Alter Schwede
Füchse Duisburg
-
-
-
Immer wenn ich glaube, mir geht's schlecht, muss ich nur nach Duisburg gucken.
-
Nicht das einer glaubt in Herne wäre man schadenfroh.....................aber ich stand gerade auf dem Balkon und von überall her klang lautes gelächter.
-
Doug Irwin wäre sofort verfügbar
Sorry liebe Duisburger, aber den Hohn und Spott habt ihr euch jetzt wirklich verdient...
-
Na denn, da mit Pyka ja jemand aus dem eigenen Fuchsbau die sportlichen Geschicke im Kenston-Laden übernimmt, kann ja das Projekt sofortiger DEL2-Aufstieg umgehend wieder in Angriff genommen werden.
-
Immer wenn ich glaube, mir geht's schlecht, muss ich nur nach Duisburg gucken.
Bei Dir glaube ich allerdings, dass Du gegen eine Rausschmiß-freudigere Führung in Kassel auch nichts einzuwenden hättest.
-
-
Bei Dir glaube ich allerdings, dass Du gegen eine Rausschmiß-freudigere Führung in Kassel auch nichts einzuwenden hättest.
aber wenn Du den Kenston Leuten den Rossi richtig schmackhaft machst...........
ansonsten.... eine gewisse Konsequenz kann man den Verantwortlichen wirklich nicht absprechen.
-
Duisburg hat's eben drauf!
-
Was los Leute??????
Zitat." Er wollte EINMAL Duisburg trainieren.......
er hats 11mal gemacht!!!!!......mehr geht doch kaum....
-
-
:Es war seine Herzensangelegenheit, einmal Duisburg zu trainieren ...
Korrigiere das doch so: "Es war seine Herzensangelegenheit, ein Mal Duisburg zu trainieren..."
Sorry @SCHILLER: Du warst mit Deinem Wortspiel schneller...
-
also mir tun die Duisburger Fans leid. Was die so im Laufe einer Saison alles ertragen müssen und trotzdem noch hinter der Mannschaft stehen. Respekt. Ich hätte glaub ich keinen Fuß mehr in die Arena getan.
-
Hat man in Duisburg womöglich erst jetzt realisiert, dass er nebenbei noch Rollhockeytrainer ist
-
Ich werde dort auf der Geschäftsstelle mal anrufen und nach dem Passierschein A38 fragen...
-
Wir sorgen halt für Unterhaltung...auch wenn diese nicht positiv ist
-
Dann kann ja der Uli wieder übernehmen
-
Nethery, Irwin, Petrozza ... hab ich noch wen vergessen, der diese und nächste Saison auf der Gehaltsliste steht (sofern noch keine Abfindung gezahlt wurde)?
-
Harter Tobak.
Mit dem heutigen Tage muss ich sagen, das es mir schwerer fällt zu den nächsten Spielen (überhaupt noch) hin zu gehen.
Die Transformation zum HSV Duisburg ist nun abgeschlossen.
Wirklich traurig das der Tag mal kommen konnte, an dem mich meine Lieblingssportart anwidert.
-
Unfassbar und ehrlich gesagt ist das doch ein Skandal.
Ich frage mich ja schon länger wie diese ganze Klamotte inDuisburg überhaupt finanziert wird. Wenn man sich mal die Sponsoren anschaut,ist da ja kein Megasponsor dabei. Und was alleine die Trainer an Ablöse/Gehaltund Abfindung kosten. Da finanzieren wahrscheinlich andere Vereine IhrenSaisonetat mit dieser Summe. -
Unglaublicher Vorgang da mobbt die Mannschaft den 2ten Trainer raus, und das Zäpfchen übernimmt, scheint die Jungs ja im Training zu schonen. Da hätten die Redelsführer gehen müssen, den Trainer inRuhe lasen die >Saison abhaken und für die nächste die Weichen stellen. Hat da jemand kalte Füße in Duisburg?? Ist der Erfolgsdruck so groß ohne PO Endrunde läuft der Etat aus dem Ruder? Oder warum wird man so panisch
-
-