• Auf keinen Fall. Kimstatsch konnte mit ihm nichts anfangen und seine Stärken nie einbringen.
    Wenn du dich nach dem Urteil unseres Trainers richtest, dann gute Nacht. :schulterzuck:

Ps. So viele waren da nicht froh, nur die haben jetzt keine wirkliche Stimme mehr :rofl:

• Denke ich auch. Aus den Finalspielen gegen Freiburg habe ich ihn als gut in Erinnerung und er wird in den vergangenen 2 Jahren nicht alles verlernt haben. Ich geh auch davon aus dass Nethery bei der Verpflichtung eine konkrete Idee hatte an wessen Seite er ihn stellen wird. Ob das dann auch funzt, werden wir ja dann sehen...
    Und ausserdem frage ich mich ob es auf dem Markt überhaupt bessere Alternativen gab. Wohlgemerkt mit dt. Pass!

• Unser neuer Konti wird nun allem Anachein nach mit Bacek und Ehemann auflaufen. Wenn ich die Wahl zwischen Ehemann und Wiecki hätte, würde ich Wiecki wählen. Denke er wird euch helfen und wenn er bei euch angenommen Reihe 3 spielt, was will man da falsch machen!?

• ....aufgrund des sehr traurigen Anlasses werde ich vor dem Heimspiel heute Abend gegen die Icefighters die Arena nebenan besuchen. Die Nordtribüne ist wohl offen bis 20.00.
    Dort werde ich einem Helden meiner Jugend gedenken......und mich an schöne Zeiten erinnern.

Ruhe In Frieden "Dicker"

• Völlig ungefährdeter Sieg gegen harmlose Icefighters. Die 2 Gegentreffer haben wir selber vorbereitet...das erste ...Situation war eigentlich schon geklärt..dann Scheibe vorm Tor vertendelt, beim 2. Tor Fehler im Aufbau. Die 2 hat Leipzig dann auch eiskalt gemacht.
    EVD sonst überlegen..schön gearbeitet an der Bande und ordentlich Dampf nach vorne gemacht. Leipzig immer wieder früh attackiert im Aufbau.

Sehr stark Joly, Hübscher und BECK, der war Top Heute. Auch Martens und Rata gefiel und der Junge Bradley..ich find der hat Potential.. Wicki mit nem Tor zum Einstand..was will man mehr..
    Enttäuscht hat mich heut niemand.
    Im Mitteldrittel nach dem 3:0 wollte der Schlendrian wohl wieder Einzug halten, kam auch prompt der Anschlusstreffer...haben aber die Kurve noch gekriegt.

• SCHILLER: Auf den Punkt gebracht.

Kurz zu den 2 Neuen:
    Wicki: Selbst ohne Tor hätt ich heute von einer ordentlichen Leistung gesprochen. Das war schon so, wie ich ihn vom Finale gg. Freiburg in Erinnerung hatte.
    Bradley: Er bringt wesentlich mehr Speed und Körper rein als sein Vorgänger. Dazu stark am Bully. Nix gg. Leipzig (sind schon arg dezimiert) aber ich bin gespannt, wie er gegen stärkere spielt. Gilt natürlich für Beide......

• Der Sieg war auch in der Höhe zu erwarten (ohne despektierlich gegenüber Leipzig werden zu wollen), so hab ich es nach dem Halle Spiel schon prognostiziert. Leipzig zu dezimiert und limitiert dadurch im Spiel, dafür aber mit sehr viel Herz und Kampf! Ohne es gesehen zu haben, spricht das Ergebnis und die Aussagen meiner Kontakte Bände.

Es hätte wohl auch zweistellig werden können.

Kurzes Wort zu Beck, der auch die letzte Saison nicht so scheiße war, aber selten effizient war, das ist diese Saison stark verbessert, er hat wohl auch die Stärke an der Scheibe gefunden, einer der technisch stärksten im Team.

• Das war gestern mehr als Naiv gespielt.

Konnte mir das Spiel leider nur über den Stream anschauen aber der war wenigstens TOP (danke dafür nach Tilburg), schade das man sowas nur in Tilburg und damals Niesky zu sehen bekommt, ist aber wohl eine Frage der Kosten, Sprade TV hatte dafür auch 5 € genommen damals, die ist man dann aber auch durchaus gerne bereit zu zahlen.

Zum Spiel, naja irgendwie ist man wieder in alte Muster verfallen, hier schön spielen, da schön spielen, Chancen nicht machen um sich dann hinten so abkochen zu lassen. Tilburg war alles andere als schlecht, sie haben das teilweise sogar gut gemacht aber dieses Spiel hätte man so nicht verlieren dürfen.

Ich bin mal gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht, heute oder morgen soll ja noch der TOP AL verpflichtend werden, dann bin ich mal gespannt. Oder die meinten wirklich Bradley damit, das wurde ja nicht kommuniziert aber das wäre schon sehr kurios (würde aber zu unserem Club dieses Jahr passen). Und damit meine ich nicht mal das C. Bradley nichts kann aber unter TOP verstehe ich dann doch was anderes, Matt Halischuk z.B. :P (Spass)

• Mich würde interessieren warum er die letzten 4 Spiele nicht einmal mehr auf dem Spielberichtsbogen stand? Was war denn euer Eindruck von Holmgren? Danke schon mal für die Antworten ;)

• Warum er nicht mehr dabei war kann ich dir nicht sagen, da ich keinerlei Einblick hinter die Kulissen habe und nur mutmaßen könnte.
    Ist ein guter Torwart, ich war nur in 2-3 Spielen nicht so zufrieden, vor allem gegen schwächere Mannschaften, da schien die Konzentration nicht allzu hoch zu sein. Ansonsten kann man da wirklich nicht meckern. Und an diejenigen, die gerne auf die Statistik schauen, möchte ich noch sagen, dass die Torhüter bei uns diese Saison aufgrund einer teilweise nicht allzu guten Abwehrarbeit einen schweren Stand haben.

• Damit wäre dann klar, wer als dritter AL kommen sollte. Ich bin mir allerdings derzeit nicht sicher, ob Niddery oder Bradley der angekündigte Top AL ist ^^
    Naja, war auch irgendwie nicht anders zu erwarten.
    Mit Koziol und Ratajcyk, so dieser denn in den Playoffs für uns auflaufen wird, hat man im Sturm ja nochmal eine gute Verstärkung bekommen und kann mit 4 Reihen auflaufen. Wenn dann noch die Verteidigung sicherer wird, unser Trainer die Mannschaft auf jeden Gegner richtig einstellt und man konstant spielt, kann es ja losgehen :thumbsup: