Ach so, die dicke Tante singt nicht mehr. Ihr könnt alle nach Hause gehen.
Füchse Duisburg
-
-
-
Na so wie es aus dem Berg schallt kommt es auch wieder zurück...
Ich denke kaum das es beim EVD an Fans... Presse...usw lag, die Truppe wurde überbewertet.. wofür 3 Trainer sprechen wobei der erste im nachhinein der beste war... für mich...der gemeinte Tiefpunkt war keiner,es ging dann noch tiefer...
Jetzt Mal reflektieren und schauen das sich mal eine Mannschaft findet die den Spruch "....Win und Fight " lebt....
Dazu gehört ein neuer Trainer der Einfluss auf die Neuzugänge und Verlängerungen hat....
-
Ich kann mir kaum vorstellen das ein gescheiter Trainer in Duisburg unterschreiben wird. Es läuft bestimmt auf das Duo Infernale Pyka/Nethery zu. Es sein denn man findet einen Coach außerhalb unserer Republik.
Ich denke man darf arg gespannt sein auf die Ausrichtung der Mannschaft, ob man sich bei Kenston nur schüttelt, und einen neuen Angriff hinbekommt oder ob das 3. Ausscheiden in Runde 1o.2 auch Einschnitte bedeuten werden. Ich denke die abgelieferten Leistungen der Verantwortlichen sind bestimmt stark verbesserungs würdig. Es wird sicherlich auch nicht billiger Spieler nach Duisburg zu locken, da bleibt man lieber gechillt bei seinem alten Club oder geht woanders hin..
Man kann gespannt sein wie sich das alles entwickeln wird an der wedau. Meine Angst es wird sehr still werden dort.
-
Wie viele Trainer, Betreuer oder Spielerfrauen wurden seit gestern Abend gekündigt?
Sorry Duisburg, für jeden Fan tut’s mir leid!!!
-
@ Ray schau mal hier:
-
Ach ne ....
Auf jeden Fall bleibt es spannend ob die Vereinsführung was gelernt hat....
Mal sehen wer hier Trainer wird für gutes Geld...
Na so wie es schallt ,schallt es manchmal gut zurück...
-
Na Kujala und Chernomaz werden als Trainer gehandelt...?
-
Gott sei Dank ist diese Saison vorbei. Das meine ich vollkommen ernst.
Anstelle von Fight-Beat-Win wünsch ich mir für die Zukunft: Demut - Konzept - Kontinuität, vllt gewinnt man dann auch wieder öfter und kann die Saison mal bis in den April ziehen.
Auf eine spannende Sommerpause....
Bester Beitrag. Wenn man diese Demut, Kontinuität und vor allem eine Portion Geduld schon vor drei Jahren begonnen hätte, würde man wahrscheinlich spätestens diese Saison den Aufstieg feiern. Ich kann und darf mir da kein Urteil erlauben, aber wenn ich sehe, was man mit seinem Etat erreicht, dann ist das von außen betrachtet völlig unverständlich...
-
Na Kujala und Chernomaz werden als Trainer gehandelt...?
na das geht ja schon wieder ganz in die richtige Richtung bei Duisburg. Wenn es einer der beiden wird fresse ich einen Besen. Vorallem Kujala. Der kommt von einem Play-Off Team der DEL2 und soll zu einem chaotisch geführten Oberligist?
-
-
-
Oha heftig
-
Zitat
"Wir sind nun auch an einem Punkt angelangt, an dem es die Mannschaft auch nicht mehr zu schützen gilt. Die Mannschaft hat in weiten Teilen komplett versagt und ist meilenweit hinter ihren eigenen Aussagen und Ansprüchen zurückgeblieben. Körpersprache, Mentalität, Identifikation, Motivation, Leidenschaft, Kampf - auch nicht ansatzweise hat die Mannschaft diese von uns eingeforderten Grundtugenden während der gesamten Saison erfüllen können. Das war einer Eishockey-Profimannschaft unwürdig."
Dann sollte man sich doch die Frage mal stellen, warum die Trainer in dieser Saison hyperaktiv ausgetauscht wurden. -
Weil die Mannschaft einen soooo tollen Charakter hatte.
-
Laut eliteprospects haben nur Cespiva und Schmitz einen Vertrag für nächste Saison. Wenn man sich verjüngen will und nicht alle bleiben dürfen die bereits einen Vertrag haben kann man sich wohl ausmalen für wen es das Ende in Duisburg ist...
-
-
Dürfte ja spannend werden zu sehen, wie gut die neue Marschroute a la die "jungen Wilden" mit einem Lance Nethery zusammenpasst. Naja, zumindest hatte er in der Vergangenheit ja genügend Zeit, sich mit Spielen zu unterhalten. Ich glaube nur, dass Duisburg so langsam das gleiche Waterloo erlebt wie der HSV. Die Köpfe drehen sich im Kreis und bleiben am Ende immer die gleichen. Und die Aussage von Ueckermann zeigen auch, wie wenig Ahnung die GF selbst von Tansfers und Spielern hat. Selbst erfolglos entlassene Leute wie L. Nethery kehren am Ende mangels Alternativen für beide Seiten zurück.
Den Fans kann man nur wünschen, dass es besser wird und das gilt auch für die Außendarstellung. Das hat niemand verdient, dass ein Verein derart vor die Wand gefahren wird. Ich bin gespannt, welche jungen hungrigen Spieler kommen werden. Die Aussage von Gentges und Soccio, dass die Kaderplanung eigentlich schon im Februar für de Schlüsselpositionen beendet sein müssen, lässt für Duisburg nur hoffen, dass man schon trockene Tinte hat.
-
Wer weiß.... vielleicht besitzt der Vertrag von Nethery bis 2022 ja noch Gültigkeit Vogelwild was do abgeht...
Grunderneuerte Mannschaft... d.h. es wird nächste Saison wieder keine Einheit auf dem Eis geben, wie auch, wenn jeden Sommer 15 neue Spieler kommen... bis die sich gefunden haben ist die Saison rum und dann beginnt das gleiche Spiel von vorne wieder ..Vielleicht sollte man mal anfangen den Uckermann auszusortieren anstatt jedes Jahr Trainer und Spieler
-
Hollywood...Pur...
-
Zum Statement der Vereinsführung.....................ähü ähü
Zwei Sachen fallen auf:
1.) Es gibt nun kaum jemanden, der noch Sympathien für den komischen Führungsmenschen beim EVD aufbringt.
2.) Warum hat das so lange gedauert, bis jeder gemerkt hat, dass der sich seinen Hut mit nem Kran aufsetzt und Null Komma jar nüscht Ahnung von der Materie die er da zu vertreten sucht.
-
Der ein oder andere der vom Hof gejagt wird is net uninteressant
-
-