• Mit Verlaub,aber der große Wurf ist noch keinem gelungen!:rofl:

• Ich bin der Meinung das der Fuchs durchaus berechtigte Ambitionen hatte von Aufstieg zu reden, durch eben die Leistungen dieser letzten Jahre.Die Auflistung sollte genau dieses belegen, man hatte Erfolge und wollte den nächsten Schritt gehen. Ich finde die Arroganz die den Duisburgern vorgeworfen wird eher bei unseren Mitstreitern, 2 mal Playoffs spielen und schon ist man hier das non plus Ultra. Vielleicht ist man aber auch nur eine Eintagsfliege, man wird sehen. Das es bei uns nicht geklappt hat, hat verschiedene Gründe, die jetzt wieder aufzuwärmen brauchen wir nicht, ich denke wissen die meisten. Wir waren schon manchmal recht nah dran, das gilt bisher nicht für Essen und Herne.Mag sein ihr wolltet nicht, aber ihr konntet auch nicht.

Diese kleinreden bzw. Verhöhnen dieser Aufstiegsambitionen find ich halt von einigen Usern völlig unangemessen. Ja wir sind ein paar mal kläglichst gescheitert und mit Häme muss man leben. Ist bis zu einem gewissen Punkt auch annehmbar. Aber was einige hier abziehen hat für mich mit diskutieren schon lange nichts mehr zu tun. Es geht nur darum immer wieder draufzuhauen und zwar bei jeder Meldung.Ich glaube der ein oder andere findet es geil und ergötzt sich an seiner häme. Jeden Post mit dem gleichen Schrott zu füllen ist für mich sinnfrei, aber sei es drum, ignorieren ist ja noch ne Option.

Richtig ist wie jemand bemerkte, das Blatt kann sich ganz schnell ändern also geniesst den Augenblick.

• Der Unterschied @Alec ist, dass wir über Jahre trotz stümperhafter und dilettantischer Handlungen in der Clubführungsebene, bis auf diese und letzte Saison immer weiter gekommen sind als Ihr.

Geschissen bekommen habt Ihr sonst auch nix. Trotz Lupe entdecke ich keine Finalteilnahmen.

:beer:

Das stimmt natürlich.
    Aber:
    Wo ist seit Jahren die Aufwärtsbewegung?
    Wo ist seit Jahren die Abwärtsbewegung?

Fragt Euch doch einfach mal selbst, was in Duisburg mit KENSTON überhaupt erreicht worden ist.
    Allerdings ohne vorsaisonaler "Willenserklärungen"....

Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (19. März 2018 um 21:18)

• Erst einmal finde ich , das wir hier in einem Duisburg-Thread sind und da Essen und Herne maximal nebensächlich drin vorkommen sollten . Desweiteren mag ich diese virtuellen Schwanzvergleiche zwischen den Ruhrgebietsclubs nicht - denn jeder versucht in erster Linie einen nur schwer finanzierbaren Oberliga-Eishockeyspielbetrieb auf seine Art und Weise zu bewältigen . Ein gerütttelt Maß sind sogar diese Vereine aufeinander angewiesen , z. B. bei Derby - Zuschauereinnahmen.

So - und jetzt geh ich in den Essen-Thread und stelle dort ein paar Fragen....:hammer:

• Tja und dann bitte auch Iserlohn dazu. Die sind nämlich die einzigen die aus den gleichen Bedingungen (Eishalle, Liga) richtig was rausgeholt haben !

Es ging um den Ruhrpott, da ist Iserlohn raus, die haben nur den Seilersee und den Baarbach, sonst nichts. Da muss man sich ja entwickeln, zwangsläufig ... :hammer:

• SCHILLER , ich versuche mal, etwas den "Druck" hier rauszunehmen...

Wer schon was länger im Hockey unterwegs ist ist und insbesondere NRW im Blick hat, von den hier beteiligten Vereinen, denen musst Du doch nix über die Ambitionen erklären, aus der Vergangenheit heraus.

Die Mücken( mit ähnlicher) kennen eure DEL-Vergangenheit ebenso wie wir Herner, wir waren in eurem letzten DEL-Jahr noch "Koop-Partner", dann ging es den "Herner-Weg "mit Pape, bekannt...

