• mal schauen mein Gefühl sagt mir kenston hat sein Pulver verschossen. Eine kleine Rettung könnte es über eine lange Po Serie geben was ich für unrealistisch halte. Ich glaube es war gut gemeint von kenston aber miserabel ausgeführt. Halt dampfplauderer aus der versicherungsbranche. Jetzt müssen bald die Karten auf den Tisch. Und ohne die köpi Brauerei hätte es unter Jansen und hesselmann schon kein Eishockey gegeben

• mal schauen mein Gefühl sagt mir kenston hat sein Pulver verschossen. Eine kleine Rettung könnte es über eine lange Po Serie geben was ich für unrealistisch halte. Ich glaube es war gut gemeint von kenston aber miserabel ausgeführt. Halt dampfplauderer aus der versicherungsbranche. Jetzt müssen bald die Karten auf den Tisch. Und ohne die köpi Brauerei hätte es unter Jansen und hesselmann schon kein Eishockey gegeben

Ich gehe auch von Finanziellen Problemen aus.

Ob dann selbst eine lange Playoff Teilnahme (die derzeitig absolut unrealistisch wäre) hilft, wage ich zu bezweifeln.

Die vollkommen überzogenen Reaktionen zuletzt lässt auf jeden Fall an wenig gutes glauben.

• Ich denke auch es könnten die totengräber sein. Indikatoren für Panik gibt es ja

Jetzt von finanziellen Problemen zu reden ist schon ziemlich harter Tobak.!!!!! Was Kenston betrifft der umgang mit Trainern,Spielern,und Fans (Hallenverbot) finde ich auch nicht gut aber sehe auch die andere Seite vom ganzen neue Sponsoren gewonnen und die Mannschaft ist auch nicht billig warum sie nicht funktioniert werden wir wohl eh nicht erfahren aber jetzt so anfangen mit Insolvenz...... Sorry Leute das muss nicht sein.!!!!

• Bezüglich dieser Frage könnte der Ehrenuser und UrzeitKENSTONverfechter Prof. Dr. Dr. jur. phil. Andreas zwo einige hinreichende Erkenntnisse zu Tage bringen. Er war da ja immer sehr nah dran an der regierenden Körperschaft. Er könnte hier für alle für Klarstand sorgen.

:thumbsup:

• Jetzt von finanziellen Problemen zu reden ist schon ziemlich harter Tobak.!!!!! Was Kenston betrifft der umgang mit Trainern,Spielern,und Fans (Hallenverbot) finde ich auch nicht gut aber sehe auch die andere Seite vom ganzen neue Sponsoren gewonnen und die Mannschaft ist auch nicht billig warum sie nicht funktioniert werden wir wohl eh nicht erfahren aber jetzt so anfangen mit Insolvenz...... Sorry Leute das muss nicht sein.!!!!

Nun wir werden sehen. Wer sind denn die vielen neuen Sponsoren. Ich möchte nicht wieder vorrechnen aber im Moment stehen immer noch die vielen Abgänge den Neuzugängen am sponsorenhimmel entgegen. Aber die nächsten Monate werden es zeigen

• Audi,Schneider,Peters,nothelle,Faber Swietelsky,Dreher,Conrad und einige kleine und wer ist abgesprungen ?? Eickvonder

Das diese Saison Geld kostet steht außer Frage aber es weiß auch keiner was der Etat diese Saison ist und was man für die nächste Saison zu Verfügung hat.Recht gebe ich dir man muss die nächsten Monate abwarten aber das der Ofen aus geht glaube ich nicht, wie die Truppe aussehen wird muss man abwarten am wichtigsten ist Ruhe rein zu bekommen und das geht meiner Meinung nur in dem man einen Manager verpflichtet und einen Trainer und beide in Ruhe arbeiten lässt.

• Marcellus Es ist nicht Audi!! Immernoch nicht und es wird nicht richtiger wenn man es wiederholt, es ist Audi Autohaus Wolf.

Ja und erst Petrers ein Dachdeckerbetrieb mit doch einen Angestellten. dreher ein kleines Fitnessstudio,

Ja wer ist abgesprungen ich habe jetzt nicht alle auf dem Schirm, Scania, Eickvonder, und so ein paar Unternehmen aus dem Dunstkreis Pape kannst ja Namen ergänzen.

