Da bist du wenigstens live mit der Zeitnahme verbunden, wie früher pointstreak. Allerdings haben die Schluchtenschei$$er immer wieder probleme mit ihren Servern...
"Schluchtenscheisser" sind die Österreicher,mein Lieber!
Da bist du wenigstens live mit der Zeitnahme verbunden, wie früher pointstreak. Allerdings haben die Schluchtenschei$$er immer wieder probleme mit ihren Servern...
leider kann man sehen wie löchrig die Abwehr ist 6 Tore auswärts und trotzdem verloren. Schade aber ich glaube ein Wunder wäre möglich man war ja scheinbar gestern drann
und der Anbieter des DEB-Ergebnisdienstes iiiissssstttt auuuussss (Trommelwirbel): Österreich
Da zahle ich doch gerne die 5 EUR für SpradeTV. Hätte nie gedacht, dass die Qualität so gut ist. DIE sind morgen auch in Essen.
Der DEB hat Probleme, die Hockeydata-Server laufen (Datenbankfehler kommen vom DEB).
Nutzt doch bitte den jeweiligen Spiel-(Serien-)Thread. Habs verschoben.
So, die Höllensaison ist ja nun rum. Es werden bestimmt schon die neuen martialischen Banner für nächste Saison in Auftrag gegeben. Lebbe geht weiter.......
Noch singt die dicke Frau. Das problem ist die Kondition. Ich warte mal ab ein Sieg in Selb ist machbar die kochen auch nur mit Wasser. Wobei drei Siege in Folge mit der Truppe wär schon ein Wunder
Ich bin mal gespannt was für ein Team Lance Nethery im nächsten Jahr für Duisburg bauen wird.
Wenn mich nicht alles täuscht haben folgende Spieler noch Verträge.
Cespiva noch 2 oder 3 Jahre
Hübscher 1 Jahr
Grötzinger 1 Jahr
Barta 1 Jahr
Joly 1 Jahr(Wobei er soll in Halle unterschrieben haben)
Ob man noch gescheite Spieler in Duisburg verpflichten kann und einen guten Trainer dazu wage ich zu bezweifeln, und mir graut es vor dem Duo Infernale Pyka/Nethery.
Wird auf jedenfall ein Interresannter Sommer in Duisburg
Zumindest hat Selb nicht beeindruckt...aber wie wir sehen ist der Norden genau so gut wie der Süden. .
Hübscher 1 Jahr
Grötzinger 1 Jahr
Barta 1 Jahr
Joly 1 Jahr
Barta hatte doch als er hier ankam einen 2 Jahresvertrag unterschrieben, oder? Der müsste doch jetzt auslaufen, genauso wie die Verträge der anderen, die letzte Saison doch vorzeitig um 1 Jahr verlängert hatten. Wurde doch zumindest so kommuniziert, oder hast du da andere Informationen?
Schmitz müsste ja auch noch Vertrag haben.
Cespiva hat noch 3 Jahre.
Schmitz noch 1 Jahr und alle anderen Verträge laufen aus beim letzten Fantreffen wurde gesagt man hätte Mathis ein Angebot gemacht er bleibt nur im Falle Aufstieg das hat sich schon lange erledigt und ich meine Huebscher hätte man auch ein Angebot gemacht.
Ich hoffe einfach, dass Kenston nicht einfach die Creme de la Creme einkauft, sondern Spieler findet, die ein echtes Team bilden können und quasi blind spielen können.
Was den Trainer angeht:
Petri Kujala verlässt Bad Nauheim und sucht die Herausforderung. Vielleicht bekommen wir ihn. Duisburg ist jedenfalls eine Herausforderung.
Ja Duisburg ist eine Herausforderung nicht nur sportlich
nicht böse gemeint, aber wie soll eine GF von Kenston, die nachweislich keine Ahnung von Eishockey hat, ein Team bilden und dafür die richtigen Spieler einkaufen. Erstmal bin ich gespannt, wer sich außer Pyka auf die Trainerbank bei Euch setzen wird und zweitens, ob dieser (oder Pyka) überhaupt über die richtigen Kontakte verfügt. Viele Spieler wurden die letzten 2 Jahre verbrannt und dazu brauch es erstmal Planungssicherheit, um rechtzeitig ein Team auf die Beine zu stellen. Wer soll das machen? Ueckermann? Nethery? Viel Erfolg --- siehe HSV
@ Ray: Selb hat nicht beeindruckt ? Ihr seid so beeindruckt, daß ihr auf eurer Homepage einfach mal das Endergebnis getauscht habt ! Hättet wohl gerne 4 : 3 n.V. gewonnen ?
Verdrehung der Tatsachen passiert da öfter mal
Ich hoffe einfach, dass Kenston nicht einfach die Creme de la Creme einkauft, sondern Spieler findet, die ein echtes Team bilden können und quasi blind spielen können.
Was den Trainer angeht:
Petri Kujala verlässt Bad Nauheim und sucht die Herausforderung. Vielleicht bekommen wir ihn. Duisburg ist jedenfalls eine Herausforderung.
Du kannst in Duisburg an die Bande stellen wen du willst, solange ein Herr Uckermann und ein Herr Drees sich in sportliche Kompetenzen einmischen wird die Abwärtsspirale sich kontinuierlich weiter drehen.
Richtig Selb hat nicht beeindruckt! Was stört an der Aussage? Dritter aus der vermeintlich überlegenen Südstaffel gegen den Sechsten aus der Nordstaffel, die außer Tilburg nix zu bieten hat.( kann man so lesen an einigen Stellen)
Die Favoritenrolle aus Tabellensituation und Saisonverlauf liegt zu 100% bei Selb , da könnt ihr Duisburg noch so gefährlich reden.
Spiel 1 war ein munteres Scheibenschiessen ohne Defensive auf beiden Seiten, mit einem Endergebnis 7:6. Was soll mich jetzt da beeindrucken? Das ihr auch keine Abwehr habt wie wir?
Spiel 2 In der Verlängerung mit 1 Tor Unterschied gewonnen. Nenn es glücklich, nenn es erarbeitet oder wie auch immer. Spielt wie Tilburg , dann bin ich beeindruckt. Für diese Serie ist das Wort eher missverständlich.
Piet ..leg doch mal ne neue Platte auf...es langweilt!
Alles anzeigenRichtig Selb hat nicht beeindruckt! Was stört an der Aussage? Dritter aus der vermeintlich überlegenen Südstaffel gegen den Sechsten aus der Nordstaffel, die außer Tilburg nix zu bieten hat.
Die Favoritenrolle aus Tabellensituation und Saisonverlauf liegt zu 100% bei Selb , da könnt ihr Duisburg noch so gefährlich reden.
Spiel 1 war ein munteres Scheibenschiessen ohne Defensive auf beiden Seiten, mit einem Endergebnis 7:6. Was soll mich jetzt da beeindrucken? Das ihr auch keine Abwehr habt wie wir?
Spiel 2 In der Verlängerung mit 1 Tor Unterschied gewonnen. Nenn es glücklich, nenn es erarbeitet oder wie auch immer. Spielt wie Tilburg , dann bin ich beeindruckt. Für diese Serie ist das Wort eher missverständlich.
Piet ..leg doch mal ne neue Platte auf...es langweilt!
Naja Guesch hat schon recht.... die einzigen die die Favoritenrolle abgeben, sind einige von euch Fans, nichtmal da tun es alle! Ansonsten spricht niemand bei euch davon, dass Selb der 100%ige Favorit ist! Nichtmal eure Verantwortlichen bzw. Spieler schieben die Favoritenrolle von sich weg, (alle wollen am liebsten selbst als Favorit hingestellt werden).... das kann man auch nicht, wenn man eine reine Profitruppe besizt. Gegen eine Mannschaft die auch gestern, wie schon die ganze Saison wieder aus fast 50% beruftätigen entstand
Und nochmal... der Rang der Süd/Nordstaffeln sagt doch in dieser Serie gar nichts aus. Im Gegenteil, ich behaupte mal, dass ihr sogar mehr Qualität im Kader habt als wir! Wenn man diese Qualitäten nicht richtig einsetzt, bzw es interne Probleme in der Mannschaft bzw im Umfeld der Mannschaft gibt, und somit diese Qualitäten nicht verwertbar sind, dann hat das nichts damit zu tun, dass man plötzlich die Favoritenrolle zu 100% abschieben kann.... Wenn ihr diese Probleme mitterweile schon seit Jahren nicht in den Griff bekommt ist das nicht unser Problem in dieser Serie.
Noch ein Beispiel?? Halle Nord 2, gegen Regensburg Süd7, auch hier ist Halle nicht der Favorit (gewesen)
Das unsere Abwehr bislang nicht die stabilste ist, sehen wir selber... aber da stehen auch 3 Leute drinnen für die es die ersten PlayOffs im Herrenbereich sind! Wir verzeihen ihnen diese Fehler, solche Spiele, etc. weil es völlig normal ist, dass verstärkt Fehler gemacht werden, wenn die nötige Erfahrung fehlt. Bei euch werden diese Fehler eben nicht verziehen...