https://www.facebook.com/MoskitosEssen/…?type=3&theater
Die Moskitos finden es anscheinend nicht so lustig...
Genau wie die Herner gestern. Wenn das ein Gentlemen-Agreement ist, dann kann ich das sogar "teilweise" nachvollziehen. Ich weiß aber nicht ob dieses Agreement wirklich zu 100% gelebt wird, habe diese Form von bekanntgaben zumindest schon öfters erlebt und die Vereine haben sich nicht aufgeregt, vor allem öffentlich. Und ohne den beiden Vereinen was böses zu wollen, hätte man die Sachen auch selber eher bekannt geben können. Und das meine ich nicht mal pro EVD.
Bei dem Abgang von Gejerhos z.B. war der Transfer auch erst auf der HP von Lindau und anschließend auf der Essener Seite mit dem Link zur Lindauer Seite zu finden. Wieso hat man dort nicht auch den selben Hinweis angebracht.
Den Groll das man 2 gute Spieler an einen direkten Konkurrenten verliert kann ich aber durchaus nachvollziehen. Die Probleme hatten wir in der DEL (immer letzter Platz eigentlich :D) auch immer, ist ein Spieler eingeschlagen war dieser eigentlich immer sofort wieder weg, sowas ist für jeden Fan nervig.
Geld regiert halt doch jeden Sport, in Duisburg hat Geld bisher aber noch keine Titel geschossen