• Mannomann, Mitleid aus Essen.

Naja, damit ist es dann aber glücklicherweise vorbei, wenn die Mannschaft in den Playoffs dann ihr wahres Gesicht zeigt und man jeden Gegner aus der Halle schießt :rofl::rofl:

Bester Moment gestern war, als ein paar Hanseln "Kämpfen bis zum Ende, für die zweite Liga" gesungen haben :respekt:

• das war der galgenhumor. Ich gehe davon aus die Blase platzt. Dann wird sich alles reinigen und es gibt einen Neuanfang ohne das a-lochgesicht. Die kenston Brüder und Schwestern müssen einfach weg.

• PK Duisburg

Das wird ein Nachspiel haben. Dave Rich wird in Duisburg Stadionverbot bekommen, er hat doch wirklich gesagt, dass das Duisburger Überzahlspiel sch..... war. So etwas macht man doch nicht, Kritik an Duisburg ... :pfeif::pfeif::pfeif:

• Die Stimmung bei den Fans ist echt mies. Und diese Eishockey ahnungslosen verbrennen für diese Truppe 2 gute Trainer. Man hätte an den Spielern ein Exempel statuieren müssen zur Not auch mit den nachwuchsspielern und Anstand die Saison zu ende bringen sollen. allen voran hätte ein joly, barta ,cespiva entlassen werden müssen.

• Die Stimmung bei den Fans ist echt mies. Und diese Eishockey ahnungslosen verbrennen für diese Truppe 2 gute Trainer. Man hätte an den Spielern ein Exempel statuieren müssen zur Not auch mit den nachwuchsspielern und Anstand die Saison zu ende bringen sollen. allen voran hätte ein joly, barta ,cespiva entlassen werden müssen.

Das dies keine Konsequenzen für das Personal auf dem Eis hat, ist ja nur das Ergebnis dessen was Kenston immer wieder auf allen Ebenen beweist. Sie lassen sich trotz absoluter Inkompetenz nicht von Externen beraten und wollen auch keine Ratschläge annehmen.

Das ist für die Spieler ein leichtes sich dann ein solches Wohlfühl Umfeld zu schaffen. Erst recht wenn Spieler schon seit mehreren Spielzeiten vor Ort sind.

• So stell ich mir eine perfekte Selbstdemontage vor.
    Ich weiß gar nicht warum hier alle so arg verwundert sind. Die maximallimitierten Fähigkeiten der Vereinsführung haben sich doch schon nach spätestens einem halben Jahr nach Antritt der entsprechenden Körperschaft herausgemendelt. Jedem Fehler, jedem Fettnäpfchen und jeder Möglichkeit einer negativen Überpräsens wurde nachgejagt und 100 % durchgezogen. In Ermangelung einer zivilisierten Sozialkompetenz hat man sich eine stattliche Anzahl an Feinden aufgesattelt. Abgesehen davon, dass die Mannschaft vom Gefüge her eh nicht als Rahm ganz oben geschwommen wäre, hat man sie zusätzlich noch durch kafkaeske Personal- in Tateinheit mit Finanzentscheidungen verunsichert. Eine logistische Meisterleistung die ihres Gleichen sucht und in der deutschen Sportlandschaft wohl einzigartig ist. Markige Sprüche wie schneller, härter, Duisburg und fight, beat, win haben neben den schülerhaften Medienauftritten sowie das Hallenverbotverteilen wie geschnitten Brot nebenbei noch dazu geführt, dass der Eissportverein Duisburg wohl der meist gehasste und verhöhnte Verein in Deutschland ist. Die Aufbauarbeit die Leute wie Dieter Jansen und Ralf Pape geleistet haben, um den Verein zu dem zu machen was er vor Antrittsannahme bereits o.g. Körperschaft war, wurde in etwas über zwei Jahren mit Mach 2 an die Wand gefahren. Danke!!!!!!

P.S.: zudem ist das jetzige Szenario von 2 Altfans vor 2-3 mit mahnenden Finger genauso aufgezeigt und skizziert worden. Dereinst wurden die beiden Herren als Verschwörer und Nestbeschmutzer titulliert.
  • Ich denke, dass es vor allem auch an Geld fehlt.

Würde KöPi das Geld was es in den KEV und Essen rein steckt, in seinen Heimat-Verein investieren, wäre wir schon längst weiter gekommen.

Würde KöPi das Geld was es in den KEV und Essen rein steckt, in seinen Heimat-Verein investieren, wäre wir schon längst weiter gekommen.

Dem Vernehmen nach war ja wohl genug Geld da bisher. Aber dadurch, dass sich der Eissportverein Duisburg es erlauben kann, drei Trainer in ihrer Teilzeitarbeitslosigkeit zu subventionieren, ist es kaum verwunderlich, dass das Portemmonaie des Herr U. mittlerweile mit Zwiebelleder ausgelegt ist.

Meine Eltern haben mir früher in der Woche X DM in die Hand gedrückt und gesagt,: " Dosiere wohl, ist es alle, dann gibt's erst nächste Woche wieder was".

Das war eine sinnvolle und lehrreiche Erziehungsmethode, die am Hause der federführenden Körperschaft wohl verbeigerannt ist.

Nachbrenner: ICH hatte damals Omas und Opas, die im Zweifel eine Finanzspritze hinterherschoben. Diese im weitersten Sinne Option hat sich die Körperschaft durch bekannte Verhaltensweisen wohl verscherzt.

2 Mal editiert, zuletzt von Captain Hills (21. Februar 2018 um 12:22)

Kjenndal

Mal davon abgesehen das man ja froh sein darf dass de König Brauerei überhaupt noch Geld in den Verein steckt, wage ich zu bezweifeln das man mit mehr Geld auch weiter wäre.

Im Geld verbrennen durch eine miserable Personal und Transferpolitik sind die Herren Kenston Sport GmbH ja schon Liga übergreifend Weltmeister.

• Kjenndal

Zumindest in Krefeld sponsort die KöPi-Brauerei die dortige KEV Pinguine GmbH mit 0,0 Euronen.

Die Köpi-Brauerei ist Namenssponsor der dortigen Multifunktionsarena, die von der Seidenweberhaus GmbH (Stadttochter) betrieben wird.

• Ich würde mir sehr wünschen, wenn die Körperschaft eine Dislozierung in ein anderes Gebiet anstrebt. Mal überlegen, Hamm.......gekentert...........Duisburg.......................gekentert und im Umfeld hochgradig diskreditiert. Hier im Norden? .........................auf gar keinen Fall. In den Osten?...........................die machen solche Spielchen nicht so lange mit wie der gemeine Ruhrpottler. Also ab nach Bayern kann ich nur sagen. Da gibt es noch reichlich frisch zu bestellende Felder.

• Ich würde mir sehr wünschen, wenn die Körperschaft eine Dislozierung in ein anderes Gebiet anstrebt. Mal überlegen, Hamm.......gekentert...........Duisburg.......................gekentert und im Umfeld hochgradig diskreditiert. Hier im Norden? .........................auf gar keinen Fall. In den Osten?...........................die machen solche Spielchen nicht so lange mit wie der gemeine Ruhrpottler. Also ab nach Bayern kann ich nur sagen. Da gibt es noch reichlich frisch zu bestellende Felder.

Sibirien wäre auch eine Alternative.