Starkes Ding!
Mal schauen,was der Sturm jetzt noch zulegen kann...
Starkes Ding!
Mal schauen,was der Sturm jetzt noch zulegen kann...
Klasse Verpflichtung. Glückwunsch.
Top Verpflichtung! Freut mich für die Füchse! Glückwunsch!
starkes Ding
Ich wusste das ein Skandinavier kommt aber mit Lasse hätte ich nie gerechnet . Jetzt hat die Duisburger Welt einen leichten rosigen Schimmer bekommen , noch 2 starke Stürmer dann sind vielleicht die Playoffs in Reichweite. mal schauen was sich noch tut
Nachdem kein anderer Verein zugegriffen hat, warum denn dann nicht Bony10?
Aber eben genau das, dass kein anderer Verein zugegriffen hat wundert mich auch die ganze Zeit schon ein wenig
Aber eben genau das, dass kein anderer Verein zugegriffen hat wundert mich auch die ganze Zeit schon ein wenig
Kann gut sein, dass Duisburg am schnellsten war und er schon vor längerer Zeit verpflichtet wurde oder aber keiner war bisher bereit seine Forderungen zu erfüllen. An schönes Wetter oder gutes Arbeitsklima in DU glaube ich weniger.
Oder sein Marktwert ist rapide gesunken, nachdem Presseberichte aus seiner College-Zeit die Runde gemacht haben?
Sportlich jedenfalls ein dicker Fisch! Glückwunsch dazu.
Oder sein Marktwert ist rapide gesunken, nachdem Presseberichte aus seiner College-Zeit die Runde gemacht haben?
Habe ich nichts von mitbekommen. War so denn so schlimm?
Schon, aber google einfach selbst, sonst kommt wieder der Vorwurf ich würde nur üble Gerüchte verbreiten, weil er ja nicht verurteilt wurde. Hat halt das Land verlassen, nachdem er auf Kaution raus kam.
Kann gut sein, dass Duisburg am schnellsten war und er schon vor längerer Zeit verpflichtet wurde oder aber keiner war bisher bereit seine Forderungen zu erfüllen. An schönes Wetter oder gutes Arbeitsklima in DU glaube ich weniger.
Er wurde erst unmittelbar verpflichtet.
Ich schrieb ja schon, dass es weit mehr Sinn machen würde, einen Defender als zweiten Kontingentspieler zu holen. Erstaunlich, dass der EVD es dann auch gemacht hat. Ich glaube nicht, dass nun noch viel Qualität folgen wird.
Schon, aber google einfach selbst, sonst kommt wieder der Vorwurf ich würde nur üble Gerüchte verbreiten, weil er ja nicht verurteilt wurde. Hat halt das Land verlassen, nachdem er auf Kaution raus kam.
Wenn er weiter das macht, was er recht gut kann, nämlich Hockey zocken, und sich aus anderem Krams raushält, sollte er für den Fuchs ne Mega Verstärkung sein.
Auch meinen Glückwunsch!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Gute Verpflichtung. War bitter notwendig, um den Fuchs in Richtung direkte PO-Qualifikation zu hieven. Angsteinflößend wäre er im Zusammenhang mit dem Hühnerhaufen letztes Jahr mehr gewesen. Da hätte er durchaus ein Zünglein an der Waage sein können. So macht es die Liga "nur" weiter interessanter.
Ich schrieb ja schon, dass es weit mehr Sinn machen würde, einen Defender als zweiten Kontingentspieler zu holen. Erstaunlich, dass der EVD es dann auch gemacht hat. Ich glaube nicht, dass nun noch viel Qualität folgen wird.
Starke Verpflichtung aber scheinbar wollte kein anderer ol Verein einen AL als Verteidiger. Scheint ja das Spiel von hinten heraus zu machen aber wer bitte ist der Abnehmer dafür. Sehe da mit hübscher und verelst 2 gute Stürmer aber beide keine vollstrecker. und pizarek muss erst mal seine gute Vorbereitung der letzten Saison bestätigen und über 1 Saison bringen.
Wenn da nicht noch 2 topleute kommen wird's eng mit den Po. Ich denke barta stößt noch zum kader
Nächste gute...
Nächste gute...
Guter Durchschnitt
Wir freuen uns sehr über guten Durchschnitt ?