auch nichts gebracht außer das manche der Beteiligten sich danach einbilden das der Verein jetzt Hip Hoch 10 ist. Und das nur weil die Frequenz der Dünnpfiff Beiträge am höchsten von allen Themen ist.

• Kufenflitzer#24#

Da hat der Fuchs Fan Recht.....wir brauchen ja wirklich 20 neue Spieler.....nur Pfänder und Gauch haben verlängert. Vllt Fern und Grünholz noch. Von daher ist die Aussage wirklich nicht arrogant.

• Um mal wieder ernsthafter zu bleiben... Staudt war ja schon klar, David Cespiva, Mike Schmitz ,André Huebscher, Sam Verelst und Pavel Pisarik bleiben Füchse. Letztere Personalie gefällt mir außerordentlich gut!