• Gibt es leider nicht.

Unsere Herren Macher verweigern ja jegliche externe Berichterstattung.

Einen Live Ticker wird es geben.

Radio gibt es nur bei Auswärtspartien.

Natürlich kann man eine Anfrage an die entsprechenden Herren stellen ob das Spiel übertragen oder mitgeschnitten werden darf, aber die Aussicht auf eine positive Antwort dürfte gen null tendieren.

Na hoffentlich ist uns dann der Zutritt ins Stadion gewährleiste... nich das Kenston allen Gästefans den Zutritt verweigert :D:D:D Denn nach Duisburg werden bestimmt mindestens 3 Busse Rollen + etliche Privatfahrer.... Tippe mal auf rund 250-300 Gäste am Sonntag

• Na hoffentlich ist uns dann der Zutritt ins Stadion gewährleiste... nich das Kenston allen Gästefans den Zutritt verweigert :D:D:D Denn nach Duisburg werden bestimmt mindestens 3 Busse Rollen + etliche Privatfahrer.... Tippe mal auf rund 250-300 Gäste am Sonntag

Wer sich nicht daneben benimmt wird auch ins Stadion kommen, das ist kein Problem.

Karten bekommt Ihr auch garantiert.

Im Gästeblock passen locker 500 Zuschauer.

Es wird auch nicht abgesperrt oder strikt getrennt.

Unter dem Gästeblock befinden sich Sitzplätze.

Bierbecherwürfe sollte man sich da natürlich sparen.

ist ja auch eigentlich normal. Wer mag schon gerne eine Bierdusche.

Da greifen die Ordner dann auch ein.

Ansonsten sind die Ordner die auf der Seite arbeiten recht gelassen.

• In Herne gebe ich dir da sogar recht. Da kann man gut sehen. Obwohl es die gleiche Halle ist. Bei euch wird man dann aber zusätzlich zur Baulichen Situation noch regelmäßig von der Werbebande weg beordert. Dann sieht man das Tor darunter gar nicht.

Dafür könnt ihr als Fans natürlich nichts. Das ist schon klar. Es ging mir ja auch nur um die Sicht aufs Eis als Fan.

In Herne auch.. Ich hab es ja auch miterlebt, wenn Du den Durchgang meinst, inkl. Geländer Ich war ja die letzen Spiele immer dort (gg Essen). Und oben ist es auch halt schwierig, das Tor zu sehen.. Wenn man ganz rechts, oder links steht, geht es gerade..

Aber ich gebe Dir Recht, für Gästefans ist das nicht schön.. Geht aber leider nicht anders..

Es ist aber in den meisten Hallen so.. Als Gästefan wirste irgendwo auf die letzten und beschissensten Plätze beordert.. Darfst den Bereich noch nicht einmal verlassen, der Rest der Halle ist tabu.. In Herne wollte ich hinten raus (geht ja nicht anders), um mich vor der Halle mit gebbi zu treffen.. Habe gefragt, ging nicht, dann wäre ich nicht mehr reingekommen, aus Sicherheitsgründen..:bash: Meine Güte, ich bin 48 Jahre alt, ein schmales Hemd und war in Zivilkleidung.. Manchmal werde ich, aufgrund meiner Statur, noch nicht einmal mehr abgetastet.. Ja komm, geh durch..:rofl:

Sowas ist echt schade.. Nur weil einige Vollpfosten immer meinen, sich zu prügeln.. Früher ging das doch auch, bei uns ist z.B. auf unserer Stehplatzseite hinten meistens genug Platz, gerade für Gästefans..Nee, geht aber aus Sicherheitsgünden nicht.. Leider... Als Eishockeyfan wirste dann irgendwo zusammengepfercht.. Kostet aber das Gleiche, bzw. die Gäste müssen auch den vollen Eintritt bezahlen.. Dann sollte man doch die Preise für hinten etwas günstiger anbieten..

• In Herne auch.. Ich hab es ja auch miterlebt, wenn Du den Durchgang meinst, inkl. Geländer Ich war ja die letzen Spiele immer dort (gg Essen). Und oben ist es auch halt schwierig, das Tor zu sehen.. Wenn man ganz rechts, oder links steht, geht es gerade..

Aber ich gebe Dir Recht, für Gästefans ist das nicht schön.. Geht aber leider nicht anders..

Es ist aber in den meisten Hallen so.. Als Gästefan wirste irgendwo auf die letzten und beschissensten Plätze beordert.. Darfst den Bereich noch nicht einmal verlassen, der Rest der Halle ist tabu.. In Herne wollte ich hinten raus (geht ja nicht anders), um mich vor der Halle mit gebbi zu treffen.. Habe gefragt, ging nicht, dann wäre ich nicht mehr reingekommen, aus Sicherheitsgründen..:bash: Meine Güte, ich bin 48 Jahre alt, ein schmales Hemd und war in Zivilkleidung.. Manchmal werde ich, aufgrund meiner Statur, noch nicht einmal mehr abgetastet.. Ja komm, geh durch..:rofl:

Sowas ist echt schade.. Nur weil einige Vollpfosten immer meinen, sich zu prügeln.. Früher ging das doch auch, bei uns ist z.B. auf unserer Stehplatzseite hinten meistens genug Platz, gerade für Gästefans..Nee, geht aber aus Sicherheitsgünden nicht.. Leider... Als Eishockeyfan wirste dann irgendwo zusammengepfercht.. Kostet aber das Gleiche, bzw. die Gäste müssen auch den vollen Eintritt bezahlen.. Dann sollte man doch die Preise für hinten etwas günstiger anbieten..

