• Ach Duisburger Fuchs so kleine Nebensächlichkeiten interessieren doch nicht oder fallen einfach hinten rüber, sonst kann man ja nicht sein sinnfreies Gesülze und Rumgestänker loswerden aus allen Teilen der Republik.

• Ach Duisburger Fuchs so kleine Nebensächlichkeiten interessieren doch nicht oder fallen einfach hinten rüber, sonst kann man ja nicht sein sinnfreies Gesülze und Rumgestänker loswerden aus allen Teilen der Republik.

Du hast natürlich recht, daß man sinkende Schiffe nicht mehr torpedieren sollte, aber das Gebahren des GmbH-GF schreit doch geradezu nach Sticheleien. Lass Ihnen den augenblicklichen Spaß, nach Regen kommt auch mal wieder Sonnenschein.

Du hast eine PN.

• Ich kann auch ohne Anstellung einen Kader zusammenstellen wenn jemand mich lässt. Wenn ich nett bin und es kostenlos machen, warum nicht? Ist ja nicht automatisch illegal. Ich kann auch jeden Monat Geld bekommen und zu Hause bleiben, wenn mein Chef mich lässt. Das geht ja in beide Richtungen bei beiderseitigem Einverständnis :)

• Nein so einfach ist das leider nicht. Du kannst nicht so einfach für jemanden umsonst arbeiten. Weil dann immer das Thema Schwarzarbeit auf den tisch kommt.

Wer würde den umsonst arbeiten ? Da liegt immer der Verdacht nahe, dass unter dem Tisch Geld fließt.

• Finde ich schon. Von so ein Konstellation habe bisher noch nie gehört.

Aber egal finde dieses ganze Kenston Gebilde eh sehr sonderbar !

Erinnert mich so ein wenig an die damalige Opti Invest AG beim EHC Essen-West :)

• Finde ich schon. Von so ein Konstellation habe bisher noch nie gehört.

Aber egal finde dieses ganze Kenston Gebilde eh sehr sonderbar !

Erinnert mich so ein wenig an die damalige Opti Invest AG beim EHC Essen-West :)

Sehe das nicht als ungewöhnlich nehmen wir mal als Beispiel Herne wenn dort schon jemand verpflichtet wurde arbeitet der jenige wahrscheinlich auch schon am Kader obwohl er noch nicht vorgestellt worden ist. Fällt das dann auch unter ungewöhnlich oder unter Schwarzarbeit. bei uns ist es halt der neue alte Sportdirektor der mal einen Vertrag bis 2022 hatte und ob der jemals wirklich aufgelöst worden ist weiß doch niemand.Sehe sehr viele Dinge auch kritisch und nicht positiv die von unserem Vorstand gemacht werden aber alles direkt durch den Dreck ziehen muss nicht sein oder gar von Schwarzarbeit zu reden

• Jetzt nicht mehr. Angekommen in Deutschlands grösster offener Psychiatrie.

Oh, was bist Du verbittert :D Aber tröste dich, in Duisburg kann es ja nicht mehr viel tiefer gehen. Es wird wieder besser bei euch (irgendwann) und dann spielt ihr vielleicht tatsächlich mal um den Aufstieg. :pfeif: