• Wenn man denkt das es keinen Klub geben kann der Amateurhafter geführt wird als der HSV, der sollte nun zumindest dahin gehend eines besseren belehrt sein.

Es geht immer schlimmer.
    Willkommen EV Duisburg im Land der Möchtegern Macher und Ahnungslosen Profil Neurotiker.
    Dank gilt auch den so besonnenen Herren Profis die den Machern der Kenston Sport GmbH nahezu mühelos zwei mal innerhalb einer Spielzeit klar machen konnten dass sie mit einer Angestellten Führungsperson nicht mehr gemeinsam spielen mögen.
    Wo Sie doch jederzeit Ihren geliebten Sport für den Klub voller Inbrunst und Emotion ausüben.

Ich möchte gar nicht wissen was das alles kostet.
    Wenn wir irgendwann den Gang zum Amtsgericht tätigen wissen wir es und es wird wohl selbst der gut gläubigste Fan erkennen das man auf das falsche Pferd gesetzt hat.

Ich fände es konsequent wenn alle die sich am Freitag in die Halle begeben die selbige wieder nach Anbully stante Pede verlassen.

Frank Perozza wünsche ich alles erdenklich Gute für seine Zukunft.
    Mieser kann man nicht abserviert werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bubble (7. Februar 2018 um 18:11)

• Unter Pape gab es aber nach dem DEL-Ausstieg schon eine klare Linie, ein Konzept. Heute gibt es wochenweise Freibier.

Im WAZ-Bericht dazu fehlt diesmal der Hinweis auf das Freibier! So geht das aber auch nicht, das die wichtigsten Dinge einfach so übergangen werden.
    :beer:

• tja wer hat der hat. Vorallendingen wer übernimmt den schleudersitz

Auf eurer FB-Seite ist ein Beitrag einer meiner Favoriten:
    Zitat sinngemäß: "Wenn das Team schon wieder nicht mit dem Coach klar kam, dann soll sie besser direkt den neuen Trainer selbst aussuchen"
    Feiner, schwarzer Humor :D

• Will er das denn?

Nein. Christobal. Als er von Nethery übernommen hatte bat er sogar ausdrücklich darum das Egen verpflichtet wird. Und ehrlich gesagt glaube ich eher das dies auch nach der Entlassung von Irwin so war.
    Wer soll es Ihm auch verdenken.
    Er hat ein kleines Kind zuhause und hätte er den Schleudersitz von Nethery schon übernommen, dann wäre er jetzt schon Beschäftigungslos.
    Er kennt doch alle internen Abläufe.
    Ich kann es Menschlich nachvollziehen warum er auf HC beim EVD keine wirkliche Lust hat.

• Auf eurer FB-Seite ist ein Beitrag einer meiner Favoriten:Zitat sinngemäß: "Wenn das Team schon wieder nicht mit dem Coach klar kam, dann soll sie besser direkt den neuen Trainer selbst aussuchen"
    Feiner, schwarzer Humor :D

Tja. Meine Postings wurden ja mal wieder allesamt gelöscht.
    Das nennt man Kenston Meinungs Freiheit

• Und gleichzeitig sagen sie in den Kommentaren, dass man ja für Diskussionen mit den Fans offen wäre. Lächerlich! Mir tun die Füchse-Fans richtig leid, sowas ertragen zu müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (7. Februar 2018 um 21:51)

• Tja. Meine Postings wurden ja mal wieder allesamt gelöscht.Das nennt man Kenston Meinungs Freiheit

Das eben einiges fehlte zu heut Nachmittag fiel mir auf, aber nicht was und welcher Beitrag. Dafür hat ich nicht die Zeit. Aber offizielll wurde ja Anfangs mehrfach geantwortet, danach verlor man wohl wieder die Geduld 8o
    Die Message war ja, sprecht uns an, wir antworten ehrlich. Ist das tatsächlich so?
    Ich versuche gleich nochmal in einer ruhigen Minute das heutige "Studio47" zu sehen, falls das nachträglich möglich ist. Bin gespannt.

Ansonsten nur so als Aufmunterung an nem "besch... Tag", bloß nicht aufgeben. Es geht um einen richtig geilen Sport, auch wenn man nicht absehen kann, wann, irgendwann macht es auch wieder richtig Freude! :)

• Und gleichzeitig sagen sie in den Kommentaren, dass man ja für Diskussionen mit den offen wäre. Lächerlich! Mir tun die Füchse-Fans richtig leid, sowas ertragen zu müssen.