Und nem Fuchs-Fan wünsch ich immer ebenso maximalen Spaß am eigenen Team, leider haben manch "Nebengeräusche" in den letzten Jahren dies verwässert... .Ändert aber nichts dran, das der Fan da durch muß..

Auch wenn der Gesang in den letzten Jahren "gefühlt" leiser und weniger wurde an der Wedau, hab ich doch immer beim "Wo wir waren, werdet ihr niemals sein" zugehört und brav mit meinem "Mäc-Mäc" gewartert;):P

Das so ein Blatt sich immer recht schnell ändern kann, da geb ich Dir Recht, klaro.

"Geld schießt Tore" klappt manchmal, manchmal nicht. Und manchmal reicht es nicht, in entscheidenen Spielen, das kann einem Fuchs ebenso wie einer Mücke passieren. Und dann werden ausgegebene Ziele halt verpasst.

Die Finalrundengegner der letzten Jahr, gegen die ihr es verpasst hab, werd ich ebenso wenig aufzählen wie die Erstrunden-Gegner beim Aus, wär ja auch aus meiner Sicht vermessen;)

Interessant jedoch, das ihr dies Jahr ne ViertelStunde eher durch kamt, letztes Jahr hatten wir die Ehre :thumbsup:

@hokifan ,mir wäre lieb gewesen, Du hättest auch 07/08 in die Statistik mit rein gepackt :D:D

20 Jahre zurück und die Sauerländer-Bauern brauch ich gar nicht...

Ging mir fürchterlich aufm Sa... als mich ein gefrusteter Spieler Miettinnen nach der Penalty-Niederlage am Berg an der Bande vor Frust mit seinem vollgeschwitzten Handtuch bewarf, na das hat er aber hübsch umgehend zurück an den Helm geworfen bekommen und fand das nicht so dolle...:rofl:

Jahre später hab ich es ihm bei nem Bier ( Finnen :beer: ) im Penalty erzählt und wir haben fürchterlich gelacht

Dies zwar eine Elche-HEV-Geschichte im Füchse-Fred, soll aber auch nur zeigen,das alles vergeht. Und Jahre später lacht man drüber.

:prost:

• Jot EVD Thread richtig..jetzt werden wir aber pingelig. Die Ruhrpott Threads sind bunt durchgemischt, da schreibt jeder über alles. Aber mach wie du willst.

Ich versuchs nochmal ganz klar und deutlich was MEIN Problem ist....

Gelegentliche posts mit Kenston ist scheiße und Duisburger sind sowieso alle arrogant und der EVD ist die Lachnummer der Liga, kann und muss ich mit leben.

Fast jeder post in diese Richtung langweilt mich und kann ich auch nicht mehr ernst nehmen.

Glaubt ihr ernsthaft, das ihr uns hier damit irgendetwas neues vermittelt, irgendwas worauf wir nicht schon selber drauf gekommen sind?

Damit bin ich auch durch, war vermutlich eh vergebene Liebesmüh, was man nicht verstehen will oder kann, versteht man eben nicht.

• Ich ändere auf: Ich hoffe, die Luft raus tat gut ;)

• gebbi ??? du bist nicht gemeint...bin ja fertig..alles gut..muss ab und zu mal sein

Hatte es recht schnell verstanden und meinen Beitrag dazu geändert. Was raus muss, muss raus. Verstehe ich.

Versetz Dich ab und zu ein klein Bisken in die Lage eines "Ncht-Füchse-Fan", der euch trotzdem nix böses wünscht. Ist von Fan-zu-Fan glaub ich die Mehrheit.

Nächstes Jahr machen wir euch in den HEV-EVD-Derbys auch wieder platt:thumbsup:

Das ist keine Drohung, das ist ein VERSPRECHEN! :)

:prost:

• SCHILLER

Gebe ich dir schon Recht....iwann reichts halt. Die Ambitionen hattet ihr auch ...ich glaube das haben die wenigsten abgestritten. Ich habe ja auch oft genug nen Spruch gedrückt ...jetzt sollte auch gut sein. Allerdings darf nicht vergessen werden. Ihr habt auch oft ausgeteilt. Und ich glaube das hauptsächlich das (wie ich es schon öfters erwähnt habe) das Gehabe von Kenston und Co ihr leider ausbaden müsst. Die Fans sind wie so oft die leidtragenden. Ich glaube hier würde größtenteils viel weniger Häme fließen wenn sich Uckermann und Co einfach normal verhalten würden. Aber ist jetzt auch egal......ich bin gespannt wie sich Duisburg im Sommer aufstellt. Eine gute Rolle werden sie sicherlich wieder spielen. Das Playoff Aus fand ich eigentlich auch nicht so dramatisch. Es war ja iwie zu erwarten (gar nicht hämisch gemeint). Das ganze Theater mit Joly usw .....da hat es einfach nicht mehr die nötigen 100 % gehabt die ein intaktes Team in den Playoffs braucht.

