• DAS haben die Füxxe doch tatsächlich in ihrer heutigen FB-Aktivität gepostet.
    Sie müssen nun ja auch hyperaktiv posten, weil da sonst so gut wie gar nix mehr steht.

Begleiten Sie die Füchse Duisburg auf ihrem Weg nach oben.

Erleben Sie wie durch Professionalität, Emotionalität, Motivationskraft, Geradlinigkeit und Leidenschaft sportliche Erfolge und wirtschaftliche Nachhaltigkeit in Einklang gebracht werden. Dies wurde mit der Übernahme des Spielbetriebs der 1. Eishockey-Seniorenmannschaft der Füchse Duisburg durch die KENSTON Sport GmbH als Spielbetriebsgesellschaft dokumentiert.

Zentraler Bestandteil der Aktivitäten der KENSTON Sport GmbH bei den Füchsen Duisburg ist die Positionierung der Füchse sowohl als regionale als auch überregionale Werbemarke, um hierdurch Unternehmen eine hoch attraktive Akquisitionsplattform offerieren zu können. KENSTON und die Füchse haben für die bevorstehende Saison das klare Ziel, in die DEL 2 aufzusteigen. So können die Unternehmenspartner von der bundesweiten medialen Präsenz bestmöglich profitieren. Denn hier gilt: nur sportlicher Erfolg mit einhergehender Fanzufriedenheit schaffen wirtschaftliche Effizienz.

Für dieses Ziel kämpfen wir auf und neben dem Eis gemeinsam „Hand in Hand“.

• Gentges hat sich abgeboten? Halte ich für einen Wunsch und weniger für Realität. Witzige Idee. Ich glaube bevor F.G. dem Ueckermann bei der Vertragsunterschrift die Hand geben würde, würde er lieber aufhören mit Eishockey. Zudem könnte Ueckermann dann direkt seine Tätigkeit aufgeben, denn Gentges würde ihn schnell aus der eigenen Halle schmeißen.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (3. März 2018 um 17:46)

• Uckermann, Gentges und Nethery. Am besten Joly als Streitschlichter behalten.

Selbstzerstörungsmodus in 3,2,1... :thumbsup:

Irgendwie glaube ich aber das jeder Eishockeyfan genau die Kombi mal sehen will, quasi das Experiment und alle werden 24/7 von RTL äh Studio47 (was anderes ist ja nicht erlaubt) begleitet.

Irgendwie glaube ich aber das jeder Eishockeyfan genau die Kombi mal sehen will, quasi das Experiment und alle werden 24/7 von RTL äh Studio47 (was anderes ist ja nicht erlaubt) begleitet.

Nö, das kommt im Pay TV ... und ich würde sogar dafür zahlen. ;)

Wedau-Big-Brother.

Ein Gassenhauer:thumbsup:

:prost:

• DAS haben die Füxxe doch tatsächlich in ihrer heutigen FB-Aktivität gepostet.
    Sie müssen nun ja auch hyperaktiv posten, weil da sonst so gut wie gar nix mehr steht.

Begleiten Sie die Füchse Duisburg auf ihrem Weg nach oben.

Erleben Sie wie durch Professionalität, Emotionalität, Motivationskraft, Geradlinigkeit und Leidenschaft sportliche Erfolge und wirtschaftliche Nachhaltigkeit in Einklang gebracht werden. Dies wurde mit der Übernahme des Spielbetriebs der 1. Eishockey-Seniorenmannschaft der Füchse Duisburg durch die KENSTON Sport GmbH als Spielbetriebsgesellschaft dokumentiert.

Zentraler Bestandteil der Aktivitäten der KENSTON Sport GmbH bei den Füchsen Duisburg ist die Positionierung der Füchse sowohl als regionale als auch überregionale Werbemarke, um hierdurch Unternehmen eine hoch attraktive Akquisitionsplattform offerieren zu können. KENSTON und die Füchse haben für die bevorstehende Saison das klare Ziel, in die DEL 2 aufzusteigen. So können die Unternehmenspartner von der bundesweiten medialen Präsenz bestmöglich profitieren. Denn hier gilt: nur sportlicher Erfolg mit einhergehender Fanzufriedenheit schaffen wirtschaftliche Effizienz.

Für dieses Ziel kämpfen wir auf und neben dem Eis gemeinsam „Hand in Hand“.

Jein.

Das Statement mit der hübschen Verknüpfung war schon vor Mitternacht online. Hab mir da schon einen gegrinst:D

Das "STATEMENT DES GESAMTEN EVD (!)" passt allerdings in ein zwei Punkten zum heutigen Spielbericht nicht überein.

Dia Aussage "Wir waren heute klar besser, haben gefightet und hätten gewinnen müssen." find ich schon stark. Warum hat man es dann nicht? Weil die Bulls sich vielleicht gut auf den Gegner eingestellt haben?

• Es erscheint mir opportune, ersteinmal die drei Playoffspiele abzuwarten. Danach geht alles seinen Gang, welcher sich eh nicht vermeiden oder ändern lässt. Die Clubführung weiß schon was gut und richtig ist und der Hauptteil der Anhängerschaft wird alle Entscheidungen feiern, bejubeln und sich durch Feilbietung kostenneutraler Kaltgetränke auf Versammlungsabende versüßen lassen.

• Es erscheint mir opportune, ersteinmal die drei Playoffspiele abzuwarten. Danach geht alles seinen Gang, welcher sich eh nicht vermeiden oder ändern lässt. Die Clubführung weiß schon was gut und richtig ist und der Hauptteil der Anhängerschaft wird alle Entscheidungen feiern, bejubeln und sich durch Feilbietung kostenneutraler Kaltgetränke auf Versammlungsabende versüßen lassen.

Jau!

OPPORTUNE ™ für Frauen Eau de Parfum 50 ml

:hammer:

• Oh was für den Kopf hier?

Zum Thema 3 zu 2 für Halle,wir kriegen seit dem Ausgleich von Hannover (Puck hinterm Tor und dann rein?)nur noch "Kacktore",und das häufig in den letzten 2 Minuten...

Aber ich möchte die Leistung des EVD s nicht schön reden...

Im Grunde kommt jetzt das Sahnehäubchen der Saison, würde Halle rausfliegen wäre es jetzt enttäuschend egal welche Ziele es gab vor der Saison...fliegt Duisburg raus ist es die Bestätigung einer beschissenen Saison...

Zum Thema Robinson,es ist immer wieder ein Hochgenuss Ihn spielen zu sehen! Ehrlich gemeint.

• Entäuscht wären wir vielleicht wenn wir uns nicht wehren,oder wegen Dummheit verlieren!:bash:

Wird aber nicht passieren,die Dummheiten hat der Trainer ihnen(Respekt!!!)weitgehenst abtrainiert!:thumbsup:

Ja,unser Nathan,ein Genuss,hast gut erkannt!Wir Genussfans mögen ihn!:prost:

Aber er ist leider,leider nicht so ertragreich,war vereinbart,er macht pro Kilo Körpergewicht 1 Punkt!Nur noch mit strenger Diät und vielen Points bei den Playoffs........!

Is das so in etwa OK, trekronor ?:rofl: