Ich glaub, Maximilian Gläßl kann es kaum erwarten...
U20-WM, Div.I A, 11. - 17.12.2016, Bremerhaven
-
-
-
Sodele, die Spiele sind bei Sprade.tv buchbar.
-
Coole Sache
-
Das Vorbereitungsspiel gegen Norwegen ist mit 3:5 knapp in die Hose gegangen:
-
So einfach wie gedacht wird es nicht werden...
-
Ich fürchte auch, dass der angepeilte Aufstieg trotz Heimvorteil schon eine Überraschung darstellt. Da scheinen einige besser gewappnet zu sein...
-
Wer dachte denn, dass es einfach wird?
-
Wer dachte denn, dass es einfach wird?
Ach mich würde nix mehr wundern...;)
-
Also steigen wir ab?
-
Das wohl auch nicht
Dass es aber schwer wird, war ja von Anfang an klar. Denke für Kasachstan muss es auf jeden Fall reichen, alle anderen Spiele werden wohl enge Kisten.
Der Kader wird ja auch noch verkleinert. Böhm, Drews und Kornelli gestern auf der Tribüne. Bin gespannt wer es am Schluss in den Kader schafft. Rein von den Namen her stehen da auf jeden Fall die besten Leute auf dem Eis. Mehr haben wir aktuell im U20 Bereich nicht...
Freu mich auf jeden Fall auf die WM!
-
-
Einfach wird es bestimmt nicht. Habe ich auch nirgends gehört. Aber man fährt halt hin, um zu gewinnen...
Kasachstan hat kaum Vorbereitungsprogramm, da weiß ich nicht, wie eingespielt die sind. Unterschätzen würde ich die aber nicht. die Ausbildung an sich ist wohl schon noch ein wenig alte, russische Schule.
Norwegen? Augenhöhe, würde ich tippen.
Österreich kann ich aktuell gar nicht einschätzen.
Frankreich... *hmm* Vielleicht einen Ticken schlechter?
Weißrussland macht mir Sorgen. Die Jungs dürften eingespielt sein. Die U20 spielt in der Extraliga dort mit und wird zur WM wohl nur mit einigen wenigen "NA-Legionären" aufgefüllt.Ich hab jetzt aktuell keine Spiele gesehen, aber Favorit ist vom Papier her für mich in erster Linie Belarus vor Deutschland.
-
Torhüter Mirko Pantkowski vertritt Deutschland bei der U20-Weltmeisterschaft
Der gebürtige Kasseler steht im heute bekanntgegebenen Aufgebot. Freut mich riesig für Ihn, das er dabei ist.
Der engültige (komplette) Kader ist hier zu finden:
-
die Vorbereitungsergebnisse der abgelaufenen Woche:
• 06.12.2016 •
Österreich - Polen 7:1
Deutschland - Norwegen 3:5• 07.12.2016 •
Österreich - Polen 1:4
Deutschland - Frankreich 6:3• 08.12.2016 •
Lettland - Kasachstan 3:0
Frankreich - Norwegen 6:3 -
Zu null gegen Österreich, leider stand die null bei uns
-
Kann ja mal passieren so eine 3:0 Niederlage gegen Österreich..hat man nicht letztes Jahr auch gegen Österreich verloren?
-
Ja, man gewöhnt sich schon langsam daran!
-
Wird Zeit, dass in den deutschen Ligen das Punktesystem der EBEL eingeführt wird
-
Nicht unbedingt. Ich glaub in dem Fall macht viel die Akademie in Liefering aus und die U20 Liga da die Jungs da einfach Spielpraxis sammeln können. Die Alpen Liga fördert die Jungs noch zusätzlich. Das Punkte System ist ja eher kontraproduktiv wenn ich das richtig im Kopf hab.
Oder einfach nur Zufall -
Den Smilie hast gesehn?
-
Ja aber weiß mas
-
-