Kassel Huskies 2016/2017

• Nein. Er wurde nach dem 1.Drittel ausgewechselt.

Unter dem Aspekt passen die 20 Minuten. Wenn aber die Zeitnahme Klein
    erst zum letzten Drittel "einwechselt", wären ja trotzdem 40 Minuten rum.
    Oder bei Klein muss die 40:00 auftauchen. Kann natürlich sein, dass das
    System hier keine "Absicherung" drin hat...

• Unter dem Aspekt passen die 20 Minuten. Wenn aber die Zeitnahme Kleinerst zum letzten Drittel "einwechselt", wären ja trotzdem 40 Minuten rum.
    Oder bei Klein muss die 40:00 auftauchen. Kann natürlich sein, dass das
    System hier keine "Absicherung" drin hat...

Ich finds eher schlimm dass denen das nicht aufgefallen ist....

• Einfach mehr Aktivität. Mehr Berichte (z.B. kurze Interviews), mehr Werbung (z.B. zu der Ticketaktion letzten Freitag), mehr und frühzeitigere Informationen (z.B. Trikotankündigung und Bestellmöglichkeiten). Auch mal Werbeplakate in der Halle zu Fanartikeln und Ticketaktionen. Vielen-Dank-Artikel bei Spielerabgängen. Sponsoren oder Ehrenamtliche in Berichten vorstellen. Vielleicht auch mal Gewinnspiele, Wahl zum Spieler des Monats oder ähnliches. Oder auch mal einen allgemeinen Bericht zur Lage der Liga (z.B. monatlich).Die Website ist vom Layout sonst völlig ok, ich vermisse nur häufiger mal ein ordentliches Archiv mit älteren Newsmeldungen (das ist entweder gar nicht vorhanden oder gut versteckt). Von der Aktivität bieten Website und Social-Media-Account das unbedingt notwendige aber leider nicht mehr.

Und bei der Halle gehts dann weiter mit vielen Kleinigkeiten, die wenig kosten und durchaus schon mal in Angriff genommen werden könnten, z.B. regelmäßiges Durchfegen oder das Treppenhaus hinterm E-Block auch mal wischen (da entstehen mittlerweile bestimmt schon neue Lebensformen...). Oder vielleicht auch einfach mal Preislisten an den Kiosks aushängen, am besten noch in schön und gut lesbar. Oder beim Glashaus-Eingang auf der Parkplatz-Seite mal alle Eingangstüren aufschließen, damit man auch mal im 1. Anlauf in die Halle kommt...
    Generell wirkt die Halle ungemütlich, da könnte man auch mit "Kleinigkeiten" Abhilfe schaffen. In Dortmund und Langenhagen hatte man zu unseren OL-Zeiten mal mit großen Spielerplakaten die Wände dekoriert.

Du bringst es auf den Punkt!
    Wenn man wollte und auch fähiges Personal hätte, könnte man so vieles verbessern aber das scheint die Verantwortlichen ja nicht zu interessieren...

• 1) wird in Dresden wohl intensiv gerüchtet.2) wir brauchen keinen der bedient .. Wir brauchen einen der Buden macht!

Genau so sieht es aus. Downing wird ja oft genug bedient, aber er schlägt ja meistens über die Scheibe und wenn er sie doch mal trifft, geht der Schuss kilometerweit am Tor vorbei oder ist vollkommen harmlos.

Ich hatte zwar eine Vorahnung, dass es ein schlechtes Wochenende werden könnte, aber das man nicht mal ein Tor zustande bekommt, ist schon echt der Hammer :respekt::bash::bash:<X
    Inzwischen ist sogar Platz 6 in Gefahr. Kommt eine Mannschaft mit guter defensiver Taktik und brauchbarem Goalie, wird es bei uns zappenduster und wir werden schlussendlich ausgekontert. Wir haben eben nur ein System (kann man das so nennen?) und wenn das nicht funktioniert, weil der Gegner gut drauf eingestellt ist, kommt eben nichts mehr.

• Wenn ihr sonst keine Probleme habt...

Ich würde mir mal Gedanken machen nach einem Wochenende mit 2 Spielen und 0 Toren und das bei dem Kader.

Machen wir uns ja. Aber dann heißt es wieder "Ihr habt aber einen hochen Anspruch, ihr seid Tabellenvierter (jetzt -fünfter)". Wie man´s macht... ;)

• MacKenzie ist von den AL die größte Graupe. Verliert jeden Zweikampf, kann Pucks nicht halten und wird mit gefühlten 40 min Eiszeit belohnt.

Dafür das Drew "die größte Graupe" sein soll, scort er aber ganz gut...In bisher 26 Einsätzen immerhin 17 Punkte (2 Tore und 15 Assists). Für nen Verteidiger so schlecht jetzt nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung. ^^

• Bin da ganz bei dir! Das Defensivverhalten unserer #7 ist nicht ligatauglich für eine AL. Das kann ich verzeihen wenn der entsprechende Verteidiger offensiv Akzente setzt. Tut MacKenzie aber nicht ausreichend. Nur weil man einige 2te Vorlagen "erntet" ist man noch kein Blueliner...

Zudem aktuell mit dummen Diszi in den letzten paar Minuten eines Spiels.

• Ah Spezie Mirko wieder.Will uns jetzt ernsthaft (?) erklären,dass MacKenzie kein faules Ei ist.Gehst du immer nach Statistiken?
    Zeigt mal wieder das du 0,0 Ahnung von Eishockey hast.
    Man kann in der EBEL durchfallen,aber mit der Vita sollte die DEL2 wahrlich im Rahmen des Möglichen liegen.Der Junge lässt einfach alles vermissen.Stellungsspiel,Aufbaupass,Schlagschüsse und Körperspiel.Wenn ich keines der Kriterien erfülle habe ich in der Liga nix verloren.
    Letztes Jahr hat es mit Little wunderbar geklappt,dieses Jahr mit MacKenzie eben nicht.
    Könnte noch mit Downing weiter machen,aber lassen wir das.

• MacKenzie ist im Gegensatzsatz zu Lehikoinen ein ständiger Unsicherheitsfaktor, dessen Slapstickeinlagen man immer wieder aufs Neue voraussagen kann. Den Finnen sieht man überhaupt nicht in unserem Spiel, was einer AL natürlich auch unwürdig ist.