https://m.facebook.com/extratip/?locale2=de_DE
Quelle: ExtraTipp, Video Neujahresempfang Kassel Huskies
https://m.facebook.com/extratip/?locale2=de_DE
Quelle: ExtraTipp, Video Neujahresempfang Kassel Huskies
Ex- Kollege vom Busfahrer, bin gespannt.
Hat 14/15 mit Pimmer und MacKenzie bei den Stingrays zusammengespielt...sollte das etwa jetzt der Verwerter für Pimmer sein?
Die haben alle 4 zusammen gespielt! Saison 14/15 bei den Stingrays...
https://www.youtube.com/watch?v=fZiQ_5ehkII
wir sind gespannt.... Soll wohl aktuell ne Knieverletzung auskurieren / auskuriert haben.. Hoffentlich ist er fit genug
Mmmh. Ich denke, nachdem er sich letztes Jahr in den Playoffs verletzt und nun schon 12 Spiele bei den Stings hinter sich hat, wird er wohl (hoffentlich) wieder fit sein. Bin ja echt mal gespannt...
Meinung zu ihm? Wird er uns helfen?
Wird sich zeigen ich bin mal optimistisch und hoffe er weiß wie man Tore schiesst
Die Videos von Downing waren auch vielversprechend... Sicher ist, dass er den Karren nicht alleine aus dem Dreck ziehen kann.
Die Videos von Downing waren auch vielversprechend... Sicher ist, dass er den Karren nicht alleine aus dem Dreck ziehen kann.
Ich denke das erwartet auch niemand von ihm Mal schauen was er drauf hat. Bin gespannt welcher AL nun auf der Tribüne landet...
Ich denke das erwartet auch niemand von ihm Mal schauen was er drauf hat. Bin gespannt welcher AL nun auf der Tribüne landet...
Moment, bist du nicht der Meinung, es gäbe gar keinen Karren im Dreck?
Naja, wie auch immer.. 4 ALs die sich kennen, sollte mich wundern wenn Esa da trotzdem gesetzt ist
Moment, bist du nicht der Meinung, es gäbe gar keinen Karren im Dreck?Naja, wie auch immer.. 4 ALs die sich kennen, sollte mich wundern wenn Esa da trotzdem gesetzt ist
Denke auch der "finne" wird weichen
So ganz habe ich eure Verantwortlichen noch nicht verstanden, was die sich bei der Besetzung der AL Stellen in dieser Saison gedacht haben.
So ganz habe ich eure Verantwortlichen noch nicht verstanden, was die sich bei der Besetzung der AL Stellen in dieser Saison gedacht haben.
Wieso solltest du auch etwas verstehen was sie wahrscheinlich selbst nicht verstehen?!
Es wird Dir aber auch keiner erklären.
Unsere Verantwortlichen beziehen die Fans leider so gar nicht mit ein. Und über die Fragen und Berichterstattung der örtlichen Presse legst Du auch besser den Mantel des Schweigens, wenn man ein wenig an Hintergründen interessiert ist.
Denke aber Rossi wird dem guten Esa schon noch ein paar Spiele geben.
denke auch das Esa sitzen darf und die 4 zusammen Spielen, weil Sie es ja schonmal gemacht haben..
aufpassen würde ich bei dem neuen definitiv... weil, wenn er schon ne Knieop hatte, kann ich mir gut
vorstellen das er sehr anfällig noch ist..
Naja eine OP bei einem Bänderriss ist nichts Neues und kommt oft vor.
Die Frage ist da eher die fitness
Esa wird sicherlich auch mal aussetzen, allerdings sehe ich unsere #7 da öfter auf der Tribüne.
Das glaube ich nicht.Immerhin spielen jetzt 4 Busenfreunde zusammen.Denke das #7 trotzdem gesetzt ist.
Das glaube ich nicht.Immerhin spielen jetzt 4 Busenfreunde zusammen.Denke das #7 trotzdem gesetzt ist.
Busenfreunde?? Gewagte These Die vier haben (wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue) lediglich in der Saison 14/15 alle zusammen in einem Team gespielt...da von "Busenfreunden" zu sprechen...naja
Letzten Endes ist es auch Sache von Rossi und Hugo zu entscheiden wer draußen bleibt...