Während ich schrieb, warst Du zu einem Teil davon schneller :thumbsup:

• @ gebbi n Kirchi

Glaubt mir, ich gehe fast 40 Jahre jetzt zu diesem Verein, aber sowas habe ich in meinen schlimmsten Träumen nicht erwartet
    Natürlich hat sich alles um uns herum verändert in der Welt.
    Und das ist auch gut so.
    Stillstand ist schlecht.

Aber sowas. Sorry, aber so hätte sich niemand früher von einzelnen Spielern auf der Nase rum tanzen lassen.
    Für Kenston ist das doch nur eine von vielen hervor geschobenen Darstellungen.
    Es gibt hier keine Plattform mehr wo man sich frei äußern kann.
    Weder privat noch als Pressevertreter.
    Dazu zählt ja auch die Kenston Werbefinanzierte TV Darstellung in Studio47.

Im Fussball diskutiert man über RB Leipzig als Retorten Verein.
    Bei uns geht es doch auch nur noch um Marketing.
    Damit Kenston über Sponsorpartner des EVD an neue Kunden für Ihr eigentliches Geschäftsfeld kommt.

RB Leipzig ist wenigstens erfolgreich und professionell geführt.
    Wenn dem so beim EVD wäre, dann könnte ich persönlich gut damit leben.
    So ist es einfach nur Mega Peinlich.

• Dazu zählt ja auch die Kenston Werbefinanzierte TV Darstellung in Studio47.

Danke für dir Antwort.

Was ich im Zitat stehen gelassen habe, ist mir bewusst. Da filter ich schon, Klar. ;)

Mit Freibier und anderen Dingen mag man viele kaufen können, alle nie ;)

• Ich hab mir heut auch schon ein paar mal die Spielerfrage gestellt :schulterzuck: Also von der Hirachie in der Mannschaft kommen da für mich nur die in Frage die schon lange im Verein sind, die Namen die mir da so vorschweben sind aber für mich nicht unbedingt die Enttäuschungen in dieser Saison, im Gegenteil von denen hab ich bei den Spielen die ich gesehen hab sondern Leistung gesehen.
    Deswegen kann ich mir ein Rumtanzen auf der Trainernase von einzelnen nicht erklären :schulterzuck: ob die Mannschaft untereinander zerstritten ist?..keine ahnung...wirkt auf mich nicht so.

War gerade mal bei facebook ( nicht mein thema :puke: ) direkt der erste Post haut eigentlich schon gut was raus an Kritik, so global an allem halt, kriegt auch ne Antwort vom Fuchs...was muss man denn da schreiben das einem alle Posts gelöscht werden??????? ?(

• Man schreib immer von einzelnen Spielern:

Als Außenstehender frage ich mich immer: Weiß man denn in Fankreisen, um wen es sich da handelt?

Einige wissen natürlich wer in DU das Zepter in der Hand hält.
    Hermann Kewitz hat es ja in seinem Bericht in derv EHN 48/17 umschrieben.
    Namentlich benannt wurde da R.Joly.
    Dessen Dissens mit Doug letztendlich auch zur Entlassung von Irwin führte .

• Ich hab mir heut auch schon ein paar mal die Spielerfrage gestellt :schulterzuck: Also von der Hirachie in der Mannschaft kommen da für mich nur die in Frage die schon lange im Verein sind, die Namen die mir da so vorschweben sind aber für mich nicht unbedingt die Enttäuschungen in dieser Saison, im Gegenteil von denen hab ich bei den Spielen die ich gesehen hab sondern Leistung gesehen.
    Deswegen kann ich mir ein Rumtanzen auf der Trainernase von einzelnen nicht erklären :schulterzuck: ob die Mannschaft untereinander zerstritten ist?..keine ahnung...wirkt auf mich nicht so.

War gerade mal bei facebook ( nicht mein thema :puke: ) direkt der erste Post haut eigentlich schon gut was raus an Kritik, so global an allem halt, kriegt auch ne Antwort vom Fuchs...was muss man denn da schreiben das einem alle Posts gelöscht werden??????? ?(

Einfach nur deine Sichtweise des aktuellen Dilemmas.
    Ohne Anfeindungen oder Verläumdungen und Beleidigungen.
    Das reicht.

Ich habe heute z.B mal tabellarisch aufgeführt wie viele Trainer seit 2010 unter welcher Vereinsführung beschäftigt wurden.
    Und dazu dann mal die Frage gestellt wieviel das denn so kostet und ob es nicht Sinnvoller wäre das Geld in eine Top Mannschaft zu investieren.
    Und ich habe erwähnt das es für die Kenston Gruppe durchaus auch ein gefährliches Spiel ist der Mannschaft immer wieder durch das entlassen seiner Führungskräfte ein Alibi zu verschaffen.

Bumms. Es hat keine 5 Minuten gedauert und es war alles weg.