Andy reiss als Ersatz für Heinrich?
Kassel Huskies 2016/2017
-
-
-
Laut Eishockey news geht er nach wedemark Scorpions
-
Aber wer genau der richtige Ersatz meiner Meinung. Vllt kommt Kassel noch dazwischen
-
Wer ist denn deiner Meinung nach der Richtige?
-
Na er meint, der Reiss "wär" genau der Richtige.. Und ich würde da nicht widersprechen
-
Achso, dachte da fehlt ein "ist" und anstatt " meiner" "deiner".
-
Das "Sprachrohr" unserer Huskies verkündet aktuell den Tausch Schlager gegen A. Carciola und besuchte Alex im Krankenhaus.
https://www.hna.de/sport/kassel-h…ch-7325193.html
ich sage mal: Herzlich Willkommen zurück Adriano
-
Na, hoffentlich verkündet das Herr Gibbs nicht mit zu großer Verwunderung .
Nicht das er noch sich selbst dementieren muss.Na ja, schon klar, nicht 300% in trockenen Tüchern.... oder wie man auch sagt, viel Wind um nichts gemacht...
Viel Erfolg wünsche ich den Beiden (und auch Fabio Carciola)! Auf dass es beide Mannschaften stärker macht
-
Das "Sprachrohr" unserer Huskies verkündet aktuell den Tausch Schlager gegen A. Carciola und besuchte Alex im Krankenhaus.
https://www.hna.de/sport/kassel-h…ch-7325193.html
ich sage mal: Herzlich Willkommen zurück Adriano
Weiss nicht wo du da irgendwas von einer Verkündung des Tauschs Carciola/Schlager liest
Ich zitiere mal aus dem HNA-Artikel: "Adriano, dessen Bruder Fabio wegen mangelnder Leistungen vom Spielbetrieb der Towerstars freigestellt wurde, wollte sich am Mittwoch nicht zum Thema äußern. Er befand sich aber bereits am Mittwochabend auf dem Weg nach Kassel."Also is doch noch gar nicht 100% fix Ich glaube es erst wenn es die Huskies selbst verkünden bzw. wenn Adriano im Huskies-Trikot auf dem Eis gesichtet wird.
-
Jetzt is es perfekt
Carciola und Schlager tauschen die Vereine
Herzlich willkommen zurück....mal sehen ob er die Erwartungen die in ihn gesetzt werden auch erfüllt -
-
-
Wie macht sich Hanusch so?
-
Unauffällig aber mit der Solideste.
-
Wird noch was nach verpflichtet? Eure Meinung?
-
Denke ja! Sind ja noch 5 Stunden Zeit!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hoffentlich....
-
Wird noch was nach verpflichtet? Eure Meinung?
japp! Tut sich noch was..
-
Wie sicher bist du dir?
-
Und ist noch was passiert? Was meint ihr?
-
Und ist noch was passiert? Was meint ihr?
Mein Tipp: Entweder Joe Gibbs hat noch einen Verteidiger gefunden oder vielleicht auch nicht. Gewagte These, ich weiß...
-
-