Ja Manfredo.

Ist leider so das es ein Paar wenige Vollpfosten in jedem Verein gibt.

Früher war das alles einfacher und lockerer, aber diese so genannten Fans machen allen anderen das Leben schwer.

Und die Vereine müssen ja reagieren, sonst kommen wieder die neun mal klugen Medien wie der WDR und berichten von Hooligans im Eishockyey

Im Regelfall ist es aber immer noch so dass man vor der Halle gemeinsam ein Bier trinkt und quatscht.

Ohne aufeinander ein zu prügeln.

• Hallo...

Na das kein Bus fährt liegt wohl am Wochentag dem Freitag...viele arbeiten...

Zum Thema "Stänkern",Selb lädt ein zur "Abschaumparty"...in Selb und in Duisburg....

Ob die bei uns reinkommen...:popcorn:

• Hallo...

Zum Thema "Stänkern",Selb lädt ein zur "Abschaumparty"...in Selb und in Duisburg....

Letzte Saison ist zu jedem Wochentag ein Bus zu den Playoffspielen gefahren, egal wann die Partien waren (Selbst zum 4 Spiel nach Sonthofen war der Bus voll). Zu Fritzmeier-Zeiten sogar gleich mehrere.

Der Verein und die Spieler haben sich über die letzten Jahre halt eine Menge Kredit verspielt, dieser Tatsache muss man ins Auge sehen. Ich hoffe das Blatt wendet sich nochmal aber unter Kenston würde das in meiner Vorstellung einem Wunder gleichen.

Das mit der Abschaumparty verstehe ich nicht, was hat es damit auf sich? Ich denke eh das Selb am Sonntag das 2 von 3 Heimspielen (Stimmungstechnisch) hat.

• Hallo...

Naja jetzt den Freitag als Ausrede is scho bissl dürftig... schliesslich beginnt das spiel erst um 20uhr. Da kann man scho mal Mittag Feierabend machen bzw Arbeiten viele sowieso nur bis Mittag. Ausserdem kann man nä tag Ausschlafen was man bei einer Fahrt am Sonntag nicht behaupten kann da man nä tag Arbeiten muss..... schätze mal das deswegen an einen Sonntag auch net mehr von euch kommen würden.:schulterzuck:

Zum Thema "Stänkern"

Es lädt nicht Selb zur "Abschaumparty" ein sondern "ein" Fanclub!! Nicht immer alle gleich über ein Kamm scheren!!

Jeder hat seine Meinung und steht dazu.

Hätte mir schon gewünscht das von euch mehr Leute kommen und scho allein deshalb wart ihr auch nicht mein Wunschgegner! Egal ob Essen, Indians oder Leipzig die hätten mit Sicherheit mehr Leut mitgebracht.

Hätte auch gedacht das bei euch Fans jetzt das " jetzt erst recht" gefühl aufkommt nach der verkortsten Vorrunde. Aber anscheinend is die Erwartung zu hoch bzw die Enttäuschung zu groß, das sich viele wohl schon aufgegeben haben.:schulterzuck:

Allen Fahrern eine Gute Anreise und Willkommen in Selb.:prost:

• Na ich kenn allein 20 Fans die gefahren wären, nur arbeiten die in Wechselschicht oder es geht nicht.Ausreden würde ich für Samstags oder Sonntags gelten lassen....

Mal sehen wie es wird am Sonntag...der"Abschaum" wird Sie höflich begrüßen:popcorn:

• Wenn wir Duisburger eins können dann ist das uns selber schlecht machen, professionelle Selbstzerfleischung betreiben, Antiwerbung machen und alles was nicht optimal läuft dramatisieren.

• Nun, hätte ich die Wahl derzeit nach Selb zu fahren oder 100 Euro in den Gully zu werfen, würde ich die Gullylösung wählen. Hierbei kann man aus dem Geld kleine Schiffchen basteln und sich an der Fahrt auf dem Wasser in den Gully erfreuen.

Man könnte mir 100 Euro zusätzlich zur Fahrt nach Selb inklusive Eintrittskarte und Busfahrt schenken, ich würde immernoch den Gully wählen.

Ich möchte mit KENSTON nichts zu tun haben und von anderen Fangruppen damit auch nicht in einen Topf geworfen werden und schon gar nicht mit denen gesehen werden.

Der Mannschaft alleine wünsche ich alles Gute.

Einmal editiert, zuletzt von Captain Hills (9. März 2018 um 09:54)

• Ich würde mich unter die Gegner mischen,da erkennt(Trikot vorher ausziehen, nicht für Duisburg jubeln)dich keiner!

Und wenn alles wieder Scheisse war, kannste dich auch in Selb in den Gully stürzen!:thumbsup:

• ...auf jeden Fall ne Basis auf der man diskutieren kann.

Trotzdem bin ich ein wenig aufgeregt, weil die geilste Eishockeyzeit des Jahres beginnt.....wäre schon in Wallung für son Tässchen Bier........:thumbsup::prost:

• Ma lirgendwie nen vernünftigen Ticker an den Start zu bringen mit allen Spielen scheint auch völlig fern ab jeder Realität...Eishockeyinfo voll schlecht...Eishockeynet noch schlechter...tickaroo auch bescheiden.

miserable Aktualisierungen...Kernschrott!!!!!!