Dann nimm mal die raus die nichts zahlen (Immersatt, Redfoxx) Dann sehe ich ein paar Unternehmen aus dem Dunstkreis Kenston (Kenston Personal, Albercht &Cie, Deutscher BAV).

Da schau dir mal zum Spass so manch andere Sponsorentafel eines Oberligisten an. Wie gesagt tote leben länger, aber die letzten Reaktionen in Duisburg sahen schon nach Panik aus.

Der alte und neue Sportdirektor wird sein Lance Nethery, (scheint ja auch noch auf der Payroll zu stehen) Trainer gibt es ja auch noch ausreichend die bezahlt werden.

Also der Etat liegt laut dem Fanhearing bei 1,2Mio Euro für diese Saison! Jetzt verrate Du mir wer das trägt! Ich hoffe doch sehr das es weiterhin Eishockey egal durch wen finaziert in Duisburg geben wird, doch die nächste Saison wird die Wahrheit bringen ob alles seriös finanziert war oder ob man auf Luftschlösser gebaut hat mit den angestellten Milchmädchenrechnungen. Ich glaube wenn es im nächsten Jahr weitergeht dann in Demut mit einer abgespeckten Version

• Wichtig ist erst einmal, dass die Körperschaft wie gesagt eine Dislozierung durchführt. Dann wird sich mit Sicherheit etwas Neues ergeben und seis nur auf Sparflamme. Ich fahre auch gerne wieder nach Dinslaken, Brackwede, Grefrath, Dorsten, Lünen, Netphen, Ahaus ect.
    Wenn dann irgendwann die Schande der letzten zwei Jahre ausgemerzt ist, kann es vielleicht ja wieder höher gehen.

• @Nummer 7

Ja richtig Scania ist weg haben aber auch keine großen Summen verteilt und Pape hat auch nicht mehr viel gegeben sondern lieber sein Geld in Köln investiert was ihm ja auch zusteht.Wie gesagt wie es weiter geht wird die Zeit zeigen ob man abspeckt oder den Etat beibehält mit beiden kann ich leben.Das aller wichtigste ist das Kenston ganz klar einräumt Fehler gemacht zu haben die offensichtlich sind.!!! Einen Manager und einen Trainer präsentiert egal wer es ist und die beiden in Ruhe arbeiten lässt.

• Das Kenston einräumt irgendwelche Fehler gemacht zu haben dürfte noch weitaus unwahrscheinlicher sein als die Tatsache dass man einen Manager oder Trainer in Ruhe seine Arbeit machen lässt.

Ob und in wie weit die vorhandenen Sponsoren weiter machen, dass wird die nahe Zukunft zeigen.

• Hm, wenn ich im Westdeutschen Herold lese, dass es darum geht die Köpfe frei zu kriegen, ist das für mich einer dieser typischen *EigentlichhabenwirkeineAhnungaberwirziehendasjetztvolldurchohnePlan* -Statements. Übrigens, darf Herr Kewitz jetzt plötzlich doch wieder den Marktvogt spielen beim EVD? Hat Herr Thelen im letzten Bericht tatsächlich Kritik geübt, die von der Körperschaft nicht durchgewunken wurde? Fragen über Fragen.:seestars::schulterzuck:

Joly jetzt nicht spielen zu lassen sieht mir nach Bauernopfer aus.

• Hm, wenn ich im Westdeutschen Herold lese, dass es darum geht die Köpfe frei zu kriegen, ist das für mich einer dieser typischen *EigentlichhabenwirkeineAhnungaberwirziehendasjetztvolldurchohnePlan* -Statements. Übrigens, darf Herr Kewitz jetzt plötzlich doch wieder den Marktvogt spielen beim EVD? Hat Herr Thelen im letzten Bericht tatsächlich Kritik geübt, die von der Körperschaft nicht durchgewunken wurde? Fragen über Fragen.:seestars::schulterzuck:

Joly jetzt nicht spielen zu lassen sieht mir nach Bauernopfer aus.

Der Herr Kewitz hat ja nur Hallenverbot.

Zum Glück darf der kleine Prinz kein Duisburg Verbot aussprechen.

Dann müsste man sich um die Einwohnerzahl unserer Heimat Gedanken machen.

Vielleicht hat der Friedhelm Thelen nun auch Hallenverbot nach diesem unflätigen Artikel der nur so gespickt war mit Internas und Hahnebüchenden Behauptungen.:seestars:

Joly nicht spielen zu lassen ist mehr als überfällig.