kein Wunder gab doch auch Freibier
Auch wenn man sicherlich sehr viel Spott über den EV Duisburg gießen kann (das auch zurecht), finde ich manche hier trotzdem nur nervig. Wieso muss jeder Witz 1000 mal wiederholt werden? Noch dazu wenn er nicht der Wahrheit entspricht? Es gab, auch nochmal für dich Lippi, nur unalkoholische Getränke. Ich finde es gut das 200 Leute teils kritische Fragen gestellt haben. Daran sieht man das der Verein den Fans wirklich am Herzen liegt und man nicht alles nur schluckt, würde man alles nur schlucken, dann wäre keiner gekommen und die Leute nur heute Abend wieder in der Halle. Weiter gefällt mir die verschachtelte Beleidigung auch nicht wirklich, 200 Leute da und das ist kein Wunder wenn es Freibier gibt? Sind alle Duisburger Fans Alkoholiker oder Hartzer die sich kein Bier leisten können und deswegen auf so eine Veranstaltung angewiesen sind? Kann man Duisburg Fans nicht zutrauen nicht auch ohne Alkohol so einer Veranstaltung beiwohnen zu können? Vermutlich war die Aussage gar nicht so gemeint aber es kommt so rüber.
Bedenkt mal alle das sich hier fast ausschließlich nur Fans der Vereine tummeln, weiß nicht ob man der Handvoll Füchse Fans, die bis auf wenige Ausnahmen dem ganz selber sehr kritisch gegenüber stehen, hier jedes mal in 50 facher Ausführung erklären muss wie Kacke Kenston ist.