• Unterschätze auch mal das Freitagsspiel nicht. Das waren hart erkämpfte drei Punkte. Mich überrascht haben nur die Moskitos...

• Tilburg hat einfach Angst vor Gentges.......die geben die Punkte gg Essen immer freiwillig ab. Bevor er wieder on Fire ist. Aber wie ihr schon geschrieben habt. In den Playoffs packt Tilburg 1-2 Schippchen drauf und dann reicht das. Einzelne Spiele JA...ganze Serien ....undenkbar.

• Tilurg eine ganz klasse besser am Ende ein erträgliches Ergebnis. Immer wenn tilburg nachgelassen hat kamen die Füchse zum Zug unterstützt von einem schwachen Schlussmann der tilburger. Aber tilburg könnte das Tempo jederzeit erhöhen. Für mich eine Klasse blutleere Truppe der Füchse alles satte spielertypen allen voran joly ein Frechheit was der spielt. Das kannte ich vor 20 Jahren nur bei den so genannten no money no play spielen. Einfach das trikot spazieren fahren. Mit der einstellung scheidet man sang und klanglos aus in den Po. Meine Prognose es gibt kein heute ht in den Po

• Ist ja kein Geheimnis das die Trainer und sportlichen Leiter keinen leichten Stand in Duisburg haben.

Die EHN Ausgabe 48/2017 kann man da nur wärmstens empfehlen.
    Hermann Kewitz hat ja nicht umsonst Hallenverbot bekommen.
    Beim EVD haben offenbar selbst vereinzelte Spieler mehr zu sagen gehabt als Doug Irwin.
    Und ich gehe mal davon aus das sich daran nicht all zu viel geändert hat.

• Mit zwei guten goalies wäre das Spiel 1-2 oder 2-3 ausgegangen... hätte aber nichts dran geändert dass wir chancenlos waren. Das war ein Klassenunterschied wie er im Buche steht. Falls der pisarek noch mal fit wird, wo nach es ja ausssieht, und der Petrozza auf die Idee kommt berzins auf die tribüne zu setzen dann war es das für mich, dann knips ich mein Fansein aus.

• Tilurg eine ganz klasse besser am Ende ein erträgliches Ergebnis. Immer wenn tilburg nachgelassen hat kamen die Füchse zum Zug unterstützt von einem schwachen Schlussmann der tilburger. Aber tilburg könnte das Tempo jederzeit erhöhen. Für mich eine Klasse blutleere Truppe der Füchse alles satte spielertypen allen voran joly ein Frechheit was der spielt. Das kannte ich vor 20 Jahren nur bei den so genannten no money no play spielen. Einfach das trikot spazieren fahren. Mit der einstellung scheidet man sang und klanglos aus in den Po. Meine Prognose es gibt kein heute ht in den Po

So ein Quatsch. Rafael war noch nie ein Defensivstürmer wie z.B. Berzins und wird es auch nie werden. Sein Spiel war und ist es immer an der gegnerischen blauen Linie auf den langen Pass zu warten. Es macht auch keinen Sinn 9 x den selben Stürmertyp zu verpflichten. Das er dennoch hervorragend verteidigen kann sieht man in Unterzahl.
    Was ich auch sehe ist, das die Bewährungsstrafe ihm eine gewisse Aggressivität nimmt, von der sein Spiel eigentlich lebt.

• Aha deshalb läßt er sich beim laufen die Schuhe besohlen. Er wirkt einfach Bocklos und das er es kann hat er gegen Essen gezeigt auch körperlich trotz Bewährung!! Im nächsten Jahr so hoffe ich muss man das nicht mehr sehen, ein paar Spieler müssen weg ansonsten gibt es keinen Neuanfang und der ist nötig.
    Ich würde als Trainer überdenken wenn Piczarek wieder zur Verfügung steht wen man auf die Tribühne setzt. In Form und mit Willen Joly eigentlich im Kader aber so ist er meiner Meinung nach raus.

• Ganz ehrlich Joly hat bei mir noch Kredit...wo wären wir ohne seine Tore? Der Einzige der die Buden macht, ja er braucht auch manchmal viele Chancen, aber die haben andere auch und treffen nix. Joly hat oft die Kohlen aus dem Feuer geholt.
    Ich bin von einer Menge anderer Spieler viel enttäuschter...
    Ich habs leider nicht gesehen, aber Verelst soll gut gespielt haben?..auch mal bitter nötig.
    Hab jetzt nur den bericht auf der Füchse Seite gelesen, so unkritisch find ich den gar nicht.

• Ganz ehrlich Joly hat bei mir noch Kredit...wo wären wir ohne seine Tore? Der Einzige der die Buden macht, ja er braucht auch manchmal viele Chancen, aber die haben andere auch und treffen nix. Joly hat oft die Kohlen aus dem Feuer geholt.
    Ich bin von einer Menge anderer Spieler viel enttäuschter...
    Ich habs leider nicht gesehen, aber Verelst soll gut gespielt haben?..auch mal bitter nötig.
    Hab jetzt nur den bericht auf der Füchse Seite gelesen, so unkritisch find ich den gar nicht.

Verelst hat 2 Schöne Tore gemacht gestern einer der besten zusammen mit barta(was der für sein Alter noch läuft Respekt )

• Aha deshalb läßt er sich beim laufen die Schuhe besohlen. Er wirkt einfach Bocklos und das er es kann hat er gegen Essen gezeigt auch körperlich trotz Bewährung!! Im nächsten Jahr so hoffe ich muss man das nicht mehr sehen, ein paar Spieler müssen weg ansonsten gibt es keinen Neuanfang und der ist nötig.
    Ich würde als Trainer überdenken wenn Piczarek wieder zur Verfügung steht wen man auf die Tribühne setzt. In Form und mit Willen Joly eigentlich im Kader aber so ist er meiner Meinung nach raus.

Liest sich so als hättet Ihr den falschen Konti in den Harz geschickt... :D:prost:

• Ich befürchte Tillburg macht nur soviel wie es muss. Sind die mal nicht ganz bei der Sache verlieren sie auch mal bzw kann man gegen sie auch mal gewinnen. Aber im Endeffekt können die sich zumindest im Norden nur selber schlagen!

Mach aus selber Essen, dann wird da auch ein Schuh draus.. :D:D