• Tja und dann bitte auch Iserlohn dazu. Die sind nämlich die einzigen die aus den gleichen Bedingungen (Eishalle, Liga) richtig was rausgeholt haben !

Iserlohn ist für uns immer noch DAS Derby unter den Derbys:thumbsup: Und daran wird sich auch niemals etwas ändern!!

• Guckt man mal in die Playoffs, wie sich Leipzig und die Hannover Scorpions und selbst die Jungs aus der verbotenen Nachbarstadt schlagen und zumindest Hannover sich wohl durchsetzt, wird die Saison des EVD um so mehr ad absurdum geführt.

Vom Kader her, hätte man die bis auf Tilburg alle abkentern müssen.

Ich würde mich sehr sehr neukrank lachen, wenn im Finale oder sogar im Halbfinale kein Südclub steht, vor dem sich hier ja alle (warum auch immer) in die Hose scheißen.

:seestars::hammer:

• Guckt man mal in die Playoffs, wie sich Leipzig und die Hannover Scorpions und selbst die Jungs aus der verbotenen Nachbarstadt schlagen und zumindest Hannover sich wohl durchsetzt, wird die Saison des EVD um so mehr ad absurdum geführt.

Vom Kader her, hätte man die bis auf Tilburg alle abkentern müssen.

Ich würde mich sehr sehr neukrank lachen, wenn im Finale oder sogar im Halbfinale kein Südclub steht, vor dem sich hier ja alle (warum auch immer) in die Hose scheißen.

:seestars::hammer:

Also dass zumindest im Halbfinale kein OLS-Club stehen wird, halte ich für unwahrscheinlich, kriegst also keinen Krankenschein.;) Aber egal ob Deggendorf, Rosenheim oder Selb: "In die Hose sch...en" braucht sich keiner vor den Dreien, ebenso wenig wie sich die OLS-Clubs vor den OLN-Clubs fürchten. Die Jungs kochen alle ebenfalls nur mit Wasser. Die Trappers zähle ich (persönlich) nicht dazu, aber ganz anderes Thema. Wart ma morgen ab, dann sehn wir bestimmt schonmal den zweiten Halbfinalisten. Mindestens...:thumbsup:

• Mein lieber Scholli...da sind ja ein paar richtige Helden im Essen Thread unterwegs:puke:. Prahlen mit hellseherischen Fähigkeiten und verpuffen sofort...lachhaft ..Orakeltechnisch sind wir hier schon wieder am Ende bevor die neue Saison überhaupt angefangen hat.

Naja wir finden ja eh keine Spieler die hier unterschreiben..auch so ein Expertenorakeltipp....:rofl:

• Mein lieber Scholli...da sind ja ein paar richtige Helden im Essen Thread unterwegs:puke:. Prahlen mit hellseherischen Fähigkeiten und verpuffen sofort...lachhaft ..Orakeltechnisch sind wir hier schon wieder am Ende bevor die neue Saison überhaupt angefangen hat.

Naja wir finden ja eh keine Spieler die hier unterschreiben..auch so ein Expertenorakeltipp....:rofl:

Wer behauptet denn sowas ? Sind alles nur Gerüchte niemand hat behauptet das das zu 100 % korrekt ist:pfeif: aber reg dich ruhig weiter auf.....:thumbsup:

• so die buschtrommeln berichten am Wochenende soll es kadernews geben. Bin gespannt wohin die Reise geht. Ich hoffe das alles mit Sinn und Verstand geschieht.

• so die buschtrommeln berichten am Wochenende soll es kadernews geben. Bin gespannt wohin die Reise geht. Ich hoffe das alles mit Sinn und Verstand geschieht.

Ich hoffe dass in den News die Namen Huebscher, Slanina und Staudt auftauchen werden.